Berlin RP

    • Offizieller Beitrag

    Hallo!


    Die Tage kamen diverse Gruppen von Spieler zu mir, mit der Bitte das Projekt Berlin RP wieder zu reaktivieren.

    Sie hatten viele gute Argumente und erbrachten die 2 Voraussetzungen die ab jetzt gelten (1. ein bereits aufgebautes Team mit Spielern und 2. Das Projekt darf nicht in einem Bereich stattfinden, der bereits belegt ist zb. Phase 2 und JvS = swrp).

    Da unser 3. Root noch bis zum 28.12 läuft, wären das daher keine extra Ausgaben. Bis dahin hat das Projekt Zeit sich zu beweisen ansonsten wird es wieder geschlossen.


    Ansonsten wünsch ich euch viel Spaß bei dem Projekt.

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    tumblr_o7n4zfItQn1vts8boo1_400.gifv

    Die Welt gehört nun mal nicht uns und wir können froh sein, dass sie

    auch nicht den Arschlöchern da draußen gehört!

    - Lemmy Kilmister

  • 9d168hmtagn31.jpgMe in a nutshell right now.

    Gute

    90 % meiner Posts sind Ironie oder memes.

    Ich möchte damit keinen Privat angreifen.


    giphy.gif?cid=790b76115d3df722545a686736e5bcc0&rid=giphy.gif


  • Ich habe dies jetzt etwas mitgelesen und finde es schade, das man viele Server runter nimmt, und dann einen neuen Server Released wegen dem Grund es haben viele mich darauf angesprochen ich hätte es besser gefunden das wenn man noch einen Root frei gehabt hätte man dann einen Beitrag schreibt in welchem man die Lage erklärt und jeder nun noch einen Server vorschlagen könne mit den Kriterien welche oben genannt wurden natürlich "also nur 1 Server in StarWars Theme" so hätte jeder die Möglichkeit gehabt noch einen Server zu versuchen aber nun wurde ein Server angekündigt obwohl gedacht wurde das man keinen mehr machen kann und so die anderen keine Change hatten einen Server zu machen.


    LG. Justin schönen Abend :^)

    90 % meiner Posts sind Ironie oder memes.

    Ich möchte damit keinen Privat angreifen.


    giphy.gif?cid=790b76115d3df722545a686736e5bcc0&rid=giphy.gif


  • Oben das Chage ist Chance aber man kann ja keine Sachen löschen oder bearbeiten :^)

    90 % meiner Posts sind Ironie oder memes.

    Ich möchte damit keinen Privat angreifen.


    giphy.gif?cid=790b76115d3df722545a686736e5bcc0&rid=giphy.gif


    • Offizieller Beitrag

    Ich habe dies jetzt etwas mitgelesen und finde es schade, das man viele Server runter nimmt, und dann einen neuen Server Released wegen dem Grund es haben viele mich darauf angesprochen ich hätte es besser gefunden das wenn man noch einen Root frei gehabt hätte man dann einen Beitrag schreibt in welchem man die Lage erklärt und jeder nun noch einen Server vorschlagen könne mit den Kriterien welche oben genannt wurden natürlich "also nur 1 Server in StarWars Theme" so hätte jeder die Möglichkeit gehabt noch einen Server zu versuchen aber nun wurde ein Server angekündigt obwohl gedacht wurde das man keinen mehr machen kann und so die anderen keine Change hatten einen Server zu machen.


    LG. Justin schönen Abend :^)

    Die meisten Vorschläge bzw die Server die wir hatten gingen in eine Richtung.

    Zum Thema viele Server dicht machen, es wurden nicht nur Server dicht gemacht um die Ausgaben zu senken sondern auch um mehr Spielerzahlen auf einem Server zu generieren. Jedoch wie erwartet waren nicht alle damit ganz einverstanden und konnten sich im Bereich swrp eingeliedern.


    Jetzt gab es eigentlich nur 2 varianten. Entweder die Leute quitten (ca 30 Spieler) oder ich ermögliche einen wieder aufstieg.


    Die Aussage das wir Server dicht machen um neue aufzumachen ist kompletter Bullshit. Angemerkt das waren Server die entweder gar keiner Spieler hatte, Monate lang brauchten für den Aufbau und trotzdem nichts drum herum kam oder der ein Server hat den anderen Spieler technisch geschädigt.

  • Ich hatte dies vielleicht etwas falsch ausgedrückt.

    Ich meine damit mehr das man einen Server Released hat, obwohl gesagt wurde das kein Server in der Zukunft mehr dazu kommt und nur die 2 bleiben. Dadurch hatten andere nicht die möglichkeit zu wissen das man doch einen machen kann welche vielleicht einen machen wollten aber dachten man kann dies nicht.

    90 % meiner Posts sind Ironie oder memes.

    Ich möchte damit keinen Privat angreifen.


    giphy.gif?cid=790b76115d3df722545a686736e5bcc0&rid=giphy.gif


    • Offizieller Beitrag

    Ich hatte dies vielleicht etwas falsch ausgedrückt.

    Ich meine damit mehr das man einen Server Released hat, obwohl gesagt wurde das kein Server in der Zukunft mehr dazu kommt und nur die 2 bleiben. Dadurch hatten andere nicht die möglichkeit zu wissen das man doch einen machen kann welche vielleicht einen machen wollten aber dachten man kann dies nicht.


    Ich drück mich auch mal anders aus. Es war geplant das nur 2 Projekte weiter fortsetzt wurden aber jetzt Komplikationen in das Konzept kamen wodurch wir doch jetzt ein 3. aufnehmen mussten.

    • Offizieller Beitrag

    https://imgflip.com/i/3h2x3j


    Alle guten Dinge sind 3 ^^ xDD



    Junge kriegt ihr fetten Kinder das nicht hin, in der Leiste oben auf Bild einfügen zu drücken um dann dort den Link einzufügen damit man euren scheiß gleich sieht?

  • Junge kriegt ihr fetten Kinder das nicht hin, in der Leiste oben auf Bild einfügen zu drücken um dann dort den Link einzufügen damit man euren scheiß gleich sieht?

    Bin am Handy. Kann den BBCode net von IMGFlip abkopieren