Bewerbung zum Teamspeak³ - Moderator | Knackii

  • Guten Tag liebe NK – Community,


    hiermit möchte ich mich im Offiziellen dienst eines Teamspeak³ – Moderator Bewerben.

    Ich bin Marek, besitze ein Alter von 24 Jahren, wohne in Hamburg und arbeite dort als Schlachter/Metzger.

    In der Firma, in der ich arbeite, bin ich im Personalmanagement und bilde frische Azubis weiter, dazu zähle ich zu meinen Aufgaben die Verwaltung und Korrektur von Dokumente.

    Durch die Weihnachtszeit ist momentan viel Arbeit im Gange und es gibt ein 3 Schichtsystem bei mir in der Firma, die mir kaum Freizeit gibt.

    Sollte ich mal Freizeit habe, verbringe ich sie mit meiner Frau oder an meinem Computer. Nebenbei gehe ich in das Fitnessstudio, damit mein Körper diese Belastung standhält.

    Wie oben schon erwähnt habe ich ein 3 Schicht System auf meiner Arbeit und meine genaue Onlinezeit, kann ich nicht angeben, da es immer unterschiedlich ist, auf dem Teamspeak³ bin ich schon einige Monate, noch davor bevor nk ihr Forum neu gemacht haben. Der Grund für die Aktivität auf dem Teamspeak³ ist mein momentaner Personalverwalter Rang.


    Erreichen können sie mich am besten unter meiner Telefonnummer, sollte diese Erwünscht sein, händige ich sie mit vergnügen nur dem Abteilungsleiter aus.

    Somit besitze ich noch einige Programme wie, Skype (neonpanta1), DIscord (Mar´ek), ICQ (bei Bedarf), NK – Forum (Knackii), Teamspeak³ (Knackii), Zello (Mr. Black).


    Stärken&Schwächen
    Hilfsbereit Recht haberisch Vorlaut
    Konsequent Perfektionistisch
    Teamfähig Autoritär
    Geduldig



    Meine Erste Erfahrung konnte ich 2016, als anfänglicher Supporter bei G*EGE*CE starten, dort bin ich das erste Mal, in Kontakt mit einem Support gekommen, danach ging meine Karriere steil nach Oben, als ich den Rang Serverleiter hatte, waren auf dem Server täglich 60/60 Spieler.