Ein Vulperix tapst rein äh!

  • Gudden tach, ich bin der Vulperix und ich bin auch dabei! äh!


    Viele kennen mich glaube ich noch von früher, wo ich der suchthaufen war schlechthin, (4k stunden in gmod joonge!) nunja, Zeiten änderten sich und ich hab mit GTARP angefangen und holly, das RP ist nicht vergleichbar, im Positiven sinne natürlich, nun denn, ich habe gehört es komme bald ein SWTOR:RP Server, ich hoffe das der noch vor nem anderen rauskommt :kappa und nunja, viele bekannte gesichter seh ich auch deswegen werd ich sowieso ab und zu mal auf'm ts rumgammeln,


    doch nun zu mir, ich bin 27, habe ne hohe stimme, bin schweizer und ich Zocke und streame und esse gerne, ich bin ein furfag und ich bin eigentlich, relativ, freundlich, glaube ich.


    Ich hoffe man sieht sich mal auf'm ts oder auf'm IMP server, hoffe ja das man sich dort als sith bewerben kann damit ich wieder ein wenig foltern kann :kappu


    Mit besten grüssen,


    euer quotencringehomorix.


    <3

    • Offizieller Beitrag

    816937998F5B71177CCDD2BC536429AB61088E09


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Mit freundlichen Grüßen

    Reaver


    visitenkarte.jpg

  • 816937998F5B71177CCDD2BC536429AB61088E09


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Bildergebnis für fox face meme

  • Das Weihnachtsessen ist angekommen!


    Ähm ich meinte natürlich mein Lieblings Fuchs ;D

  • Angela

    Hat das Thema geschlossen.