Vorschlag zu einer Neuen Teamregel | Flakeless

  • Guten Tag liebe Community,


    Nach einigen Tagen wo die ersten Server eröffnet haben ist mir aufgefallen wie Teamitglieder bei den Ingame Posten bevorzugt werden.

    Damit meine ich das sie schon vor der Eröffnung einen Posten bekommen und die User keine Changce haben sich dazu bewerben.


    Die Regel soll besagen,

    "Jedes Teamitglied (Supporter - Serverleiter) ist genau wie die User verpflichtet sich zu Ingame Posten eines Servers zu Bewerben"


    Das sollte bewirken das User die Changce habe sich zu jedem Ingame Posten zu bewerben und Teammitglieder nucht bevorzugt werden.


    Vielen dank für das Lesen dieses Beitrags,

    Liebe Grüsse Flakeless | Max.


    StarGamer

    b4ba8832138533.56795efe935d9.gif



    Flakeless

    lässt Grüssen!

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Max,


    Jeder wird informiert wenn ein neuer Server released wird oder einer im Aufbau ist. Wenn sich bereits Leute dazu entscheiden von Anfang bis Ende mit zu helfen, haben sie es verdient, einen Anspruch darauf zu haben.

    Natürlich verschenken wir hier keine 10 Ränge. In der Regel besetzen die Serverleiter einen recht hohen Posten und die Teamler die dabei geholfen haben, kriegen einen Char nach ihrer Wahl, der natürlich nicht zu hoch sein darf, denn wir berücksichtigen natürlich auch die Spieler, die erst später eintreffen.


    Kleines Beispiel an Phase 2:


    Der Serverleiter erhält ein Regiment und der Teamler Fives oder Sergeant/ein anderer Rang.

  • Angela

    Hat das Label Geklärt hinzugefügt.
  • Angela

    Hat das Thema geschlossen.