Bewerbung zum Personal Head Staff

  • Bewerbung zum Personal Head Staff

    Gliederung:

    Einleitung

    Infos zu dir

    Erreichbarkeit

    Onlinezeiten

    Erfahrungen im Verwalten?

    Was möchte ich bewirken?

    Stärken und Schwächen

    Schluss


    Einleitung:

    Sehr geehrter Herr Henning, sehr geehrte Community,

    dies ist meine schriftliche Bewerbung zum Personal Head Staff auf NK.


    Infos zu mir:

    Mein Name ist Marco V. bin 15. Jahre alt (bald 16), komme aus Sachsen und bin leidenschaftlicher Gamer.

    Ich gehe aktuell auf ein Gymnasium in die 10. Klasse und mache in meiner Freizeit gerne etwas mit anderen Leuten.

    Zu meinen Hobbys zählen Kick Boxen, Gaming und meine Schwalbe (Moped).

    Später nachdem ich mein Abi habe möchte ich bei der Bundeswehr Offizier werden.


    Erreichbarkeit:

    TS: ToxicPyro

    Forum: ToxicPyro

    Email: Auf Anfrage

    Handy: Auf Anfrage


    Onlinezeiten:

    TagMontagDienstagMittwochDonnerstagFreitag/SamstagSonntagSonstiges
    Zeit17:00-20:0017:00-20:0016:00-20:0016:00-20:0017:00-2400/11:00-24:0011:00-20:00Kann aktuell unter der Woche wenig wegen Schule.


    Erfahrungen im Verwalten?

    Ich habe bereits schon Erfahrung gesammelt unter Ares und gut Protokolliert. Ich bin bei sowas sehr energisch, grade was Informationen sammeln angeht.

    Ich habe auch schon Erfahrungen gemacht bezüglich Teamarbeit. War auf vielen Servern auch Teammitglied.


    Was möchte ich bewirken?

    Ich möchte die Personalverwalter wieder zu denen machen was sie sein sollen. Den schlechten Ruf wieder herstellen und neue Personalverwalter rekrutieren und einarbeiten. Möchte Hand in Hand mit den Serverleitern sowohl mit den Teams gehen. Möchte die obere Ebene so gut wie es geht unterstützen. Und immer Loyal gegenüber NK sein.


    Stärken und Schwächen

    -Hilfsbereit

    -Ehrgeizig

    -schell lernend

    -neutral

    -freundlich gesonnen

    -willig


    -streng

    -perfektionistisch

    -etwas nervend

    -sage gerne meine Meinung


    Schluss:

    Ich hoffe euch hat meine Bewerbung gemundet und ich bedanke mich schon mal vorab für euren Feedback.

    Mit freundlichen Grüßen euer ToxicPyro

    ninjasanta

  • Angela

    Hat das Label In Bearbeitung hinzugefügt.
  • Reaver

    Hat das Label von In Bearbeitung auf Abgelehnt geändert.
  • Reaver

    Hat das Thema geschlossen.