Konsole Spam - JvS

  • Guten Tag,


    Ich habe seit zwei Tagen das Problem, dass meine Konsole des öfteren komplett voll gespamt wird, dass irgentwas mit den zwei einhand Lichtschwertern nicht stimmt.

    Ich weiß nicht ob dies an mit liegt, allerdings hatte ich diesen Fehler zuvor noch nicht!

    Ich bitte um Hilfe!


    Mit freundlichen Grüßen

    Scotty

  • Angela

    Hat das Label In Bearbeitung hinzugefügt.
  • Angela

    Hat das Label Jedi vs Sith hinzugefügt.
  • Dieser Fehler tritt oft auf sobald der Spieler dieses Model nicht besitzt sei es von dem Lichtschwert selbst oder dem Spieler Model, also schau bitte das du die ganze Kollektion runter geladen hast, in deinen Einstellungen aktiviert hast das du alle Serverdaten beim Joinen runter lädst und die Addons auch aktiviert hast!

    Aber dieser Fehler kann auch vom Server selbst sein wenn im LUA Code ein Fehler gemacht wurde aber das kannst du ganz einfach testen indem du dich umsiehst und z.b du schaust in Richtung Norden dort bekommst du den Fehler weil da dieser Spieler steht mit dem Model das du nicht runter geladen hast, sobald du dich in Richtung Süden drehst hast du diesen Error nicht mehr da du ja nicht mehr den Spieler mit diesem Model und dem Lichtschwert siehst.


    Mit freundlichen Grüßen


    Ultimate

  • Momentan sind sämtliche Addons bzw. Models welche in unseren Scripts verwendet werden auch in der Kollektion, ebenfalls habe ich ausschließlich unere Kollektion abboniert und habe keine Errors. Jedoch wurde mit dein Problem schonmals von einem User berichtet und ich werde mich in naher Zukunft drum kümmern.

    • Offizieller Beitrag

    Momentan sind sämtliche Addons bzw. Models welche in unseren Scripts verwendet werden auch in der Kollektion, ebenfalls habe ich ausschließlich unere Kollektion abboniert und habe keine Errors. Jedoch wurde mit dein Problem schonmals von einem User berichtet und ich werde mich in naher Zukunft drum kümmern.

    Kann auch sein das die Addons die verschiedene User von anderen Server runtergeladen haben, sich untereinander bekriegen, sodass diese Errors eben entstehen. Von diesem "Addons Krieg" hab ich schon öfters gehört und mit erlebt.

    Mit freundlichen Grüßen

    Reaver


    visitenkarte.jpg

  • Angela

    Hat das Label Geklärt hinzugefügt.
  • Angela

    Hat das Label In Bearbeitung entfernt.
  • Angela

    Hat das Thema geschlossen.