Thema Abwerbung und Redfox.

  • Guten Tag,

    Ich nehme diese Dokument zum Anlass um mich über ein Thema auszukotzen, welches mich seit langer Zeit in der Garrys mod Szene begleitet und dem ein oder anderen bereits sehr geläufig ist. Das Thema heißt Abwerben. Wenn eine Person mit ihrem Rang in einer Community Unzufrieden ist und oder aus guten Gründen aus ihrer Position entfernt wird, dann nimmt diese Person dies meist zum Anlass um eine neue Community zu Gründen oder gar einen neuen Server. Dies ist jedem bekannt und die Personen die dies meistens machen, landen auch sehr schnell wieder auf dem blanken Hintern der Wirklichkeit, wenn ihre Community dann auf einmal zugrunde geht.

    Vor einigen Monaten Arbeitete ich noch bei N0skillz an einem BerlinRP Server mit dem Lieben Kobra. Dieser wurde dann durch Missverständnisse und Fehler aller Parteien aus dem Team entfernt und ihm wurde die Leitung eines anderen Servers in der selben Community anvertraut. Diesen fuhr er dann gegen die Wand mit Argumenten wie "Ich hatte kein FTP" oder "mein Team Arbeitet nicht". Er gründete im Zuge seines Rauswurfes bei N0S dann die Community "Redfox". Von Anfang an erhielt er nur Teammitglieder durch starke und vermehrte Abwerbung aller Parteien, was wir damals bei N0S auch mitbekamen. Er wurde dort gebannt, was ihn nicht aufhielt und so zog er weiter und warb ab was das zeug hält. Nun bin ich hier und arbeite an meinem WW2 Server mit Ryloo, als eines meiner Teammitglieder auf einmal aus meinem Team ging. Er war eines unserer Ältesten Teammitglieder, welcher schon seit Anfang des Servers mit dabei war und Respektiert wurde. Er ging weil ihm Lügen erzählt wurden, weil ihm erzählt wurde wie ich hinter seinem Rücken reden würde. Es war ein tiefer Schlag, dies sei nicht zu Verleugnen, aber als wir dann erfuhren, dass er ging um bei Kobra den BerlinRP Server zu machen waren die Alarmglocken natürlich sehr weit offen. Ich bekam Videobeweise und Chatbeweise zugeschickt, welche Bezeugten, dass Kobra gezielt Leute mit dem alten Teammitglied Abwarb und diese zu sich holte. Ich Informierte die Community Moderation, welche das Problem vermeintlich aus der Welt schaffte.

    Nun wollten wir heute den WW2 Releasen, als eine Person im TS, welche ein Vertreter der Redfox Community ist mich anschrieb und mich in einer Stress erfüllten Situation beleidigte. Ich erwiederte dies und es entstand bei mir ein Deja-Vue. Ich erkannte, dass es wieder losging, weswegen ich nun diesen Beitrag Verfasse um Aufzuklären:

    Lasst euch nicht Abwerben, bleibt bei euren Wurzeln. Ich bin selber nach Monaten der Abwesenheit wieder zu NK gekommen, alle werden wieder kommen, aber denkt dran: Schließt euch niemandem an, welcher nicht das Beste für die User und seine Community will.

    Nun ist es an euch: Schildert doch gerne eure Bekanntschaften mit Abwerbung und Schwachsinn in Communitys. Ich finde es nur fair jeden Aufzuklären wie die Leute drauf sind!

    tumblr_o7n4zfItQn1vts8boo1_400.gifv

    Die Welt gehört nun mal nicht uns und wir können froh sein, dass sie

    auch nicht den Arschlöchern da draußen gehört!

    - Lemmy Kilmister

  • StyleReX

    Hat das Label Disskusion hinzugefügt.
  • Pssst ey Jungs ich kenn da ne krasse Community die geben euch Admin Rang wenn Ihr hingeht.

    Bleibt aber uns ja.


    p.s. Kann ich paar von den Videobeweisen haben?

    Gerne, Ich werde sie morgen bei Zeiten mal rauskramen und per Forumkonversation an dich weiterschicken.

    tumblr_o7n4zfItQn1vts8boo1_400.gifv

    Die Welt gehört nun mal nicht uns und wir können froh sein, dass sie

    auch nicht den Arschlöchern da draußen gehört!

    - Lemmy Kilmister

  • Hättest du nicht selber auf dem alten Men in the High Castle RP Server abgeworben?

    𝓛𝓖 𝓗𝔂𝓹𝓮𝓻𝓲𝓸

    tenor.gif?itemid=14043799

  • Naja, ich finde das heftig, Kobra heulte selber über Abwerbung herum und macht es selber. Btw er beleidigt Leute die Sachen sagen wie "Ihr werbt ab" usw mit, "Du H sohn". Seine Community besteht aus Freunden, mehr nicht. Kobra ist die Doppelmoral und Ironie VERKÖRPERUNG.

    GlisteningSneakyHypsilophodon-max-1mb.gifc33d9c0c4f7fab239cf9fbad907ae258f033196c_hq.gifSee the source image

    "Think im joking when im talking about blowing ma head open, till the moment you walk and find ma body motionless, wrists slit , thoughts of slick keep falling in an open pit, shit" - $crim

    "End up adding number´s to my Homicide" - $crim

    "Paranoia in ma eyes" -$crim

    "Festung der Einsamkeit, mein Reich, hier bin ich Gott gleich"- Chris Miles 404

    "Denn wenn Eltern sich trennen wegen zu wenig Gefühlen, wie führ ich dann später ne Gesunde Beziehung"- Lance Butters

    ΩCΣΛΠ $ΦDΣ $VΦCΦDΣ


    Best Suicideboys Tempura GIFs | Gfycat


  • Hättest du nicht selber auf dem alten Men in the High Castle RP Server abgeworben?

    Wurde behauptet, war aber nicht so. Habe das mit Naigo aber Abgesprochen gehabt in einem Moderativen Gespräch. Aber wenn man das oft behauptet wirds wohl stimmen.

    tumblr_o7n4zfItQn1vts8boo1_400.gifv

    Die Welt gehört nun mal nicht uns und wir können froh sein, dass sie

    auch nicht den Arschlöchern da draußen gehört!

    - Lemmy Kilmister

  • Aber wenn man das oft behauptet wirds wohl stimmen

    Oof nur weil etwas oft gesagt wird, heißt es nicht das es stimmt

    GlisteningSneakyHypsilophodon-max-1mb.gifc33d9c0c4f7fab239cf9fbad907ae258f033196c_hq.gifSee the source image

    "Think im joking when im talking about blowing ma head open, till the moment you walk and find ma body motionless, wrists slit , thoughts of slick keep falling in an open pit, shit" - $crim

    "End up adding number´s to my Homicide" - $crim

    "Paranoia in ma eyes" -$crim

    "Festung der Einsamkeit, mein Reich, hier bin ich Gott gleich"- Chris Miles 404

    "Denn wenn Eltern sich trennen wegen zu wenig Gefühlen, wie führ ich dann später ne Gesunde Beziehung"- Lance Butters

    ΩCΣΛΠ $ΦDΣ $VΦCΦDΣ


    Best Suicideboys Tempura GIFs | Gfycat


  • Liebes Forum Team( Craith  Pay4Free  Angela  Hyperio )könnt ihr die mal trennen? Sachlich ist das net mehr ganz.


    Edit: Btw schön den Kommentar gelöscht Hugo ;D

  • Hallo liebe Streitfreunde,

    Ich weiß ich habe mit der Sache Null zu tun aber, müsst ihr hier öffentlich so das es jeder sieht Sachen klären, wozu gibt es einen Teamspeak und personal was sich um beschwerden kümmert. Wenn ihr ein bisschen Anstand habt könnt ihr dies ja mal machen und euch auf dem ts einfinden und das klären.


    Lg Tim

  • Craith

    Hat das Thema geschlossen.
    • Offizieller Beitrag

    Da schläft man mal etwas länger und sieht wieder so einen Bullshit im Forum.


    Klärt sowas Privat oder auf dem Ts, aber müllt damit nicht das Forum voll.


    Edit: Wird das in irgendeiner Weise weiter im Forum fortgeführt, bekommt jeder von euch eine Auszeit.


    Mit freundlichen Grüßen
    Sr. Supporter Craith

    _________________________________


    [tabmenu]

    Einmal editiert, zuletzt von Craith ()