Meinungen zu meinen Designs

  • Hallo,


    Ich programmiere in letzter Zeit relativ viel an meinen Garrys Mod Scripts und momentan bin ich dabei einen Eigenen Gamemode zu erstellen der auf DarkRP Basiert.


    Es sind bis jetzt nur ungefähr 10 - 15% vom geplanten Code Fertig. Jedoch sind die meisten nur Grafisch angefangen und nicht komplett Fertig und da ich nicht sehr einfallsreich bin dachte Ich das ich euch einfach mal nach eurer Meinung oder Verbesserungen frage.


    Hier sind mal ein paar Bilder von meinen Bisherigen Designs.


    Vorschläge und Verbesserungen bitte unter dem Thread hier.


    Escape Menu


    1e770b9c7317a3369b8f32ffbd71cb72.png


    Character Manager (Fraktions Manager)


    de8d3cf00c4b0a17ada1371058db7960.jpg


    Character System Hauptmenü


    7e0dbe6afd4ad43dce8b7fc196965de4.jpg


    Character System Erstellungsmenu


    97b6d6d7fd9006283adc6cefe516e8f1.jpg


    INFO: Der Gamemode wird nur an Bekannte/Freunde weitergeben oder an Personen die ich halbwegs kenne und mit einer DRM damit das Klauen von Serverside Code oder das Leaken vom System so schwer wie möglich gemacht wird.


    Mit freundlichen grüßen,

    U1tim4te - Justin.

    Code
    if(!ahnung) {
        try {
            Process.Start("https://google.de");
            Process.Start("https://www.gidf.de");
        } catch (Exception e) {
            System.out.println(e);
        }
    }

    2 Mal editiert, zuletzt von U1tim4te ()

  • Craith

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • Craith

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • Frage, bei dem Fraktionsmanager, können dort auch die Fraktionsleiter jemanden pro/demoten oder in die Fraktion aufnehmen, ohne dass er Teammitglied ist?

    Mit Freundlich Grüßen

    𝒮𝒽𝓎𝑔𝓊𝓎

  • Frage, bei dem Fraktionsmanager, können dort auch die Fraktionsleiter jemanden pro/demoten oder in die Fraktion aufnehmen, ohne dass er Teammitglied ist?

    ich kenne ja bereits Justins Char system. Jedoch weiß ich nicht ob er das so eingestellt hat ich meine aber das sollte gehen

    Mit Freundlichen Grüßen

    Odin N.

  • Frage, bei dem Fraktionsmanager, können dort auch die Fraktionsleiter jemanden pro/demoten oder in die Fraktion aufnehmen, ohne dass er Teammitglied ist?

    Ja dies ist auf jeden Fall möglich. Hier ist ein Beispiel Rang mit allen Konfigurationsmöglichkeiten.


    Code: Rank from Default Regiment
    rank = "Zivilist",
            job = TEAM_CITIZEN,
            perms = {
                ["HasDigits"] = true,
                ["!rkick"] = false,
                ["!train"] = false, 
                ["!promote"] = false, 
                ["!demote"] = false,
                ["!invite"] = false,
            }
    Code
    if(!ahnung) {
        try {
            Process.Start("https://google.de");
            Process.Start("https://www.gidf.de");
        } catch (Exception e) {
            System.out.println(e);
        }
    }
  • Meiner Meinung nach ist das ganze zu "Blocky" und hat wenig Rafinesse. Der großteil sieht irgendwie nach relativ simpler Design arbeit aus. Das Farbschema (Orange,Schwarz) gefällt mir soweit, ich finde aber auch das du noch mit verschiedenen Farbabstufungen arbeiten könntest, hier einmal eine Website die meiner Meinung nach gute Farben gibt (https://www.webmart.de/web/har…he-farben/#FF0000:c:d:g:d). Um nochmal auf das "Blocky" und wenig Rafinesse zurückzukommen, würde ich dir empfehlen zu schauen, ob du dich nicht ein wenig an Bootstrap halten möchstes. Klar, müsstest du erstmal in Lua reinbringen, aber die Designs eignen sich sehr schön für Moderne Flat UI Designs. Dazu auch noch, um deiner UI das eine oder andere "Highlight" zu geben, würde ich mir an deiner Stelle auch sowas wie Toggle Buttons anstatt Checkboxen mal anschauen (vllt. hast du sowas schon) um deiner UI den "professionellen" Touch zu geben, falls du für so einen Togglebutton mal Farbinterpolations Code brauchst oder so, meine ich habe ich da auch noch welchen rumliegen :) müsste man halt nur einmal "erfrischen".

    Steam-playunits-success.svg?style=for-the-badge&logo=steam     GitHub-playunits-success.svg?style=for-the-badge&logo=github

  • Angela

    Hat das Label Disskusion hinzugefügt.
  • StyleReX

    Hat das Thema geschlossen.
  • StyleReX

    Hat das Label Disskusion entfernt.
  • StyleReX

    Hat das Thema aus dem Forum Disskusionen nach Archiv verschoben.