Bewerbung | Police | James J. Gibbs

• Polizeihauptquartier Lakeside Valley

Von-Zelometer-Straße. 63

87496 Lakeside Valley

+37 34269785

James Jackson Gibbs

Palmenallee 6

87496 Lakeside Valley

+37 54361895

04.01.2020

Bewerbung zum Police Cadet

Sehr geehrte Damen und Herren der Personalabteilung,

mit diesem Schreiben bewerbe ich mich, James Jackson Gibbs, bei Ihnen um einen Ausbildungsplatz zum Police Cadet. Nachfolgend möchte ich Ihnen meinen Werdegang und die Beweggründe zur Neuorientierung in beruflicher Hinsicht nahelegen. Durch die Tatsache, dass ich leidenschaftlich Motorrad fuhr und dies auch einen Großteil meiner damaligen Freizeit ausfüllte, entschloss ich mich nach der Schule einem Motorradclub namens „Grim Bastards“ beizutreten. Kurz darauf wurde mir dann klar, dass ich nicht auf Gleichgesinnte traf, sondern auf eine organisierte Verbrecherbande, die es zum Ziel hatte die Bevölkerung um ihren Reichtum zu erleichtern. Glücklicherweise kam ich dann mit Mitarbeitern der Justiz in Kontakt, die es mir ermöglichten straffrei aus dieser Organisation auszusteigen, sofern ich diesen bei den Ermittlungen verhalf. Insofern arbeitete ich dann als Informant für das Department of Justice, sodass diese eine schlagkräftige Anklage, wie auch einen Durchsuchungsbeschluss erwirken konnten. Nachdem dann diese Bande zerschlagen wurde, haben mir diverse Justizmitarbeiter Übernahmeanträge unterbreitet, sodass ich dann nach Beendigung meiner Ausbildung in den Dienst des United States Marshals Service trat. In dieser Zeit arbeiteten wir größtenteils verdeckt um Straftäter ausfindig zu machen und diese dann der Justiz vorzuführen. Durch die Ausübung meiner Tätigkeit kam ich immer wieder mit Beamten ihrer Institution in Kontakt und arbeitete gewissenhaft mit diesen zusammen um das gemeinsame Ziel zu erreichen. Schlussfolgernd fiel mir die Entscheidung leicht, einen Bewerbungsantrag bei Ihnen einzureichen, nachdem der United States Marshals Service am 04.01.2020 geschlossen wurde und ich keine Perspektive innerhalb des Department of Justice inne hatte.

In dem nachfolgenden Text liste ich nun noch diverse Vorstellungen, wie auch persönliche Stärken, als auch Schwächen auf, sodass Sie sich ein detaillierteres Bild von meiner Person verschaffen können.

Ich bin eine sehr aufgeschlossene Person und trete zumeist jeder Person ohne Vorurteile gegenüber. Ich übernehme gerne die Verantwortung über meine Taten und die meiner Untergebenen. Außerdem stelle ich mein eigenes Leben hinter das meines Berufes und die damit verbundenen Aufgaben. Zudem beschreiben mich viele als sympathisch und vertrauenswürdig was natürlich im Umgang mit der Zivilbevölkerung vom Vorteil sein könnte. Zudem bin ich bereits aufgrund meiner früheren Arbeit im Thema Waffengebrauch geschult und Pflichtbewusst. Ich bin eine gute Führungspersönlichkeit und kann mich Verbrechern und Zivilisten gegenüber gebührlich verhalten. Ich bin eine zielstrebige Person, kann aber auch meine eigenen Bedürfnisse hinter die der anderen stellen. Ich besitze ein stets sonniges und motiviertes Gemüt was mich die Arbeit leicht verrichten lässt. Zudem hinterfrage ich generell keine Befehle, sondern bin stets gehorsam und setze mich auch für das Wohl der Bevölkerung ein, selbst wenn es mein eigenes Leben gefährdet. Der Grund wieso ich mich gerade bei Ihnen bewerbe ist, dass ich gerne Einblicke in das exekutive Staatsorgan bekommen, und ein gutes Teamwork erleben, möchte.

Im Anhang finden sie dann noch diverse Formalitäten, wie auch einen strukturierten Lebenslauf.

Wenn Sie nun noch weitere Fragen haben sollten, können Sie mich gerne im Inselinternen Funk ansprechen.
    Ich würde mich über eine positive Antwort, wie auch ein persönliches Vorstellungsgespräch freuen

MfG James Jackson Gibbs

Nun zu meinem Reallife-Charakter:

Moin, Moin mein Name ist Niklas, ich bin momentan 17 Jahre alt und wohne im Bundesland Niedersachsen. Ich gehe zurzeit in die 12. Klasse eines Gymnasiums und zu meinen Hobbies zählen z.B. das Fußballspielen und natürlich das spielen von Videospielen. Ich besitze derzeitig 2703 Arma III-Stunden und diverse Erfahrungen als Polizist und Rettungssanitäter auf anderen größeren Roleplay-Servern. Ich spiele schon seit mehr als 3 Monaten auf diesem Server, habe aber zwischenzeitlich eine Pause eingelegt. Ich besitze einen sauberen Verlauf auf dem ParadiseRPG with NK-Server und führe zumeist gutes Rollenspiel. Zudem bin ich sehr teamfähig und integriere mich schnell in ein schon bestehendes Team. Außerdem bin
    ich gegenüber neuen Lehrinhalten aufgeschlossen und kann diese auch fehlerfrei umsetzen. Ich habe zumeist ein sehr großes Engagement innerhalb einer Gruppe und bin selten Schüchtern. Ich kann mit Leichtigkeit die Führung einer Gruppe übernehmen, da ich in den meisten Situationen einen kühlen Kopf bewahre und Strategie vor Quantität nehme. Ich bin schnell gereizt, wenn meine gegenüber kein Rollenspiel betreiben, außerdem lasse ich mich nicht gerne auf Diskussionen ein, sondern bin eher konsequent. In seltenen Fällen bin ich auch schüchtern, aber das sollte eher nicht der Regelfall sein.

Meine Onlinezeiten sind durch den schulischen Alltag und durch Fußball ein wenig unterschiedlich, jedoch sollte es mir zumeist möglich sein zu den folgenden Zeiten online zu kommen:

Montag: 16.00 Uhr-22 Uhr

Dienstag: 16.00 Uhr-22 Uhr

Mittwoch: 16.00 Uhr-22 Uhr

Donnerstag: 16.00 Uhr-22 Uhr

Freitag: 15.00 Uhr-24 Uhr

Samstag: 14.00 Uhr-24 Uhr

Sonntag: 14.00 Uhr-22 Uhr

Weitere Informationen:

Arma-III Player-ID: 76561198156665006

Telefonnummer auf der Insel: 0621162251

Anhang:

3QOYrdKFqv8BkmMo7LnOQbt97obUfeEzvVA4lmiIsx3Dk2DYIvBzTDNKWGYKpH-bUykWRah1yqy__O-nVr4WCglJ3gC3HthhhCGRCVTgvfGAGeH2XQpQn4JvLOaad4Ot1VxJdocG

8lMj0-B-N-LRXC495ahxs1rRkwM2dHGZ_XDPII716JxinpAoUgmNucK4T0psosksharuGnFdPwXydkfZwBhQspICmULcdO1Mk58ZzV5yt6tGQe_QAiXwLIsjRy5v_cHFfEzoGBec

m8hpcCUMh5Sq2wBFDD8_82UGHl8dQH5eD49PhX-Ld5BswXqkXs7bgYRh1nyA0TiT9W9kbJKYeBed8J4olKQpOUyQqE6vjh4NO-EXjMPi1MpWxMWGebski5t7v8Mm-u4lH7NbL6xK

VjRUPxQeo09yIVuRFA2fE7jF8glprP0lVV7PCtD_zLQsj3RaBYudrfQyVxN4JyQlcNw7_KTaYFXwaGytvXzyS_G6XGfiaW596Rjy7Q7BsQDOdJYFJ_h5YEMD2ZE4_nN7hR8f1D7e

• Hyperio

Hat das Label In Bearbeitung hinzugefügt
  • Hyperio

Hat das Thema geschlossen
  • Hyperio

Hat das Label von In Bearbeitung auf Angenommen geändert