Zukunft

  • Das Gebeefe seitens Hater den es nicht gefällt das IMP:RP schließt, ist einfach nur bullshit. IMP:RP war nie gut, es war nur ein Platzhalter mit Usern. IMP:RP wurde nie wirklich gut umgesetzt, entweder waren unnötige Einheiten da oder wie jetzt Sinnlose Einheiten. SWTOR Hingegen hat immer daran gearbeitet das die User so viel Spaß wie möglich haben und ihr RP selbst gestallten können, also gibt es hier auch viel mehr Möglichkeiten. Was in meinen Augen besser ist als 5 Stunden auf irgendeiner Venator zu gammeln als Sturmtruppler.

  • Ich denke, dass viele hier aus frust überreagieren, weil ihre Posten weg sind oder oder.

    Ich kann, als Truppenbeauftragter des SWTOR Servers nur sagen, dass wenn vernünftiger Austausch stattfindet ich durchaus dazu bereit bin bestimmte Dinge ersetzen zu lassen bzw. zu ersetzen. Dann sollte man nur den Ar*ch in der Hose haben sich auch mal zu melden!

    tumblr_o7n4zfItQn1vts8boo1_400.gifv

    Die Welt gehört nun mal nicht uns und wir können froh sein, dass sie

    auch nicht den Arschlöchern da draußen gehört!

    - Lemmy Kilmister

    • Offizieller Beitrag

    das bedeutet 15 Euro RP-Char als Rang 4 anfangen und rein in die Olga

    Das Stimmt so nicht. Der Donator fängt auch ab Rang 1 an.


    Mal ehrlich @CreativeIV mit solchen bescheuerten Beiträgen machst du dir keine Freunde, alles was du mit sowas verursachst ist falsch Informationen und beef.

    Die ganzen Punkte die du da aufgelistet hast, wurden schon seit Wochen wenn nicht schon seit Monaten behoben.


    Btw. wenn du kein Spaß verstehst was die Paketnamen angeht, dann tuts mir echt leid aber ich finde Humor in gewissen Bereichen einfach zu geil.


    Ich hoffe dir ist einfach aufgefallen, dass jeder hier diese Änderung nach vollzieht und es akzeptiert, du aber wie ein wildes Kind um dich schlägst und mit Argumenten kommst, die wir gar nicht mehr haben.


    rene stinkt nach Fisch

  • So jetzt mal eine Frage da du ja so gerne Makierst Reaver mache ich das jetzt auch mal, also weshalb sind denn die Spieler gegangen? Weshalb?

    Ich habe Henning zwar aus nem anderen Grund markiert, aber hey.


    Warum sind die nicht geblieben, wenn ImperiumRP/WarehammerrRP etc. so schlecht ist, richtig weil, sie das interessanter finden und SWTOR einfach zu klein ist, heutzutage wollen Leute ka. der Sohn sein oder Nihilus spielen, aber wenn es SWTOR gibt so eine kleine Storyline hat, es gibt kaum Chars dafür dann gibt es dann denn Shop wo man für einen Custom Char 80 Euro bezahlt (Auf GehGehZeh war es sogar billiger)und diese Titel passen zum Preis "Ausplünderer Paket" , "Ausbeuterer Paket".

    Die Pakete sind wie bei dem Spiel SWTOR, Domi und Kuroka haben sich damals daran Orientiert. Zum vorherigen Punkt wurde ja bereits geschrieben, dass die SWTOR Story erstens: Änderungen hergibt und zweitens dadurch das sie offiziell Legends ist, an sich offiziell eh Eigenes Kanon ist.


    Also dann möchtest du mir weiß machen das man Truppen spielen kann? Ah ganz toll es gibt nur 2 Einheiten + Medic 4 OH wie vielfältig (vlt. noch Squads).

    Les die vorherigen Beiträge, dann würdest du wissen, dass da neue kommen. Kannst auch gerne mal bspw. StarGamer oder Chungus fragen, ich weiß die haben schon die Sith Trooper fertig/fast fertig, vielleicht erzählen die auch was.


    Dann wenn du einen Angriff machst mit 5 Leuten und nochmal 5 Leuten kackt der Server ab, der Stirbt also keine Angriffe möglich.

    Nope, die Einstellungen wurde überarbeitet und sollten 30+ Spieler aushalten, laut Henning.


    Dann noch die krassen Lords/Ritter die meinen, dass sie besser als du wären und dich einfach töten boahr macht das Bock.

    Bei den Rittern wäre das FailRP und ich habe das bisher nicht mitbekommen. Nur zur Nachfrage..........DICH WUNDERT ES, DASS EIN HOCHRANGIGER SITH NICHT NETT IST??????????????????????????????????????????????????????????????????????????


    Und erst des Supports, ich warte ungelogen 2h auf einen SUPPORT es waren 5 Mods Online und 1 Supporter, wenn du das machen willst, muss man viel ändern.

    Dann wäre das Melden/Beschweren im Forum oder beim Beschwerdeteam mal ein Anfang oder?


    Noch nebenbei wäre SWTOR beliebt wäre er befüllt, aber wenn die TMs Nichtmal denn ersten Schritt machen und drauf joinen haben die selber schuld, dann mangelt es an Kompetenz das Team zu führen.

    Kannst du ja als aktiver Spieler von SWTOR beurteilen:/ 1-2 mal bei dem Servertracker reinschauen bringt da nichts.


    Dann gibt es noch unzählige Bugs die ich gemeldet habe und immer noch da sind.

    Wo denn? Wenn die Irgendwann mal Irgendwem mündlich überliefert werden, dann wunder dich nicht, das die Information irgendwann mal verloren geht. Zudem sind Bugfixes nicht immer in den Patchnotes.


    Dazu sind mir und anderen es zu wenig Truppen drin, das kann man nicht ändern weil, das eine Story hat. Bei Jvs konnte man alles machen, weshalb es auch so beliebt war, das bedeutet 15 Euro RP-Char als Rang 4 anfangen und rein in die Olga. Das ist Jvs wo ich spielen würde vlt. ohne das man direkt Rang 4 wird aber das alte Jvs von Rene und Nico war legendär. Also, wenn ihr einen eigenen Kanon macht und Flotte und paar Einheiten einfügt, würde ich auch darauf spielen.

    Thema Trooper bereits angesprochen. Das Markiert erscheint mir in meiner Leseweise irgendwie Unsinnig. Es war beliebt, wegen 15€ Rang 4 don char und los, aber du würdest deswegen nicht drauf spielen? Ist dann doch eigentlich ein Pluspunkt für den SWTOR oder?


    Ich habe mich auf Jvs bezogen das man das so macht und nicht wie ihr zureit ihr geht ja dem "KANON" von SWTOR nach.

    Und das Kanon von SWTOR hat also keinen Spielraum? Bezweifel ich.

  • Wieso den Server mit den größten Spielerzahlen down nehmen und einen auf dem 1-2 Leute am Tag spielen weitermachen? Das ergibt keinen Sinn.

    Damit verscheucht ihr nur Spieler.Ich bin z.B. auch nur wegen IMP hier.Ist IMP weg bin ich auch weg xd.

    Also dieses Argument kam gestern schon oft ersten kann in einer community nur ein SWRP Server gut laufen und zweitens nimmt IMPRP keine Spenden ein und hat keine Struktur

  • Das einizige was mir IMP:RP gebracht hat waren also 3-4 Tage Spaß und dafür hab ich'n Zwani gedroppt.


    Hallo!


    Die Donations von ImpRP und WarhammerRP werden natürlich zurückerstattet, da die Projekte nicht aufgrund den Spielern geschlossen wurde, sondern von der Entscheidung der Obersten Ebene.

    Anscheinend kriegste die Kohle wieder aber verlorene Zeit kann kein Mensch erstatten aber hättest die auch schlimmer wasten können als auf nen Gmod Server

  • Hattest du nicht Spaß auf dem Server ?

    Da ich glaube man verschwendet keine zeit wenn man Spaß hat.

    Delta

    Besser als 3-4 Tage auf nem Server grinden und dieser geht dann down ,und zu der Donation Sache hat Shakkalai ja schon gesagt.

    90 % meiner Posts sind Ironie oder memes.

    Ich möchte damit keinen Privat angreifen.


    giphy.gif?cid=790b76115d3df722545a686736e5bcc0&rid=giphy.gif


  • Hattest du nicht Spaß auf dem Server ?

    Da ich glaube man verschwendet keine zeit wenn man Spaß hat.


    Besser als 3-4 Tage auf nem Server grinden und dieser geht dann down ,und zu der Donation Sache hat Shakkalai ja schon gesagt.

    Ich schreibe es jetzt direkt schon hin damit du gleich nicht ankommst.

    Das is komplett Müll was ich dir hier gerade geschrieben habe ich zeige dir nur wie du gerade zum Rest der Community aussiehst^^

    90 % meiner Posts sind Ironie oder memes.

    Ich möchte damit keinen Privat angreifen.


    giphy.gif?cid=790b76115d3df722545a686736e5bcc0&rid=giphy.gif


  • Hallo zusammen,


    Ich hab mir jetzt auch mal alle Post von den Leuten durchgelesen und muss sagen das genau nur eine Person hier in den Vordergrund ragt und das ist @CreativeIV.

    Ich weis echt nicht wer du bist oder was du drauf hast, aber anhand deiner Argumentation und Schreibweise, habe ich das Gefühl, dass du nicht wirklich Klug und Kompetent bist.

    Für mich verhältst du dich wie ein 14 Jähriger Junge der einfach Aufmerksamkeit benötigt und denkt er könne was.

    Zu Empfehlen ist, dass du einfach aufhörst so unnötige und unproduktive Beiträge hier zu verfassen, weil es den eigentlich Thread absolut zumüllt. :*

    Mit freundlichen Grüßen


    Senpai Amul


    76561198300820635.png

  • Das trifft eig. komplett zu. HGW sie haben das offensichtliche erkannt!