Bewerbung bei dem Lakeside Valley Police Department | Hank Voight

• Hank Voight

Palm Ave. 6

78438, Lakeside

Lakeside Valley, 05.12.2019

Polizeihauptquartier Lakeside Valley

Von-Zelometer-Straße. 63

87496 Lakeside Valley

+37 34269785

Bewerbung bei dem Lakeside Valley Police Department

Sehr geehrte Personalabteilung,

mit diesem schreiben würde ich mich gerne bei Ihnen als Polizist bewerben,

Zu beginn dieser Bewerbung, werde ich in etwas über meine Person erzählen und etwas aus meinem Leben. Mein Name ist Hank Voight, ehemaliger Staatsanwalt des Staates, und ich

bin 28 Jahre alt. Im Jahre 1990 am 27.08 erblickte ich zum ersten mal das Licht und zur gleichen Zeit hatte ich wohl zwei Menschen sehr

glücklich gemacht. Nach c.a 4 Monaten meiner Geburt zogen mein Vater, meine Mutter und ich in ein Einfamilienhaus, wo ich bis heute noch lebe, was am Rande von Lakeside liegt.

Als kleiner Junge war ich schon immer von der Polizei und deren Arbeit fasziniert, wie zum Beispiel das Aufnehmen und Ermitteln von Straftaten, sowie schlussendlich auch das Ermitteln und Festnehmen von Straftätern.

Vor knapp 6 Jahren bin ich auf die Polizeischule hier in Ohio gegangen und habe dort meine polizeiliche Laufbahn als Cadet gestartet.

Ich ließ mich zu einen der besten ausbilden und habe dies auch nach 3 Jahren harter Ausbildung und 3 Jahren Dienstzeit

im Kampf gegen verschiedenen Straftäter bewiesen. Vor einem halben Jahr,

starben leider meine Eltern, mit den Jahren 55 und 50, bei einem Verkehrsunfall auf der Autobahn.

Dieser Verkehrsunfall war aber nicht unbeabsichtigt passiert, sondern meine Eltern gerieten zwischen eine Verfolgungsjagd mit Bankräubern und der Polizei,

sie wurden von der Autobahn gedrängt und verunfallten.

Seit diesem Tag bin ich auf der suche nach einem Arbeitsplatz bei der Polizei in der ganz Amerika, um dem Menschen mit Fachwissen, Kompetenz und Ehrgeiz zu helfen die genau in derselben oder anderen Situationen, wie meine Eltern waren zu helfen. Nun möchte ich mich bei Ihnen Bewerben, weil ich Menschen die Straftaten begehen mit

allen verfügbaren und Legalen Mitteln stoppen möchte, um den Bürgerinnen und Bürgern in Deutschland Schutz geben zu können.

Durch gute Teamarbeit, Menschenkenntnis und Gelassenheit, weiß ich wie ich mit den verschiedensten Menschen/Situationen umgehen muss und deshalb wäre ich eine gute Ergänzung für die Polizei.

_________________________________________________________________________________________________________________________________________________

LEBENSLAUF:

Persönliche Daten

-------------------------------------

Name-> Hank Voight

Anschrift-> Palm Ave. 6

78438, Lakeside

Telefonnummer: -> folgt noch

E-Mail: -> hank.Voight@yahuu.de

Geburtsdatum/-ort: -> 27.08.1990, in Lakeside

Staatsangehörigkeit: -> amerikanisch

Familienstand: ledig

Ausbildung / erlernter Beruf

-------------------------------------

2015 – 2019

Polizeidienst in Ohio

2012 - 2015

Polizeischule Ohio

2000-2012

Highschool

1996 - 2000

Junior School

_________________________________________________________________________________________________________________________________________________

Über mich:

Servus,

Mein Name ist Leon und ich komme aus einem kleinen Dorf in in der nähe von Schweinfurt, was in Bayern liegt und ich bin

18 Jahre alt, geboren bin ich am 27.08.2001. Ich habe schon bereits auf anderen Inseln als Polizist gespielt.

Zu meinen Hobbys gehört die ehrenamtliche Tätigkeit im Malteser Hilfsdienst (Rettungsdienst) was ich seit eineinhalb Jahren ausübe,

sowie draußen mit Freunden was zu unternehmen. Zu meinen Stärken gehören weiterhin Belastbarkeit, Leistungsbereitschaft, Teamfähigkeit, Kommunikationsfähigkeit,

sowie ein großes Entscheidungsvermögen.

Grundsätzlich bin ich sehr RP interessiert und finde es gut wenn man mir immer wieder was neues beibringt. Zu meinen Fremdsprachen gehören Englisch.

Spiel bezogene Daten:

Arma 3 Spielstunden: 5.752 Std.

Polizei Spielstunden: c.a 3500 Stunden

Spieler ID: 76561198094292712

Online Zeiten: Mo-Do: 16 Uhr - 22 Uhr,

Fr-Sa: Open End

So: 12 Uhr - 22 Uhr

Um das ganze hier mal auf einen Punkt zu bringen, danke ich für das durchlesen

meiner Bewerbung und würde ich mich auf eine positive Rückantwort freuen.

Hochachtungsvoll

Hank Voight

• Hyperio

Hat das Label In Bearbeitung hinzugefügt
  • Sehr geehrter Herr Hank Voight,

wir bedanken uns bei Ihnen für die Einsendung Ihrer Bewerbung!

hiermit teile ich Ihnen mit, dass ihre Bewerbung den Status: in Bearbeitung erreicht hat.

Innerhalb der nächsten 7 Werktage sollten Sie von uns erneut Rückmeldung erhalten, sollte Dies nicht der Fall sein,

antworten Sie bitte unter diesem Post mit einem #Push

Mit freundlichen Grüßen,

Manuel Smith

GreenARMY-Force / Manuel

NK-Clan Mitglied

• Sehr geehrter Herr Hank Voight,

Ich darf Ihnen mit Freude dazu gratulieren, das sie uns für ein Vorstellungsgespräch überzeugt haben.

Hiermit sind Sie recht herzlich zum Vorstellungsgespräch eingeladen!

Ihr Termin: 05.12 - 11.12 Zwichen 18:00 und 21:00 Uhr

Dazu finden sich sich bitte im Warten auf Chief of Police Channel ein.

Mit freundlichen Grüßen,

Manuel Smith

• Pay4Free

Hat das Label von In Bearbeitung auf Eingeladen geändert
  • Angela

Hat das Label von Eingeladen auf Angenommen geändert
  • Angela

Hat das Thema geschlossen