Ende von 2019... | StyleReX

  • Am Anfang des Jahres (08.01.2019) bin ich dieser Community beigetreten und habe viele coole und beschissene Leute kennengelernt und sehr tolle Erlebnisse gesammelt!

    (Ich fasse mich hier etwas kurz da ich das nicht wirklich fett / groß halten möchte)


    Alleine schon am start habe ich eine wunderbare Erfahrung mit den Leuten und dem Server von JvS erlebt. "Kurz" darauf wurde ich durch Rene und Nico ins JvS-Team aufgenommen wo mein "run" in dieser Community erst startete. Nach etwas späterer Zeit habe ich mich zum TeamSpeak³-Staff beworben und wurde von Alex, SchokoFlo und Sascha aufgenommen. In einem weiteren Verlauf wurde ich schließlich zum Stellvertretenden Serverleiter von JvS durch Justin und StarGamer ernannt (und selbstverständlich zu Justins Sekretärin). Nach vielen Diskussionen, beef und einer Communitypause die ich mir nahm ging ich dann letztendlich in das SWTOR:RP Team wo ich allerdings nach etwas späterer Zeit wieder gequittet bin, da das Projekt nicht meinem Geschmack entsprach. Wenig darauf wurde ich durch Angela (und Justin) im Forum-Team aufgenommen, was mich nun an meinem jetzigen Punkt zeigt.. An dem ich noch heute TeamSpeak³-Moderator, sowie Forum-Moderator bin (und es auch hoffentlich noch lange bleibe). An dessen bedanke ich mich nochmal genauer bei folgenden Leuten:




    Guru Rene Du hast mich in diese Community geholt, alleine dafür nochmal danke. Bist ein sehr guter Kollege von mir und warst ein sehr guter Serverleiter.. mal sehen was 2020 so kommt ;D!


    NicoEvil[/user] Durch dich startete meine Reise in NK erst. Drücke dir fett die Daumen mit deinem jetzigen Server-Projekt und auch nochmal danke für die Lustige Zeit bisher!


    Craith Ahhh... Justin... War eine intensive Zeit mal wieder mit dir xD. Einmal auch danke an dich für die Erfahrung die du mir ermöglichst hast und hoffe du brauchst deine Sekretärin auch 2020 weiterhin noch ;3


    Alex Valkorion... mehr muss ich eigentlich nicht sagen XD. Aber auch danke dir für die Zeit unter deiner Leitung im TS³-Teams (Natürlich auch dir Schokoflo <3)!


    Angela Wir beide hatten zwar anfangs eine eher negative Zeit (zumindest von meiner Seite aus) auf JvS, jedoch hat sich das in der Zeit schon sehr ins Positive entwickelt. Danke dir ebenfalls für die bisherige Erfahrung im Forum-Team!


    Kuroka Idk ob du das Lesen wirst oder ob du überhaupt noch gebannt bist oder nicht (xD). Ein fettes danke gilt auch dir für die Lustige Zeit mir dir auf JvS und auf dem TS³. Hoffe mal wir werden 2020 noch etwas miteinander zutun haben (Natürlich im Positiven ;D)!


    Reaver Eigentlich will ich dich wegen der Luke Skywalker Aktion auf JvS immernoch schlagen (;D).. Trotz dessen einmal danke für die ganze Mühe die du auf dich nimmst um diese Community am laufen zu halten! Und ich hoffe auf großartige NK Taffeetassen XDD




    Natürlich gibt es auch noch viele anderen die hier stehen könnten, allerdings ist es fast 2 Uhr und ich bin gerade nur auf 10% meiner Geistigen Verfassung xD.

    Ich wünsche jedem einen wunderbaren Rutsch ins Jahr 2020 und hoffe auf eine weitere schöne Zeit hier bei NK!

    • Offizieller Beitrag

    Angela Wir beide hatten zwar anfangs eine eher negative Zeit (zumindest von meiner Seite aus) auf JvS, jedoch hat sich das in der Zeit schon sehr ins Positive entwickelt. Danke dir ebenfalls für die bisherige Erfahrung im Forum-Team!

    Nenne es besser Kommunikations Teams. ^^


    Nochmal in Formal

    Guten Tag @StyleReX ,

    Ich bin sehr glücklich über dich. Du arbeitest in beiden Breichen (Forum sowie Teamspeak) sehr gut mit und Erfülllst Aufträge sehr gut.

    Hoffe wir können noch länge auf dich zählen.


    Liebe Grüße

    Angela

  • Kuroka Idk ob du das Lesen wirst oder ob du überhaupt noch gebannt bist oder nicht (xD). Ein fettes danke gilt auch dir für die Lustige Zeit mir dir auf JvS und auf dem TS³. Hoffe mal wir werden 2020 noch etwas miteinander zutun haben (Natürlich im Positiven ;D)!

    Ich soll von Kuroka hier drunter scheißen und dich grüßen, sowie frohes 2020 wünschen

  • <3 .

  • Ich und das Teamspeak Team wenn es Probleme gab

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Ich bin sehr glücklich über dich. Du arbeitest in beiden Breichen (Forum sowie Teamspeak) sehr gut mit und Erfülllst Aufträge sehr gut.

    Hoffe wir können noch länge auf dich zählen.

    Dankeschön :D

  • Ich und das Teamspeak Team wenn es Probleme gab

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ich fühle mich angesprochen xD

  • endlich ist Schluss mit dem AbUSeR DeS JaHreS

    Leider... Aber vllt wird ja dieses Jahr wieder etwas schönes geschehen was ich mir an den TS³-Avatar hefte ;D

  • StyleReX

    Hat das Thema geschlossen.
  • StyleReX

    Hat das Thema aus dem Forum Disskusionen nach Archiv verschoben.