Beschwerde gegen Angela

  • Guten Tag und willkommen zu meiner Beschwerde gegen Angela


    Ich möchte mich heute wegen meinen bann aus dem grund "Indentitätsdiebstahls" beschweren. Ich und ein paar andere Personen haben sich in ts zu verschieden namen wo am ende Vados stand umbenannt wobei anscheinen nur ich auch ohne Vorwarnung gebannt wurde.Ich möchte gar nicht das die anderen anwesenden Personen auch gebannt werden sondern wissen weshalb nur ich gebannt wurde.


    Beweise:

    <01:20:38> Sie nennen sich nun "EinBierundNichtVados"

    <01:20:47> "GryeZ" nennt sich nun "WarVados"

    <01:20:51> "AuchNichtVados" nennt sich nun "2BierUndAuchNichtVados"

    <01:20:52> "Dani" nennt sich nun "Nicht Vados, sondern Dani"

    <01:21:07> "WarVados" nennt sich nun "WarVadosnunGrieß"

    <01:21:33> "Angela" hat Sie für 1 Tag vom Server gebannt (Indentitätsdiebstahls)

    Einmal editiert, zuletzt von Chaser ()

  • Es gibt ein Ticket abteil, du scrollst ganz runter, unter dem Reiter "Hilfe" klickst du auf Tickets. Da kannst du deine Beschwerde einreichen

    • Offizieller Beitrag

    Es gibt ein Ticket abteil, du scrollst ganz runter, unter dem Reiter "Hilfe" klickst du auf Tickets. Da kannst du deine Beschwerde einreichen

    Wie Pay schon sagte, erstelle bitte ein Ticket.


    Mit freundlichen Grüßen
    Sr. Supporter Craith

    _________________________________


    [tabmenu]
  • Craith

    Hat das Thema geschlossen.