Logo

    • Offizieller Beitrag

    Hallo!


    Wie vielen sicher aufgefallen ist, hat sich der Ts Banner und andere Designs geändert. Nach langer Überlegung bin ich auf den Entschluss gekommen, dass einige Sachen umänderbar sind aber nicht etwas was einem Jahre lang immer treu an der Seite blieb. Daher wird das allgemeine NK Logo wieder durch das Alte ersetzt und das vorherige Gaming Logo wird in unseren offiziellen Gaming Clans genutzt wie zb. dem R6 Team, CS:GO Team usw. wo es im Grunde genommen sogar besser hingehört. Die dann so ein Gaming Team besitzen sollten, das Gaming Logo wird als Template genutzt, man kann es modifizieren bzw anpassen, daher seit ihr nicht an seiner natürlichen Form gebunden.


    Ich hoffe ihr seit mit meiner Entscheidung zufrieden, denn im Grunde sollte zumindest der Comleiter sich in seiner eigenen Community wohlfühlen.

    • Offizieller Beitrag

    Darf man fragen wie es dazu kam das das NK-Emblem aus Planetside 2 1:1 geripped wurde?

    vor 8 Jahren fing unsere Geschichte in Planetside 2 an. Dort verbrachten wir gute 3 Jahre Clan Zeit bevor wir auf Arma 3 umstiegen. Zu den Zeiten war Planetside 2 ein neues Spiel und damit sehr gehypt, daher kannst du dir gut vorstellen, dass da die Hölle los war xD


    Jedenfalls war es gar nicht geplant das wir in Arma 3 einen Clan aufbauen aber auch zu diesem Zeitpunkt war Arma 3 ziemlich neu und damit gehypt, daher konnte man ohne großen Mühen eine eher größere Spielergruppe Organisieren. Da wir noch zu dem Zeitpunkt teils Planetside 2 Clan und Arma 3 Spieler waren, sind wir umgestiegen auf Arma 3 und haben den Namen so wie das Logo übernommen, da wir unter gleichem Wappen kämpfen wollten.


    Es war nie geplant das wir so weit überhaupt kommen xD Das Logo hat sich einfach eingebrannt und spiegelt uns wieder. Daher sieht unser Logo auch sehr abgenutzt aus, weil es sehr vieles hinter sich hat und noch viel vor sich hat.



    Aber mal so zum Vergleich von unseren und derens, weil du Behauptest das Logo wurde 1:1 übernommen:


    340?cb=20121120222509&path-prefix=de


    styleLogo-mobile-c8cb18bd5d9537ac944e3c436644cad7095886d5.png


    Klar Farbe und aussehen ist das Gleiche aber für mich ist eine 1:1 Übernahme genau das was man im Internet von denen findet.

  • Solange dieser Beitrag nicht wieder irgendwas mit archivierten Game-Servern zutun hat, ist alles in Ordnung :emojiSmiley-108:

  • Reaver

    Hat das Thema geschlossen.