Suche Sith CC Schreiber

  • So ich suche jemanden der mir einen Sith CC schreibt da ich persönlich nicht die Fantasie für sowas habe .

    Bedingungen für die Bezahlung

    Name :Nemesis

    Muss angenommen werden.
    Abgrundtief böse Hintergrundgeschichte die Sinn macht .

    Warum er Hass auf alle Jedis hat.

    Und warum er trippier nicht leiden kann.


    Also dann liebe Potenzielle Schreiber macht euch ran und lasst euch etwas Zeit.

    Mit freundlichen Grüßen Nemesis(Maurice)

  • einfach allen sagen das sie nen cc schreiben sollen und 3 CCs beantragen :^)

    90 % meiner Posts sind Ironie oder memes.

    Ich möchte damit keinen Privat angreifen.


    giphy.gif?cid=790b76115d3df722545a686736e5bcc0&rid=giphy.gif


  • Ihr arbeitet doch noch dran oder?

    Ne die sind mit dem Geld abgehauen


    Abgrundtief böse Hintergrundgeschichte die Sinn macht .

    #Edgelord außerdem einfach als Hintergrundgeschichte das er Böse ist und die Jedi hasst zeugt nicht grade von nem tiefen Charakter.


    So ich suche jemanden der mir einen Sith CC schreibt da ich persönlich nicht die Fantasie für sowas habe .

    Und mach deine Arbeit selber


    §3.11 Das Nutzen/Kopieren von Texten, welche von einer anderen Person verfasst und veröffentlicht wurde, ist ohne deren Einverständnis untersagt. Erlaubt ist es nur in dem Fall, in welchem der Text klar als Zitat gekennzeichnet ist und der ursprüngliche Autor vermerkt ist. Das Nutzen von fremden Bewerbungstexten ist im jeden Falle verboten. Bei nutzung von Kopierten Bewerbungstexten bekommt man eine zweiwöchige Bewerbungssperre.

    Ich verweise auf die beiden letzten Sätze


    p.s. Ich glaub wenn du Henning genug Geld hinter her schmeißt gibt der dir einfach Darth Jarjar

  • Angela

    Hat das Thema geschlossen.