Bewerbung zum Teamspeak3 Moderator

  • Guten Abend. Dies ist meine Bewerbung zum Teamspeak3 Moderator.

    _____________________________________________________________________________________________________________

    Vorwort

    Ich heiße René und bin 17 Jahre mache gerade meine Ausbildung zum KFZ-Mechatroniker



    Inhaltsverzeichnis

    1. Vorwort

    2. Inhaltsverzeichnis

    3. RL Daten

    4.Erfahrungen

    5. Stärken und Schwächen

    6. Onlinezeiten

    7. Schlusswort


    RL-Daten

    Name: Rene

    Alter: 17

    Beruf: KFZ-Mechatroniker

    Hobby´s: Zocken,Rumschrauben

    Mit Kollegen treffen, Im RL bisschen Mist bauen ;D


    Erfahrungen:

    Ich habe bereits Erfahrungen gewonnen in dieser Community. Zum Beispiel als Serverleiter und Teamspeak 3 Moderator hatte ich viele supports die ich gemeistert habe und jede Partei zufrieden stellen konnte.


    Stärken und Schwächen

    Stärken:

    - Höflich

    - Aktiv

    - Kompetent

    - Teamfähig

    - Geduldig

    - Zuverlässig


    Schwächen

    - Manchmal Laut

    - Leicht reizbar

    - Leicht Ablenkbar

    - Manchmal Kindisch

    - Bisschen Verspielt

    - Leicht Vergesslich


    Onlinezeiten

    Montag : 17:00 bis 22:30 Uhr

    Dienstag: 17:00 bis 22:30 Uhr

    Mittwoch: 16:45 bis 22:30 Uhr

    Donnerstag: 17:00 bis 22:30 Uhr

    Freitag: 17:00 bis 24:00 Uhr

    Samstag 13:00 bis Open End

    Sonntag: 13:00 bis 22:30 Uhr


    Schlusswort

    Ich bedanke mich zuerst bei jedem der bis hierhin gelesen oder Herunter gescrollt hat. Ich würde mich über Positive und Negative Kommentare sehr freuen. Dazu bitte ich um eventuelle Verbesserungsvorschläge bei meiner Bewerbung. Ich bedanke mich Herzlichst bei ihnen fürs lesen. Ich wünsche euch noch einen schönen Abend und eine Gute Nacht.

    Mit Freundlichen grüßen

    Euer René

    Der Guru

  • StyleReX

    Hat das Label In Bearbeitung hinzugefügt
  • VeltroX

    Hat das Thema geschlossen
  • VeltroX

    Hat das Label von In Bearbeitung auf Abgelehnt geändert

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!
Neues Benutzerkonto erstellen
Anmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmelden