Berwerbung zum Medic CDR|By Neyire

  • Willkommen

    Hiermit Bewerbe ich mich für den Posten als Medic CDR auf dem NK Phase 1 Server ich hoffe das ich sie

    im Verlauf der Bewerbung von meiner Wenigkeit Überzeugen kann bzw. durch die Kritik an mir Arbeiten kann.


    Die Bewerbung wird Folgender Strukturierung Folgen.

    -Allgemeine Daten über mich

    -Warum ich ausgewählt werden sollte

    -Meine Ziele als Medic CDR

    -RP-Story

    Also Viel Spaß beim Lesen.




    Allgemeine Daten Über mich

    Meine ist Maximilian ich bin 15 Jahre Alt und spiele für mein Leben Gerne Computer und Kartenspiele

    ich würde mich als eine sehr Fröhliche aufgeschlossene Person Bezeichnen die nur mit Mühe zu Reizen ist.

    Ich Liebe es Objektive Diskussionen zu führen und kann mich auch ziemlich schnell in diese Hineinsteigern.



    Warum ich ausgewählt werden sollte

    Ich habe sehr Viel Erfahrung im SW:RP und Speziell im Medizinischen Bereich und habe schon öfter denn Job als Medic Leitung übernommen

    dazu habe ich selbst im Real Life Grundlegende Medizinische Kenntnisse auf dem Gebiet der allgemein Medizin und der Neurologie.


    Meine Ziele als Medic CDR

    Mein Ziel auf dem Server wird es sein ein Rund um Solide Medics auszubilden und anderen Spielern

    die noch nie in die Berührung mit Medic RP gekommen sind diesen Sorgfältig beizubringen.

    Ich bin jedoch kein Freund von dem Sogenannten Hardcore Medic RP welches auf manchen Servern

    Praktiziert wird auch wenn es aus der Sicht des Medics meiner Meinung nach echt Extrem Viel Spaß macht

    hat dieses einfach nur die Folge von überforderten Neulingen und Fehlendes interrese dieses zu Lernen.


    RP-Story

    Ich wurde auf Kamino Geklont und ausgebildet ich habe das Offizier und Erweiterte Medizinische Training

    mit Großen Erfolg Abgeschlossen die erste Mission Führte uns nach Geonosis und dazu kann ich nur sagen was ein Drecks Planet

    überall Sand und staub und oben rein noch komische Fliegende Geonosianer ich war zwar nicht sehr Froh den anderen

    Truppen die Front zu überlassen jedoch bezog ich mit dem 31. Medic Bataillon ein Lazarett und versorgte die

    Verwundeten so gut ich konnte erst dort kapierte ich was Krieg wirklich war doch ich war Gut ausgebildet

    und tat was ich konnte um so viele wie möglich zu helfen einige Zeit verging und der Krieg tobte auf dem

    Planeten als die Front näher Rückte kam es zu einem interessanten Gehörspiel aus Explosionen und vorbeiziehenden

    Blaster Schüssen irgendwann kamen die Droiden Näher und wir mussten das Lazarett evakuieren und

    ich ließ keine Verletzen zurück die Schlacht Zog dahin und es dauerte nicht Lange bis ich wieder Zurück

    gezogen wurde meine Aufgabe sollte ab nun an sein als ein Ausbilder angehende Medics zu unterrichten

    und sie zu testen diese Entscheidung konnte ich anfangs nur schlecht akzeptieren doch als einer meiner

    Auszubildenden sagte das wenn ich ihn gut Ausbilde könne er umso mehr Brüdern Helfen und dass hatte ich

    mir bis zu diesem Zeitpunkt noch gar nicht ins gedächtnis gerufen jedoch stimmte es mich

    glücklich und ich steckte nun noch mehr Mühe in die Ausbildungen der Neulinge...


    Schlusswort

    Ich hoffe es hat euch gefallen sie ist zwar relativ Kurz ausgefallen aber

    ich glaube das alles drin ist was benötigt wird.


    MFG Neyire

    #Reupload

    Einmal editiert, zuletzt von Neyire ()

  • ProXy

    Hat das Label In Bearbeitung hinzugefügt
  • ProXy

    Hat das Thema geschlossen
  • ProXy

    Hat das Label von In Bearbeitung auf Abgelehnt geändert

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!
Neues Benutzerkonto erstellen
Anmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmelden