Beschwerde gegen Zephyr

  • Guten Tag erstmal,

    mit diesem Schreiben möchte ich mich über den Personalverwalter Zephyr beschweren.


    Wer

    Personalverwalter / Cutter SantoroTM


    Welcher Server

    Teamspeak 3 Server der Community


    Wann

    Heute um 22:17


    Was ist geschehen

    Zephyr, hat zu angegebenem Datum unseren Channel in welchem wir RP (In GTA) spielten,

    ohne bitte oder Erlaubnis unseren Passwort geschützten channel betreten. Als wir dann fragten

    was denn unser Passwort sei, da wir wussten das er es nicht kennen wird kam die antwort: "Ist geheim".

    Das Passwort in in diesem falle jedoch eine Kombination aus zwei Buchstaben. Daraufhin hat er uns in gewissen

    maßen belästigt und beim Spielen gestört woraufhin wir meinten das er halt mitspielen solle aber uns dafür

    nicht nerven. Er störte daraufhin unser Gameplay und unsere Konversationen auf TeamSpeak. Irgendwann zu späterer Zeit,

    hat mich Sascha gebeten ob dieser kurz in den Channel kommen könnte um mir ein Paar fragen wegen der Partnerschaft welche

    er (Zephyr) Permanent, trotz mehrfacher Aufforderung ruhig zu sein, unterbrach und dämlich Kommentierte was unsere

    Konversation sehr schwierig zu führen machte. Ebenso meinte er Permanent sich Respektlos gegenüber Sascha zu

    verhalten.


    Zeugen

    Sascha (Community Advisor)

    Cpt_Tobster (spieler)

    Manuel / Scremii (Spieler)

    Manfred Cartier (Spieler)

    Domi (Spieler)


    Erläuterung des Problemes mit dem Team Mitglied

    Oben beschriebenes Ausnutzen seiner Rechte und Respektloses Verhalten.


    Mit Freundlichen Grüßen

    LeonPlayzz | Leon

  • ahja auf jeden fall

    Those who want to have power must also be able to learn to do good with it.





    avengers-wanda-maximoff-infinity-war-Favim.com-7026254.gif

    tumblr_inline_nsvswhZAwa1tws0iu_500.gifvgiphy.gif

    212387.gif




    You, Vision, are the piece of the Mind Stone that lives in me. You are a body of wires and blood and bone that I created. You are my sadness and my hope. But mostly, you're my love.

  • Angela

    Hat das Label Teamspeak ³ hinzugefügt.
  • Guten Tag, LeonPlayzz | Leon

    Ich würde sie bitten sich bei einem Beschwerde Verwalter oder bei mir

    bezüglich ihrer Beschwerde zu melden.

    Das Beschwerde Team wird sich danach um die Beschwerde kümmern

  • Angela

    Hat das Label Geklärt hinzugefügt.
  • Angela

    Hat das Label In Bearbeitung entfernt.
  • Angela

    Hat das Thema geschlossen.