Der Abtritt

    • Offizieller Beitrag

    Hallo!


    Ich schreibe nicht gerne diesen Thread, da heute einiges passiert ist worüber ich und andere nicht besonders stolz darüber sind. Es kam heute dazu, dass der Abteilungsleiter für Verwaltung Kuroka gebeten wurde, zurückzutreten da er seinen Aufgaben mehreren Monaten nicht mehr ganz nach kam. Zu ehemaligen Gesprächen wurden immer gleiche Argumente gesetzt aber keine Lösungen. Zum Wohle der Community habe ich damit begonnen vor ein paar Tagen mich selbst darum zu kümmern, dass der Bereich Personal und Beschwerde wieder arbeitet. Ich habe neue Ziele und Voraussetzungen gesetzt die zum Teil auch Prüfungen für die Headstaffs waren, um herauszufinden ob diese überhaupt noch geeignet sind. Leider hat der Personal Headstaff D3Crux | Ares diese Prüfung nicht bestanden und wurde aus dem Posten gekickt. Normalerweise kicken wir Leitungspersonen nicht, wir bitten sie darum auszutreten, damit sie es selber einsehen. Jedoch hat Ares mich in der Vergangenheit nicht nur einmal enttäuscht sondern mehrfach wodurch der Bereich Personalverwaltung in der Community als lästig empfunden wird. Grund hierzu ist das Einstellen von Personalverwalter die nicht dazu geeignet sind, falsche Leitung und Inaktivität (nicht einhalten von Terminen). Darum gab es für Ares keine Entscheidung.


    Da Kuroka gebeten wurde auszutreten, blieb ihm noch eine Wahl des Serverleiters, denn wir wissen das Kuroka einen Phase 1 in Planung hatte. Jedoch hat sich Kuroka durch seine Emotionen leiten lassen und bekehrte sich zu der Entscheidung ganz die Community zu verlassen und große Worte mit sich zu ziehen. Um seinen verbleibenden Ruf zu schützen wie auch die Community vor unüberlegten Entscheidungen, gab ich Kuroka einen C-Ausschluss. Damit hat es sich leider nicht getan, denn Kuroka pflegte es auf, große Hetzreden gegen mich zu starten auf anderen Teamspeaks und manipulierte andere auf Steam (Chatverläufte werden nicht veröffentlicht). Nicht nur Kuroka war an den Hetzreden beteiligt aber von Ihm hätte ich es am wenigsten erwarten, denn genauso wie ich haben wir gemeinsam viel erlebt und viel Spaß gehabt.


    Schlussendlich wurde mir die ganze Schuld übertragen was verständlich ist, denn ich war ja die Person, die Ihn überhaupt zu dem Posten verhalf. Fehlentscheidungen und falsche Freundschaften betrüben jedes Mannes aber die einer Führungsperson am meisten, denn er muss unterscheiden zwischen persönlichem Interesse und die der Gefolgsleute.

    Es ist viel scheiße passiert vor allem im Abteil Verwaltung wofür jemand seinen Kopf hinhalten muss. In dem Fall war es D3Crux | Ares wie auch Kuroka wie auch ich, der Ihnen zu viel Chancen gegeben hat wodurch viel zu schaden kam. Ich möchte mich daher dafür entschuldigen und hoffe auf Verständnis, auch in nächster Zeit wird sich noch vieles ändern.


    Zum späteren Verlauf ist ebenfalls der Community Manager StarGamer ausgetreten, da er den Druck nicht aushielt und auf das ganze keine Lust mehr hatte. Es ist verständlich wenn immer wieder das gleiche passiert, man kickt Personen die gar kein Interesse mehr zeigen und diese Zahlen es auf eine einzige Art und weise zurück worauf jede Schlange zurückgreift, nämlich das absichtliche schlecht reden und das Geschwafel, man sei ein Verräter. Unter anderem hatte Stargamer auch kein großes Interesse mehr auf Gmod worauf er sich in der Community nicht mehr identifizieren konnte was wie gesagt verständlich ist.

    Er ist immer noch ein hohes Clan Mitglied und ist jederzeit bereit wieder was gemeinsames zu machen, also betrachtet es nicht als endgültiger Abschied.


    Auch Ahegao unser Systemadministrator und Stlv. Serverleiter hat ebenfalls seine Posten quittiert aus dem fast gleichen Grund wie Stargamer. Auch er wird ebenfalls ein Clan Mitglied bleiben und es ist kein Abschied.


    Jedoch wird uns Schattenwache | Louis nicht mehr begleiten, da er einen C-Ausschluss erhalten hat, der trotz Anweisung ein Meme hochgeladen hat, das zu dem jetzigen Augenblick nicht hätte Posten dürfen, denn sein Vorgänger Fury erhielt deswegen schon einen Forum Ban. Daher Empfinde ich dies als reine Provokation, denn eine Situation schamlos auszunutzen sollte auf gar keinen Fall passieren.



    Ich hoffe dies hat jedem einen kleinen Einblick gegeben was genau passiert ist. Natürlich werden die "Hetzredner" dies widersprechen, da es von mir wie auch von der Community geschrieben wurde. Ich möchte anmerken, falls die Herren es wieder in Erwähnung ziehen wie damals eine Community aufzuziehen die nur existiert um gegen uns zu hetzen, werden rechtliche Maßnahmen folgen.

    • Offizieller Beitrag

    Ein kurzes Video das euch zum lesen inspirieren soll, wie sich die Bande gerade fühlt:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Ein kurzes Video das euch zum lesen inspirieren soll, wie sich die Bande gerade fühlt:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Bei dir wäre es doch eher

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    • Offizieller Beitrag

    Is ja alles dramatisch und so aber diggah ich muss dieses Meme sehen das 2 C-Banns veranlasst hat

    Wer dieses meme erblickt ist verdammt ebenfalls ein C-Ausschluss zu kriegen.

    Es ist wie der Name der nicht ausgesprochen werden darf


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Leute kommen und Leute gehen. Ich danke trotz auseinander Setzung mit fast allen Personen ein schönes Leben und noch viel Spaß in der Community.

  • Reaver

    Hat das Thema geschlossen.
  • Angela

    Hat das Label Wichtig entfernt.
  • Angela

    Hat das Label Community entfernt.