Bewerbung zum Forummod von Proxy

  • Guten Tag liebe NK-Community


    Hiermit möchte ich mich als Forum-Mod bewerben. Ich hoffe ihr findet gefallen an meiner Bewerbung und über konstruktive Kritik würde ich mich freuen. Ich wünsche ich wünsche euch viel Spass beim Lesen und ich hoffe ich kann euch überzeugen :)


    Inhaltsverzeichnis

    > Vorwort

    > Über mich

    > Stärken und Schwächen

    > Meine Erfahrung als Forum Mod

    > Warum ich denke dass ich für den Posten geeignet bin

    > Schlusswort


    Vorwort



    Mir ist bewusst dass mich die einen vieleicht noch gar nicht kennen. Ich war bereits Forummod und Community Advisor hier und habe meine Posten aus Zeitgründen abgegeben. Ich habe nun wieder mehr Zeit warum ich wieder zurück gekommen bin und mich nun wieder bewerben möchte.


    Über mich


    Name: Jan

    Alter: 20

    Hobbys: Zocken, Grafikdesign, Netflix,


    Stärken und Schwächen


    +hilfsbereit

    +freundlicher Umgang mit anderen Leuten

    +Verantwortungsbewusst


    -ungeduldig

    -manchmal ein wenig rechthaberisch


    Meine Erfahrung als Forum Mod

    Ich war für lange Zeit Forum-Mod bei einer anderen Gmod Community sowie auch bei NK. Ich denke ich habe meine Aufgabe bei beiden Community sehr Ernst genommen,wie es wahrscheinlich einige Leute von hier die mich kennen bezeugen könnten. Desweiteren habe ich nicht nur Erfahrung im Forum bereich, sondern wahr auch eine sehr lange Zeit Teammitglied auf diversen Gmod Servern. Somit bin ich mit dem "leben" als Teammitglied bestens vertraut und weiß wie mann mit Usern umgehen sollte. Mit Woltlab allgemein habe ich auch viel Erfahrung, da ich schon mehrere male ein Forum selber eingerichtet und verwaltet habe. Das bedeutet ich bin allgemein gut mit der ganzen Materie vertraut.


    Warum ich denke dass ich für den Posten geeignet bin


    Ich denke dass ich eine Bereicherung für das Forum Team währe, da ich schon viele Erfahrungen in dem Berich sammeln konnte und diese Erfahrungen nun wieder einsetzten möchte. Ich nehme meine Aufgaben immer sehr Ernst und führe die mir Aufgetragenen Arbeiten gewissenhaft aus. Ich bin trotz der Tatsache, dass ich jeden Tag arbeite sehr Aktiv und könnte auch wenn ich nicht zuhause bin das Forum übers Handy im Blick behalten. Ausserdem war Angela überzeugt von meiner Arbeit wie man es meiner Pinnwand entnehmen kann :P

    Schlusswort


    Das war meine wie ich feststelle eher kurze Bewerbung aber ich denke dass ich sollte ich eingeladen werden, bei einem Gespräch überzeugen kann ;). Ich bedanke mich fürs durchlesen und bei Fragen zu der Bewerbung oder zu meiner Person stehe ich gerne zur verfügung. Ich bedanke mich dass ihr euch die Zeit genommen meine Bewerbung zu lesen und wünsche euch einen schönen Tag und frohe Festtage



    Mit Freundlichen Grüssen



    ProXy

    --Forum Nutte aus Leidenschaft--

  • Ich kenne dich schon länger und weiß, dass du den Job gut machst. Hättest vielleicht deine Bewerbung mehr umschreiben können. Denn bis auf ein paar Sätze ist es die gleiche, wie du sie vor kurzem bei einer anderen Community geschrieben hast

    Mit Freundlich Grüßen

    𝒮𝒽𝓎𝑔𝓊𝓎

    giphy.gif

    Einmal editiert, zuletzt von ShyGuy ()

  • Balou ist da gar nicht mehr der wurde rausgeworfen. Ich dachte ich komme mal wieder hierhin um ein paar alte gesichert zu sehen. Die Bewerbung ist ja auch meine alte Mod Bewerbung von hier. Die scheibe ich doch nicht um.

    --Forum Nutte aus Leidenschaft--

    Einmal editiert, zuletzt von ProXy ()

  • StyleReX

    Hat das Label In Bearbeitung hinzugefügt
  • Kompetent, Kompetent, Kompetent.....


    Ja Jungs ich denke, dass man zu ProXy nicht viel sagen muss. Er IST die Kompetenz, Pflichtbewusst wie kein zweiter und reif genug für diese Position alle mal.


    MAN GEBE IHM SOFORT DEN POSTEN!


    #Dafür!

    motorhead-625x424.jpg

    Die Welt gehört nun mal nicht uns und wir können froh sein, dass sie

    auch nicht den Arschlöchern da draußen gehört!

    - Lemmy Kilmister

  • Es wird Zeit... Zeit das die Forum-Nutte zurückkehrt!

    GEZ. StyleReX


    - Vergib mir Eloah

  • Angela

    Hat das Label von In Bearbeitung auf Eingeladen geändert
  • Angela

    Hat das Label von Eingeladen auf Angenommen geändert
  • Angela

    Hat das Thema geschlossen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!
Neues Benutzerkonto erstellen
Anmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmelden