Erneute Beschwerde gegen das Konzept und die Führung des ImperialRP Servers.

  • Moin.

    Ich bin heute mal wieder auf den Server gekommen. Bock aufs Update und auf good old ImpRP gehabt. Also war ich nun gespawned, ließ mir meinen Rang geben und schon stach es mir ins Auge.

    Eine der Essentiellsten Einheiten eines ImpRP Servers, eine überwichtige Kanoneinheit, die Vaders Faust, einer der Kerne der Imperialen Streitmacht, wurde entfernt. Ein essentieller Knackpunkt des ImpRP Servers und 90 Prozent meines RPs und 100 Prozent vom Spaß des Servers wurden gestohlen, und wofür? Man bringt VERDAMMTE CLONE WARS EINHEITEN REIN.

    Ich weiß nicht woran es mangelt. Naigo kündigte an, man würde schwer nach der Lore gehen, jedoch hat er den Server jetzt so weit von der Lore weggeschossen, dass man das ganze nicht mehr Star Wars RP nennen darf, sondern eher "Ansammlung von Einheiten, welche eigentlich Star Wars sein sollten es aber nicht sind RP". Es kann nicht sein, dass ein Verbesserungsversuch gerade dafür sorgt, dass der Server bald ganz die Schotten dicht machen kann, sobald auch de letzte gegangen ist aufgrund von fehlender Kompetenz.


    Nun zum Vorschlag:

    Werft das Konzept, wie es jetzt ist, um. Es kann nicht angehen, das die Bewaffnung, die models und die Einheiten zu 99 Prozent (außer bei den Sturmtruppen, weil ich da bereits randaliert habe) flasch und Kacke sind.


    Neue Einheiten:

    Diese Einheiten sind die BASIS eines ImpRP Servers und MÜSSEN so kommen, sonst dürft ihr euch nicht ImpRP nennen.

    Sturmtruppen

    Arf Truppen

    Piloten

    Todestruppen

    Vaders Faust

    Ingenieure

    Medizinisches Personal

    Flotte

    Inquisitoren.


    Professionelle Hilfe:

    Technisch ist der Server auf einem sehr guten Zuistand. Nicht anzuzweifeln ist jedoch, dass bei euch nichts mehr Sinn ergibt, was die Lore angeht, weswegen ich euch empfehlen würde einen "Lore-Techniker" ranzuholen, welcher euch hilft, dass so eine Scheiße nicht wieder passiert.


    Zudem bekomme ich immer wieder mit, dass einfach Einheiten hinzugefügt werden, weil junge Teammitglieder sich irgendwas Ausdenken und Naigo schwach wird. Wenn dem wirklich so ist, dann bitte ich um ein Statement von dir Naigo09 denn soetwas kann nicht angehen.


    Ich hoffe dieser Vorschlag wird beherzt. Wie gesagt, ihr zerstört nachhaltig den Spaß und die Freude am Server und sorgt selbst dafür, dass die Angworbenen User wieder abhauen.

    LG, Chungus der Salzige

    tumblr_o7n4zfItQn1vts8boo1_400.gifv

    Die Welt gehört nun mal nicht uns und wir können froh sein, dass sie

    auch nicht den Arschlöchern da draußen gehört!

    - Lemmy Kilmister

  • Angela

    Hat das Label In Bearbeitung hinzugefügt.
  • Angela

    Hat das Label Imperium RP hinzugefügt.
  • Morgen Chungus ich Argumentier mal auf deinem Beitrag

    Moin.

    Ich bin heute mal wieder auf den Server gekommen. Bock aufs Update und auf good old ImpRP gehabt. Also war ich nun gespawned, ließ mir meinen Rang geben und schon stach es mir ins Auge.

    Eine der Essentiellsten Einheiten eines ImpRP Servers, eine überwichtige Kanoneinheit, die Vaders Faust, einer der Kerne der Imperialen Streitmacht, wurde entfernt. Ein essentieller Knackpunkt des ImpRP Servers und 90 Prozent meines RPs und 100 Prozent vom Spaß des Servers wurden gestohlen, und wofür? Man bringt VERDAMMTE CLONE WARS EINHEITEN REIN.

    Ich weiß nicht woran es mangelt. Naigo kündigte an, man würde schwer nach der Lore gehen, jedoch hat er den Server jetzt so weit von der Lore weggeschossen, dass man das ganze nicht mehr Star Wars RP nennen darf, sondern eher "Ansammlung von Einheiten, welche eigentlich Star Wars sein sollten es aber nicht sind RP". Es kann nicht sein, dass ein Verbesserungsversuch gerade dafür sorgt, dass der Server bald ganz die Schotten dicht machen kann, sobald auch de letzte gegangen ist aufgrund von fehlender Kompetenz.

    Ich finde es selber schade das meine alte Einheit die VF rausgenommen wurde dazu wurde die 212th eingefügt die genau das gleiche besitzt wie die VF. Zu dem Punkt mit Naigo09 Es ist nicht so das nur Naigo bestimmt welche Einheiten rauskommen und welche nicht. Die Sachen die gemacht wurden wurden mit der Administrative Demokratisch abgestimmt.

    Zudem bekomme ich immer wieder mit, dass einfach Einheiten hinzugefügt werden, weil junge Teammitglieder sich irgendwas Ausdenken und Naigo schwach wird.


    Vorschläge zu Einheiten werden immer mit dem Team besprochen weswegen Naigo dafür alleine auch Nichts kann.

    Also es sind viel zu viele Einheiten für den Server für sowas braucht man eine Konstante spieler Zahl. Ich Markiere Alles mal Rot was unnötig ist

    Mit Freundlichen Grüßen

    Odin N.

    Einmal editiert, zuletzt von Odin N. ()

  • Morgen Chungus ich Argumentier mal auf deinem Beitrag

    Ich finde es selber schade das meine alte Einheit die VF rausgenommen wurde dazu wurde die 212th eingefügt die genau das gleiche besitzt wie die VF. Zu dem Punkt mit Naigo09 Es ist nicht so das nur Naigo bestimmt welche Einheiten rauskommen und welche nicht. Die Sachen die gemacht wurden wurden mit der Administrative Demokratisch abgestimmt.


    Vorschläge zu Einheiten werden immer mit dem Team besprochen weswegen Naigo dafür alleine auch Nichts kann.

    Also es sind viel zu viele Einheiten für den Server für sowas braucht man eine Konstante spieler Zahl. Ich Markiere Alles mal Rot was unnötig ist

    Inquisitoren sind immer eine gute Don Einheits.

    Muss dir sonst aber auch zustimmen. Das sind paar Grundeinheiten, welche alle schon immer so sinn ergeben haben.

    tumblr_o7n4zfItQn1vts8boo1_400.gifv

    Die Welt gehört nun mal nicht uns und wir können froh sein, dass sie

    auch nicht den Arschlöchern da draußen gehört!

    - Lemmy Kilmister

  • Ach so ein Quatsch der macht doch nur den Server schlecht damit Leute auf seinen Strukturierten und gut ausgearbeitet Warhammer Server kommen da Star Wars inzwischen viel zu ausgelutscht ist (Der Server ist übrigens unter der IP:94.249.254.18:27015 zu finden).


    edit: #HIerKönnteIhreWerbungStehen

  • Wenn ich mal kurz drauf eingehen darf bzw. Kommentieren möchte. Ich habe in meinen ganzen Star Wars "leben" noch nie gehört das es Pflicht ist genau diese Einheiten reinzupacken das es nur dann ein "ImpRP" Server ist. Jeder Server egal welcher Art hat immer einen Ausschlagpunkt den man in dem Fall sehen kann und respektiert. Was ich zugebe, das mit der VF in 212th war eine dumme Idee, habe ich aber auch Alex schon gesagt das ich die höchstwahrscheinlich wieder umändere. Aber dennoch schwierig denn wir spielen wo ganz anders! Odin N.


    Da wir RP-Technisch auf den Flaggschiff von Thrawn spielen (Schimäre), versteh ich nicht ganz warum Inquisitoren. Wir benutzen dafür extra das Schimäre Squad was wir zu einem "kleinen" Regiment umändern gerade was nich diese Woche eingefügt wird.


    Und noch was. Wie schon Odin N. sagte entscheidet in meinem Team jeder welche Einheiten reinkommen ind raus. Im Allgemeinen sogar setze ich mich egal bei welchen Angelegenheiten 90% immer mit dem Team zusammen. Ich habe in einer TB die Einheiten vorgestellt und keiner hat irgendwas dagegen gesagt. Außerdem kann ich die Aussage mit den jungen TMs und das ich "schwach" werde überhaupt nicht nachvollziehen. Am besten frägst du mal mein Team, die können bezeugen das ich schon viele schwachsinnige Vorschläge von denen abgelehnt habe. Wenn dir der Server nun nicht mehr gefällt dann ist es eben so. Niemand zwingt jemanden auf den Server zu zocken.



    Zum Abschluss danke für diese Beschwerde. Ich werde heute Abend mal deine Vorschläge durch gehen. Falls Rechtschreibfehler aufgetrete sind dann bitte nicht wundern, ich hab das hier aufm Handy geschrieben.




    Mfg.

    Naigo

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------

    Einen Vorsprung im Leben hat, wer da anpackt, wo die anderen erst einmal reden.

    -John F. Kennedy


    https://www.gifmania.com.de/Animierte-Gifs-Personen/Bilder-Berufe/Gif-Animationen-Politiker/John-F-Kennedy/John-F-Kennedy-90826.gif

    3 Mal editiert, zuletzt von Naigo09 ()

  • Servus. Ich habe mir deinen Beitrag durchgelesen und mal überlegt. Ich finde es gut das User, wie du dir sowas zu Herz nimmst und den Server verbessern möchtest. Ich selber habe auch viele Verbesserungen geschrieben bzw. gesagt diese hat die Serverleitung anscheinend nicht interessiert. Das war auch der Grund weshalb ich ImpRP verlassen habe. Auf jeden Fall verstehe ich, was du meinst, der Server zerfällt Richtig! Die Serverleitung hat nicht auf meine UNSERE Verbesserungen reagiert, so haben sie die "Strafe" bekommen mit 0 Spielern da die Serverleitung sah das doch meine Verbesserungen gut waren haben sie es eingebaut und hups 20 Spieler. Es fehlt einfach das kompetente Personal das nicht von Private auf Commander oder von Kadett auf Großadmiral oder von Agent bis zu Vize-Direktor gestuft wird, man sollte sich hocharbeiten. Es gibt leider immer noch Leute die Leute hochpushen und nichts dagegen tun, es wird auch noch von der Serverleitung abgesegnet... Ich gebe dir in den meisten Punkten recht, das Problem mit den Regimenter ist, wenn keine Spieler da sind werden die Regimente nicht befüllt da die Serverleitung sich unsere Vorschläge zu Herz genommen hat, wurden viele Regimente entfernt. Ich finde es fehlen dem Hauptregimente, hier nochmal alle nötigen : Vaders Faust(u.a. Medic) ,Flotte (u.a. Techniker), Sturmtruppen und Schimäre Truppen mehr nicht das reicht vollkommen Todestruppler sind unnötig, sie werden hier als LEIBGARDE da gestellt siehe Großadmiral Thrawn Ingame, dafür gibt es ja die Schimäre Truppen. Man könnte ja sich auch mal schlaumachen und mal nach nen Mapper für Gmod finden z.B. andere Server mit 70 Spieler + am Tag haben eine eigene Map. Vorteile: Weniger Laggs, mehr Featuers, zieht Spieler an (Siehe damals SWTORRP by NK) und was Neues. Nachteile: Kostet (Meistens). Ich würde dem Serverteam diese Punkte ans Herz liegen da ja Nk zurzeit einen eigenen Gamemode programmiert wird der dann auch bei ImpRP benutzt, falls möglich.

  • Servus. Ich habe mir deinen Beitrag durchgelesen und mal überlegt. Ich finde es gut das User, wie du dir sowas zu Herz nimmst und den Server verbessern möchtest. Ich selber habe auch viele Verbesserungen geschrieben bzw. gesagt diese hat die Serverleitung anscheinend nicht interessiert. Das war auch der Grund weshalb ich ImpRP verlassen habe. Auf jeden Fall verstehe ich, was du meinst, der Server zerfällt Richtig! Die Serverleitung hat nicht auf meine UNSERE Verbesserungen reagiert, so haben sie die "Strafe" bekommen mit 0 Spielern da die Serverleitung sah das doch meine Verbesserungen gut waren haben sie es eingebaut und hups 20 Spieler. Es fehlt einfach das kompetente Personal das nicht von Private auf Commander oder von Kadett auf Großadmiral oder von Agent bis zu Vize-Direktor gestuft wird, man sollte sich hocharbeiten. Es gibt leider immer noch Leute die Leute hochpushen und nichts dagegen tun, es wird auch noch von der Serverleitung abgesegnet... Ich gebe dir in den meisten Punkten recht, das Problem mit den Regimenter ist, wenn keine Spieler da sind werden die Regimente nicht befüllt da die Serverleitung sich unsere Vorschläge zu Herz genommen hat, wurden viele Regimente entfernt. Ich finde es fehlen dem Hauptregimente, hier nochmal alle nötigen : Vaders Faust(u.a. Medic) ,Flotte (u.a. Techniker), Sturmtruppen und Schimäre Truppen mehr nicht das reicht vollkommen Todestruppler sind unnötig, sie werden hier als LEIBGARDE da gestellt siehe Großadmiral Thrawn Ingame, dafür gibt es ja die Schimäre Truppen. Man könnte ja sich auch mal schlaumachen und mal nach nen Mapper für Gmod finden z.B. andere Server mit 70 Spieler + am Tag haben eine eigene Map. Vorteile: Weniger Laggs, mehr Featuers, zieht Spieler an (Siehe damals SWTORRP by NK) und was Neues. Nachteile: Kostet (Meistens). Ich würde dem Serverteam diese Punkte ans Herz liegen da ja Nk zurzeit einen eigenen Gamemode programmiert wird der dann auch bei ImpRP benutzt, falls möglich.

    In einigen Punkten hast du recht. Das Ding war einfach es wurde langweilige mit dem eigenen Kanon weswegen wir ja nun normales Kanon haben. Problem ist auch das viele mit Vorschlägen kommen die man einfach nicht direkt oder garnicht einbauen kann. Ich weiß nicht ob du das so meinst aber mir kommt das so rüber als würden wir null machen für unseren Server...ich glaube das ist eine große Lüge. Falls ich mir Irre dann sry.

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------

    Einen Vorsprung im Leben hat, wer da anpackt, wo die anderen erst einmal reden.

    -John F. Kennedy


    https://www.gifmania.com.de/Animierte-Gifs-Personen/Bilder-Berufe/Gif-Animationen-Politiker/John-F-Kennedy/John-F-Kennedy-90826.gif

    Einmal editiert, zuletzt von Naigo09 ()


  • Richtig, das Problem war, das damals nichts getan wurde, aber, es ist Vergangenheit ich rede ungern über die Vergangenheit (Wenn es Probleme gab). Aber solche Sachen wie Regimente sagtest du selber kann man ändern, dann tu es! Oder mal nen Mapper beauftragen oder die Schimäre Truppen fertig machen, es ist einfach nur DarkRP Jobs (Falls ihr DarkRP habt) mehr nicht dafür braucht ihr keine Woche. Ich gebe euch den Rat, die Führungen rauszukicken es wurde gesagt man kann sich bewerben und was ist passiert? Es wurden Plätze wieder belegt wie z.B. Thrawn. Oder nichts gegen dich Odin N. aber es wurde alles gecleart warum wird er wieder Commander das Gleiche bei Chungus und bei Wiecker. Es hat sich NICHTS geändert..

    Also sry aber wenn ich jetzt darauf kommentiere ist der halbe Chat so so voll wie groß deine Schrift ist. Ich finde es die größte Frechheit der Menschheitsgeschichte uns zu beleidigen das wir nichts getan haben und wenn wir schon so weit sehen sry aber nä...

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------

    Einen Vorsprung im Leben hat, wer da anpackt, wo die anderen erst einmal reden.

    -John F. Kennedy


    https://www.gifmania.com.de/Animierte-Gifs-Personen/Bilder-Berufe/Gif-Animationen-Politiker/John-F-Kennedy/John-F-Kennedy-90826.gif

  • So @CreativeIV

    Zitat "dich Odin N. aber es wurde alles gecleart warum wird er wiederCommander das Gleiche bei Chungus und bei Wiecker. Es hat sich NICHTSgeändert.."


    Also ich weiß nicht ob du es mitbekommen hast wir hatten eine mündliche Bewerbungs Phase wo alle hier belegten Plätze belegt wurden und wenn die Administrative dann diese wegen einer guten Führung wählt ist das so!


    Zu meiner Bewerbung habe ich nichts dazu getragen

    Mit Freundlichen Grüßen

    Odin N.

  • Also jetzt mal ehrlich um das hier zu beenden. Wir reden heute im Teamspeak und fertig.

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------

    Einen Vorsprung im Leben hat, wer da anpackt, wo die anderen erst einmal reden.

    -John F. Kennedy


    https://www.gifmania.com.de/Animierte-Gifs-Personen/Bilder-Berufe/Gif-Animationen-Politiker/John-F-Kennedy/John-F-Kennedy-90826.gif

  • In einigen Punkten hast du recht. Das Ding war einfach es wurde langweilige mit dem eigenen Kanon weswegen wir ja nun normales Kanon haben. Problem ist auch das viele mit Vorschlägen kommen die man einfach nicht direkt oder garnicht einbauen kann. Ich weiß nicht ob du das so meinst aber mir kommt das so rüber als würden wir null machen für unseren Server...ich glaube das ist eine große Lüge. Falls ich mir Irre dann sry.

    Das ist aber nun mal kein Kanon. Die Einheiten wie ARCs etc gab es im Kanon in dieser Ausführung nicht.

    Ich komm nacher mal Rum und kotz mich noch bisschen aus, dann muss ich hier nicht so viel Shit schreiben.

    tumblr_o7n4zfItQn1vts8boo1_400.gifv

    Die Welt gehört nun mal nicht uns und wir können froh sein, dass sie

    auch nicht den Arschlöchern da draußen gehört!

    - Lemmy Kilmister

  • Sith wurden mit Chimera Truppen reingemacht da Inqs

    1. Nicht zu Thrawns schiff passen

    2. Einfach Inqs nicht ins RP passen

  • Sith wurden mit Chimera Truppen reingemacht da Inqs

    1. Nicht zu Thrawns schiff passen

    2. Einfach Inqs nicht ins RP passen

    Bis auf Vader und Palps gab es keine Sith im Star Wars Universum wenn man dem Kanon nachgeht.

  • Bis auf Vader und Palps gab es keine Sith im Star Wars Universum wenn man dem Kanon nachgeht.

    Das ist nicht ganz Korrekt nach der Lore gab es die Nachtbrüder und Nachtschwestern.

    Dies waren ausgebildete Inquisitoren von Vader. Dazu gab es einen Groß Inquisitor. Man sieht diese in der Serie "Star Wars Rebels" und im kommenden Star wars spiel "Fallen Order"

  • Das ist nicht ganz Korrekt nach der Lore gab es die Nachtbrüder und Nachtschwestern.

    Dies waren ausgebildete Inquisitoren von Vader. Dazu gab es einen Groß Inquisitor. Man sieht diese in der Serie "Star Wars Rebels" und im kommenden Star wars spiel "Fallen Order"

    Sind keine Sith. Wie du es sagst: "Inquisitoren" diese haben lediglich die Dunkle Macht genutzt und nur weil man diese nutzt sind es keine Sith. Und zu bedenken ist auch die Regel der 2 also kann es net mehr Sith geben. ^^

  • Hat eigentlich schon jemand angemerkt, dass es völlig absurd ist sich gegen ein Konzept zu beschweren? Das Konzept gefällt dir oder nicht, aber du hast dich halt nicht zu beschweren, sowas nennt man dann Verbesserungsvorschlag.

    Wenn denken auch zählt dann ja

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------

    Einen Vorsprung im Leben hat, wer da anpackt, wo die anderen erst einmal reden.

    -John F. Kennedy


    https://www.gifmania.com.de/Animierte-Gifs-Personen/Bilder-Berufe/Gif-Animationen-Politiker/John-F-Kennedy/John-F-Kennedy-90826.gif

  • Angela

    Hat das Thema geschlossen.
  • Craith

    Hat das Label Geklärt hinzugefügt.
  • Craith

    Hat das Label In Bearbeitung entfernt.