Bewerbung als Richter

• Hauptstraße 4

78438 Lakeside

0155957806

lettschert@lakeside.de

Lakeside Justice Department

78438 Lakeside

Am Highway 23

Personalbüro

Personalverwaltung

Domenik Lowell

Bewerbung als Richter im Staate Lakeside

Sehr geehrte Personalabteilung,

meine Name ist Marc Lettschert und ich möchte mich, bei Ihnen im Staate Lakeside, als Richter bewerben. Ich bin mittlerweile seit 3 Monaten(3 Tage) bei Ihnen im Staate eingebürgert. Durch eine Werbeanzeige im Internet wurde ich auf Ihren Saat aufmerksam. Damals lebte ich noch in Tanoa und die Lebensbedingungen dort wurden immer schlechter. Daher entschloss ich mich umzuziehen und wurde somit aufmerksam auf diese Insel. Mich hat direkt die Anzeige im Internet angesprochen, da bei Ihnen noch Richter gesucht werden. Auf Tanoa war ich als Staatsanwalt tätig und wollte mich beruflich neu orientieren.

Ich wuchs in einer kleinen Stadt nähe Georgetown auf und blieb dort auch bis ich anfing zu studieren. Mein Vater war zu der Zeit selbst Bundesrichter am Bundesgerichtshof Tanoa tätig. Dies brachte mich auf die Idee selbst Richter zu werden. Leider war keine Stelle als Richter frei und ich schloss mich der Staatsanwaltschaft an. Dort verbrachte ich 4 Jahre bis ich mich entschloss umzuziehen.

Ich bedanke mich für’s lesen meiner Bewerbung und hoffe es hat Ihnen gefallen und ich wünschen einen schönen Tag. Im Anhang finden sie einen tabellarischen Lebenslauf und noch ein paar Zusatzinformationen!

Mit freundlichen Grüßen,

Marc Lettschert

Lebenslauf:Fzm0SmeNwSeARew7FRpqqYROlJA4LoNJqJG5HLQR6R-RJE3Qe8eqQE6idOPwKpgWybDYvhmiG67BAjvITetQt_HiLkW-D9DagApoSA2ISvgiZC6dnD69gIYPKNhXVtE9uxSehmGG

Persönliche Daten:

Name:         Marc Lettschert

Adresse:        Hauptstraße 4

78438 Lakeside

Telefon:        0155957806

E-Mail:        lettschert@lakeside.de

Geburtsdaten:    22.03.1995

Karriere:

2016-2019        Staatsanwalt am Gerichtshof Georgetown

Schulung:

2001-2005        Grundschule Georgetown

2005-2014        Staatliches Peter-Franz Gymnasium Georgetown

2014-2016        Universität für Jura Georgetown

Hobbys

Freizeit        Regelmäßiges Fitnisstraining

Volleyball

Programmieren von Websiten

Mitglied im TRK (Tonoa Rotes Kreuz)

Kenntnisse

Fremdsprachen:    Englisch B2

Französisch C2

IT-Kenntnisse:    Java/Html und MS-Office

Reallife+Steam Informationen

Infos über mich:

Hallo,

mein Name ist Christian und ich bin 17 Jahre alt(22.02.2002) in meiner Freizeit spiele ich leidenschaftlich PC und dort die verschiedensten Spiele. Von Shooter über zu Arcade-Games bis zu Strategiespielen. Arma 3 habe ich für mich 2017 entdeckt und dort mit Altis Life angefangen und bin jetzt zum Modded übergegangen. Ich besuche derzeit die 12 Klasse auf einem Gymnasium und wohne im westen Deutschlands. Mehr Infos ich denke ich darüber nicht nötig. Außerdem bin ich leidenschaftlicher Klavierspieler und spiele schon seit 12 Jahren und durch dieses großes Interesse an diesem Instrument besuche ich auch daher ein musisches Gymnasium. Weiterhin beschäftige ich mich gerne mit Kochen und Backen. Ich meine wer liebt essen nicht!

Steam-Infos:

Arma 3 Spielzeit: 869 St

SteamID-64: 76561198054232089

Motivationsschreiben:

Ich würde mich freuen bei Euch auf dem Server als Richter tätig zu werden, da ich schon immer mal auf einem Server Richter spielen wollte. Ich bin ein totaler Kontrollfreak und habe gerne die Situationen unter Kontrolle. Außerdem ist es meine Art mit Gesetzen zu argumentieren und diese als stichhaltiges Argument zu verwenden. Ich persönlich finde, dass ich eine geeignete Person für diesen Posten wäre, da ich lange ruhig bleiben kann und eine neutrale Person bin, was ich als wichtige Eigenschaft ansehe.

Stärken/Schwächen:

Stärken:

• hilfsbereit und freundlich
    • Kontrollfreak
    • Korrekt und Gesetzestreu
    • ruhig in Stressigen Situationen
    • Teamorientiert und Teamfähig

Schwächen:

• wenn sauer dann richtig
    • Kontrollfreak (ist beides)
    • kennt manchmal nicht alle Grenzen
    • laut/manchmal etwas launisch

Vielen Dank für’s lesen meiner Bewerbung und ich hoffe auf eine baldige Antwort und wünsche Euch einen schönen Abend.

Bis bald,

Christian

• Beitrag von ShyGuy ()

Dieser Beitrag wurde von VeltroX aus folgendem Grund gelöscht: Unnötig / Off-Topic ().
  • Beitrag von ShyGuy1656 ()

Dieser Beitrag wurde vom Autor aus folgendem Grund gelöscht: Kommentar davor fehlt ().
  • Beitrag von ShyGuy1656 ()

Dieser Beitrag wurde vom Autor aus folgendem Grund gelöscht: Kommentar davor fehlt ().
  • StyleReX

Hat das Label In Bearbeitung hinzugefügt
  • Sehr geehrter Herr Lettschert

ihre Bewerbung ist in

1542-bearbeitung-png

Bitte üben Sie sich in Geduld aus und sie werden erfolgreich sein!

Mit freundlichen Grüßen

Chief of Justice

Domenik Lowell

:!:---------------------------------------------------------------------------------:!:

Mit freundlichen Grüßen

Domenik230 / Domenik Lowell

----------------------------------------------------

══ Department of Justice ══

Chief of Justice

══ Mitglied ══

05.09.2019

:!:---------------------------------------------------------------------------------:!:

• Sehr geehrter Herr Lettschert

ihre Bewerbung ist nun

und

Die Gründe dafür sind:

1. Mehrere Illegale Aktivitäten

2. Durch "Körper- und Geistige Beeinträchtigungen" und damit nicht bei der Justiz geeignet.

Ich wünsche ihnen noch Viel Erfolg bei ihrer Laufbahn.

Mit freundlichen Grüßen

Chief of Justice

Domenik Lowell

1708-d-lowell-wei%C3%9F-png

Mit freundlichen Grüßen

Domenik230 / Domenik Lowell

----------------------------------------------------

══ Department of Justice ══

Chief of Justice

══ Mitglied ══

05.09.2019

• Angela

Hat das Thema geschlossen
  • Angela

Hat das Label von In Bearbeitung auf Abgelehnt geändert