Entbannung JvS

  • Guten Tag liebe NK-Community.

    Ich wurde heute von JvS in Auftrag des Communitymanagers StarGamer gebannt. Wieso ich gebannt wurde und warum ich entbannt werden möchte erläutere ich in diesem Beitrag.


    Wieso gebannt?

    - Ich habe zu einem Admin (aus Spaß) eine Konversation geführt:

    Er: "Ich bin genervt da ich heute geweckt wurde"

    Ich: "Von deiner Mutter?"

    Er: "Ne, die ist Arbeiten!"

    Ich: "Hä? Stimmt nicht die ist in meinem Keller!"

    Der Administrator reagiert, verständlich, genervt und abweisend gegenüber mir nach dieser Aussage. Ich ziehe diese Aussage, da sie den Admin beleidigt und in seiner Menschenwürde angegriffen hat zurück.


    Dann habe ich folgendes in den OOC-Chat geschrieben:

    "Hilfe nasi hilfe nasi! Errektion hilfe nasi"

    Das kam falsch rüber. Man dachte ich wollte einen rechtspopulistischen Flair einbringen und User verschrecken jedoch habe ich lediglich folgendes YT-Video zum Spaß zitiert :

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ich entschuldige mich bei allen welche sich durch diese Nachricht belästigt und/oder angegriffen fühlen.


    Wieso entbannen?

    Ich verbinde mit dem Server viele gute und schöne Erinnerungen. Ich habe früher sehr aktiv gespielt und habe auch Geld in diesen investiert. Ich spiele vor allem wegen einem alten Freund auf diesem Server. Ich möchte mich in allen Formen für meine Taten entschuldigen und bitte um ehrliche Meinungen zu meinem Verhalten. Ich werde für alles gerade stehen.


    Ich bitte hiermit um eine Entbannung und/oder eine Verkürzung der Strafe. Ich möchte ebenfalls um ein Teamspeakgespräch bitten.


    MfG,

    Ryzen

    Einmal editiert, zuletzt von Ryzen ()

  • Ryzen

    Hat das Label Jedi vs Sith hinzugefügt.
  • Ich wünsche dir zwar viel Glück,

    aber ich glaube anhand der Aussagen wirst du nicht entbannt.


    Mit Freundlichen grüßen Tommy

    Erstmal danke. Ich habe wirklich viel Zeit in den damaligen Server von NK gesteckt und dieser Bann trifft mich wirklich sehr hart. Man kann hier einfach nur beten und hoffen. :/

  • Angela

    Hat das Label In Bearbeitung hinzugefügt.
  • ich muss dir sagen, das der Spruch jetzt nicht so geil und Glaubwürdig ist. Ich meine wie alt warst du 12-13 ?

    "Crush the Rebellion!"

    "You do not have to understand my commands,

    just execute them"

    Mitth'raw'nuruodo/Grand Admiral Thrawn 9ABY


    Image result for Star Wars Imperial Navy Gifs


    "fear the strength of the Imperial navy"

  • Werter Herr Ryzen,


    Aufgrund ihreres mehrmaligen Verstoß gegen Die Teamspeak und Server Regeln sowie das negative verhalten gegenüber JvS Teammitglieder muss ich leider ihren Antrag ablehnen.

    Ich wünsche ihnen dennoch viel Glück in ihrer weiteren Laufbahn


    Mit freundlichen Grüßen

    StarGamer (Communitymanager)

    Mit freundlichen Grüßen

    StarGamer



  • Angela

    Hat das Label In Bearbeitung entfernt.
  • Angela

    Hat das Thema geschlossen.
  • Angela

    Hat das Label Jedi vs Sith hinzugefügt.
  • Angela

    Hat das Label Keine Entbannung hinzugefügt.