Entfernung der Skilltree's

• Entfernung des alt-bekannten system des Skill Tree's und Einfügen von vorgefertigten Lichtschwertern 18

Das Ergebnis ist nur für Teilnehmer sichtbar.

Liebe Leser,

mir ist nach sehr kurzer zeit aufgefallen das es ja den bekannten Skilltree gibt um ein besseres RP zu ermöglichen das man diese speziellen Macht Fähigkeiten im RP lernen und meistern kann.

Mittlerweile ist es soweit gekommen das man durch dieses Skill System dazu gezwungen wird ständig zu level'n denn die Devise lautet wer Level und Skillpoints hat nimmt auseinander. das fördert das Verhalten von AFK - Farmern. Ich finde es natürlich eine gute Idee die das RP ungemein fördert allerdings gibt es Leute die dieses ausnutzen. ich empfehle euch daher das System zu ändern welches nebenbei die Arbeit von Ahegao erleichtert, und zwar dass die Skill Tree's entfernt werden und es vorgefertigte Lichtschwerter mit Machtfähigkeiten und Kampfformen gibt die zu der jeweiligen klasse und Rang's erstellt werden. unter anderem das Macht Würgen erst tatsächlich ab dem Lord Rang genutzt werden kann.

Ich würde mich gerne mal mit dem Team zusammensetzen um mündlich mitzuteilen was ich damit meine da ich es schriftlich nicht ganz mitteilen kann.

Mfg.

Lord Scorpius der Vergessene

The forgotten legion of shadows will rise and destroy the wheel of corruption

• StyleReX

Hat das Label In Bearbeitung hinzugefügt
  • Schön, dass einfach bestimmt wird, was meine Arbeit einfacher macht....... X/

• Schön, dass einfach bestimmt wird, was meine Arbeit einfacher macht....... X/

Wenn ich nachher am Rechner bin kommt noch ein Ausführlicher Beitrag

• Ist ja nicht so als wären vorgefertigte Lichtschwerter nicht mehr Arbeit als ein paar Skilltrees.

ezgif-2-78afde1a99dc.gif

Ich habe Exar Kun ohne was zu machen besiegt

• AFK-Farming wird sehr wahrscheinlich bereits so gut es geht was dagegen unternommen, natürlich ist es eine Verlockung da zu (AFK)farmen. Dennoch würde es bei den vorgefertigten Lichtschwertern nicht wirklich weniger werden was das XP-Farmen angeht. Außerdem ist es in meinen Augen besser wenn man das jetzige System beibehält da es einfach nicht jeder Server besitzt und unseren JvS / SWTOR Server so mehr in den Fokus stellt.

GEZ. StyleReX

aec574aa59a99b8463df4b1785d60b6a.gif 9930a5c7f815017ab4e4d367b2058c40869e3cedr1-540-307_hq.gif D04A7D1DAC9FFB91F9A7747238520B845590CD73

- Sun Diego - Eloah

• In Auftrag von Bacara

#Abgelehnt

ezgif-2-78afde1a99dc.gif

Ich habe Exar Kun ohne was zu machen besiegt

• VeltroX

Hat das Thema geschlossen
  • VeltroX

Hat das Label von In Bearbeitung auf Abgelehnt geändert