Make Comments great again... indem man die wieder bearbeiten kann.

  • Guten Tag liebe Leser, Leserinen und Forum Staff Mitglieder,


    am Heutigem Tage schlage ich eine Reaktivierung einer Funktion vor, welche Lange in unserem geliebtem Forum war, welche aber aus mir unbekannten Gründen entfernt wurde.

    Diese Funktion wäre die Bearbeitung von Kommentaren.

    Dies würde uns Mitgliedern der Gruppe User helfen Fehler in unseren Kommentaren zu verbessern, ohne diese direkt zu löschen, diese Funktion hatte uns immer geholfen weshalb ich bereits mehrere Personen im Teamspeak angesprochen und gefragt hatte, alle hatten gesagt sie würden gerne diese gute Funktion wieder hinzugefügt haben wollen.


    Ich hoffe diese Art des Verbesserungsvorschlags gefällt ihnen mehr Herr StyleReX


    Ich bedanke mich das sie sich den Beitrag bis hier hin durchgelesen haben und Wünsche ihnen einen schönen Tag.

    Gez. Justin auch bekannt als BlackDeer

    90 % meiner Posts sind Ironie oder memes.

    Ich möchte damit keinen Privat angreifen.


    giphy.gif?cid=790b76115d3df722545a686736e5bcc0&rid=giphy.gif


    Einmal editiert, zuletzt von BlackDeer () aus folgendem Grund: ich soll neu

  • StyleReX

    Hat das Label In Bearbeitung hinzugefügt.
  • Angela

    Hat das Label von In Bearbeitung auf Abgelehnt geändert.
  • Angela

    Hat das Thema geschlossen.