Diskussion zum Thema Personalverwaltung und Beschwerde Verwalter.

  • Ich möchte heute mal eine Diskussion eröffnen.

    Es geht mir hierbei primär darum, dass Personen ihre Meinung kund tun, in einem Thema, welches mir seit geraumer zeit auf den Lippen liegt.

    Es geht um die Personalverwaltung der NK-Community. Nicht primär um Personen, sondern ihren Sinn. Ich bekam heute die Nachricht, dass eines meiner Teammitglieder in die Personalverwaltung gesetzt wurde. Nach kürzerer Diskussion schalte wieder ein Autoritärer Unterton seitens der Personalverwaltung mit, was ich nicht gutheißen oder bewilligen kann. Die Personalverwaltung sollte primär dafür geschaffen werden, dass Serverleitern wie ich einer bin über die Finger geschaut wird. Bei vielen verstehe ich das natürlich auch, besonders wenn in früher Vergangenheit bereits Teaminterne Probleme auftraten oder Auftreten. Ich persönlich war zwischendurch woanders und habe dort einen Server geleitet. Dort hatte ich ebenfalls ein Team und es gab keine Personalverwaltung. Ich musste mir keinen Kopf darum machen, dass meine Teammitglieder, meine Freunde auch, nachts besoffen angesprochen werden ob sie denn das Regelwerk kennen würden und Passagen rezitieren könnten. Unter aller sau, meiner Meinung nach, jedoch nun nicht Thema. Nun habe ich es bereits öfter, mehr oder weniger positiv, mit der Verwaltungsinstanz zu tun bekommen und muss echt sagen, dass das meistens einfach ein machtgespiele vor dem Herren ist. Es wird versucht ein Autoritäres Verhalten aufzubauen gegenüber Personen, wie ich eine bin, welche allgemein Antiautoritär eingestellt sind. Ich finde es dementsprechend sehr schwierig solche Leute überhaupt ernst zu nehmen und gehe dementsprechend an die Sache heran, genauso wie es mein Team tut. Die folge: Mir wird mitgeteilt, dass ich bereits nen Sack voll Strikes habe und mein Posten mir genommen werden könnte.

    Schweineschei*e

    Ich bin in dieser Community um mit Spaß einen Gameserver aufzubauen, welcher eine Userschaft bedienen soll. ICH habe das Recht mit meinem Team umzugehen wie ich will, natürlich dem Community Regelwerk und dem Grundgesetz entsprechend. Wenn meine TMs scheiße bauen, dann hat sich da kein X-beliebiger Lörres einzumischen, dann bin ich die Instanz des meldens oder mein Stellvertreter. Ich finde es allgemein hin dumm genug, dass man mir dinge androht, weil mein Führungsstil Leuten nicht in den Kram passt.

    Das war meine Meinung. Ich danke fürs Lesen und will nun eure Meinung hören. Was denkt ihr zu dem Thema, was sind eure Erfahrungen?

    LG, Chungus.

    tumblr_o7n4zfItQn1vts8boo1_400.gifv

    Die Welt gehört nun mal nicht uns und wir können froh sein, dass sie

    auch nicht den Arschlöchern da draußen gehört!

    - Lemmy Kilmister

  • Es wäre schön wenn du solche Themen direkt mit mir besprichst bevor du wage Behauptungen in die Welt setzt und somit ein falsches Bild darstellst.

    Für alle Fragen bin ich gerne bereit und hoffe das auch du dieses Angebot an nimmst.


    MfG D3Crux | Ares

  • Angela

    Hat das Label Disskusion hinzugefügt.
  • Es wäre schön wenn du solche Themen direkt mit mir besprichst bevor du wage Behauptungen in die Welt setzt und somit ein falsches Bild darstellst.

    Für alle Fragen bin ich gerne bereit und hoffe das auch du dieses Angebot an nimmst.


    MfG D3Crux | Ares

    Behauptungen nicht.

    Es sind lediglich Erfahrungen, welche ich der Userschaft gerne mitteilen will. Es soll ebenfalls einen Denkanstoß liefern, welcher vielleicht mal über die Situation nachdenken lässt.

    Ich für meinen Teil verweigere weiterhin die Personalverwaltung und werde dies auch in Zukunft tun. Komme was wolle.

    tumblr_o7n4zfItQn1vts8boo1_400.gifv

    Die Welt gehört nun mal nicht uns und wir können froh sein, dass sie

    auch nicht den Arschlöchern da draußen gehört!

    - Lemmy Kilmister

  • Behauptungen nicht.

    Es sind lediglich Erfahrungen, welche ich der Userschaft gerne mitteilen will. Es soll ebenfalls einen Denkanstoß liefern, welcher vielleicht mal über die Situation nachdenken lässt.

    Ich für meinen Teil verweigere weiterhin die Personalverwaltung und werde dies auch in Zukunft tun. Komme was wolle.

    Es ist mehr Stimmungsmache als hilfreich. Wenn du dich dem Personalabteil verweigerst wird das auf lang oder kurz konsequenten haben.

    Das soll keine Drohung oder dergleichen sein nur ein gut gemeinter Rat.


    MfG D3Crux | Ares

  • Es ist mehr Stimmungsmache als hilfreich. Wenn du dich dem Personalabteil verweigerst wird das auf lang oder kurz konsequenten haben.

    Das soll keine Drohung oder dergleichen sein nur ein gut gemeinter Rat.


    MfG D3Crux | Ares

    Vielleicht wird es dann einfach keinen Personalabteil für unser Format mehr geben.

    Man sollte, m.M.n sich das selber aussuchen können, ob das sein muss.

    Owner die dementsprechende Vergangenheiten mit sich bringen bekommen dann beispielsweise nicht diese Wahl.

    tumblr_o7n4zfItQn1vts8boo1_400.gifv

    Die Welt gehört nun mal nicht uns und wir können froh sein, dass sie

    auch nicht den Arschlöchern da draußen gehört!

    - Lemmy Kilmister

  • Vielleicht wird es dann einfach keinen Personalabteil für unser Format mehr geben.

    Man sollte, m.M.n sich das selber aussuchen können, ob das sein muss.

    Owner die dementsprechende Vergangenheiten mit sich bringen bekommen dann beispielsweise nicht diese Wahl.

    Das Abteil wurde von Oben angeordnet und wird auch ausgeführt.

    Und jetzt eine Art Klassensystem einzubauen wäre sehr nutzlos.

  • Das Abteil wurde von Oben angeordnet und wird auch ausgeführt.

    Und jetzt eine Art Klassensystem einzubauen wäre sehr nutzlos.

    Dadurch, dass immoment sehr viele Server an den Start gehen mit mehr oder minder kompetentem Personal wäre dieser Schritt vielleicht eine Denkbare Zukunft in diesem Thema.

    tumblr_o7n4zfItQn1vts8boo1_400.gifv

    Die Welt gehört nun mal nicht uns und wir können froh sein, dass sie

    auch nicht den Arschlöchern da draußen gehört!

    - Lemmy Kilmister

  • Wenn du dich dem Personalabteil verweigerst wird das auf lang oder kurz konsequenten haben.

    Das soll keine Drohung oder dergleichen sein nur ein gut gemeinter Rat.

    Zu sagen das ist keine Drohung ist lässt es viel mehr wie ne Drohung klingen.

    Dadurch, dass immoment sehr viele Server an den Start gehen mit mehr oder minder kompetentem Personal wäre dieser Schritt vielleicht eine Denkbare Zukunft in diesem Thema.

    Das Ist eher nen Grund dafür das die Leute im Auge behalten werden.

  • Also sagst du das wir nur die "neuen" Server und Serverteams prüfen sollen?

    Ja, also alle außer SWTOR

  • Das spricht aber gegen die Parteilosigkeit die das Personal und Beschwerde Wesen verbreiten.

    Naja wenn ihr nur die "neuen" prüft, dann wäre bis auf SWTOR jeder Server noch Prüfpflichtig

  • Also ich finde diese "Diskussion" ein wenig einseitig wenn ihr unbedingt darüber diskutieren wollt dann macht das doch bitte im TS³ bevor ihr hier sowas im Forum macht.

    Ich würde also vorschlagen das das hier geschlossen wird und ihr das bitte unter euch klärt wenn es dann immer noch nicht funktioniert könnt ihr ja mit Kuroka oder mit mir reden.

    Mit freundlichen Grüßen

    StarGamer



  • Reaver

    Hat das Thema geschlossen.