Von Inventaruprades/Kisten und dem Playermarkt

• Morgen,

Da ich vor kurzem auf der Jagd nach einem Stable-Dark-Inner Kristall war, ist mir aufgefallen das es nicht soetwas wie ein Inventarupgrade oder dergleichen gibt und der Platz absolut nicht ausreicht. Da es eine Ingamewährung gibt könnte man ja Kristalle/Griffe/Zünder bei einem NPC verkaufen oder passiv, mehr desto höher der Rang/Level, dieses generieren und damit dann mehr als 8 Seiten bekommen.

Außerdem wäre es ziemlich nice eine Art Kiste zu haben, zu mindest in den Baracken. Da neue Jedi/Sith ja genauso Kristalle brauchen könnte wäre eine Art Communitychest die Lösung und Spieler wie ich werden Standard Kristalle los.

Und: Gibt es soetwas wie einen Spielermarkt? Einfach wo wo man Kristalle o.ä tauschen kann und nicht den Chat zumüllen muss mit Angebotspammen.

Ich hoffe das ist umsetzbar.

Kingston.

Magermilch ist Wasser das sich als Milch ausgibt - Die Wahrheit

tumblr_nq46igNTRz1qja7k2o3_500.gif

Entweder sie töten dich, oder du wirst neu geboren. - Der Geist

tenor.gif?itemid=15569905

• Ich habe WiltOS bezüglich den NPC Shops, dass man seine Kristalle, etc. Verkaufen kann. Diese Funktion wird erst im nächsten Update des Lichtschwert Scripts hinzugefügt und das wird noch dauern.

Mit Freundlich Grüßen

𝒮𝒽𝓎𝑔𝓊𝓎

giphy.gif

• Ich habe WiltOS bezüglich den NPC Shops, dass man seine Kristalle, etc. Verkaufen kann. Diese Funktion wird erst im nächsten Update des Lichtschwert Scripts hinzugefügt und das wird noch dauern.

Entschuldige, aber ich kann dir bei dem ersten Satz nicht folgen.

Magermilch ist Wasser das sich als Milch ausgibt - Die Wahrheit

tumblr_nq46igNTRz1qja7k2o3_500.gif

Entweder sie töten dich, oder du wirst neu geboren. - Der Geist

tenor.gif?itemid=15569905

• Entschuldige, aber ich kann dir bei dem ersten Satz nicht folgen.

Der Entwickler vom Lichtschwertscript arbeitet derzeit an so einem System, bei dem man seine Items verkaufen kann, etc. Dies wird in Form eines Updates erscheinen.

Da davon aber nichts auf deren Discord Server steht, bitte ich um eine Quelle von ShyGuy.

ezgif-2-78afde1a99dc.gif

Ich habe Exar Kun ohne was zu machen besiegt

• Und: Gibt es soetwas wie einen Spielermarkt? Einfach wo wo man Kristalle o.ä tauschen kann und nicht den Chat zumüllen muss mit Angebotspammen.

Ne gibt /handels für kaufen und verkaufen

Da neue Jedi/Sith ja genauso Kristalle brauchen

Es sollte Teil der Ausbildung sein Kristalle und Griffe zu besorgen

ist mir aufgefallen das es nicht soetwas wie ein Inventarupgrade oder dergleichen gibt

War das nich mal als Donator Erweiterung geplant? Ahegao

• War das nich mal als Donator Erweiterung geplant? Ahegao

Noch nie was davon gehört.

• StyleReX

Hat das Label In Bearbeitung hinzugefügt
  • Der Entwickler vom Lichtschwertscript arbeitet derzeit an so einem System, bei dem man seine Items verkaufen kann, etc. Dies wird in Form eines Updates erscheinen.

Da davon aber nichts auf deren Discord Server steht, bitte ich um eine Quelle von ShyGuy.

Hier bitte schön

Mit Freundlich Grüßen

𝒮𝒽𝓎𝑔𝓊𝓎

giphy.gif

• Morgen,

Da ich vor kurzem auf der Jagd nach einem Stable-Dark-Inner Kristall war, ist mir aufgefallen das es nicht soetwas wie ein Inventarupgrade oder dergleichen gibt und der Platz absolut nicht ausreicht. Da es eine Ingamewährung gibt könnte man ja Kristalle/Griffe/Zünder bei einem NPC verkaufen oder passiv, mehr desto höher der Rang/Level, dieses generieren und damit dann mehr als 8 Seiten bekommen.

Kommt spätestens sobald WiltOS, das Update dafür bringt.

Ich füge die Punkte meiner Liste hinzu, es kann jedoch länger dauern bis das kommt.

• Wurde durch das letzte Update mit intigriert und wird nach den Wartungen auf den Server verfügbar sein.

[Angenommen]

GEZ. StyleReX

aec574aa59a99b8463df4b1785d60b6a.gif 9930a5c7f815017ab4e4d367b2058c40869e3cedr1-540-307_hq.gif D04A7D1DAC9FFB91F9A7747238520B845590CD73

- Sun Diego - Eloah

• StyleReX

Hat das Thema geschlossen
  • StyleReX

Hat das Label von In Bearbeitung auf Angenommen geändert