Berwerbung zum Medic CDR|By Neyire

• Willkommen

Hiermit Bewerbe ich mich für den Posten als Medic CDR auf dem NK Phase 1 Server ich hoffe das ich sie

im Verlauf der Bewerbung von meiner Wenigkeit Überzeugen kann bzw. durch die Kritik an mir Arbeiten kann.

Die Bewerbung wird Folgender Strukturierung Folgen.

-Allgemeine Daten über mich

-Warum ich ausgewählt werden sollte

-Meine Ziele als Medic CDR

-RP-Story

Also Viel Spaß beim Lesen.

Allgemeine Daten Über mich

Meine ist Maximilian ich bin 15 Jahre Alt und spiele für mein Leben Gerne Computer und Kartenspiele

ich würde mich als eine sehr Fröhliche aufgeschlossene Person Bezeichnen die nur mit Mühe zu Reizen ist.

Ich Liebe es Objektive Diskussionen zu führen und kann mich auch ziemlich schnell in diese Hineinsteigern.

Warum ich ausgewählt werden sollte

Ich habe sehr Viel Erfahrung im SW:RP und Speziell im Medizinischen Bereich und habe schon öfter denn Job als Medic Leitung übernommen

dazu habe ich selbst im Real Life Grundlegende Medizinische Kenntnisse auf dem Gebiet der allgemein Medizin und der Neurologie.

Meine Ziele als Medic CDR

Mein Ziel auf dem Server wird es sein ein Rund um Solide Medics auszubilden und anderen Spielern

die noch nie in die Berührung mit Medic RP gekommen sind diesen Sorgfältig beizubringen.

Ich bin jedoch kein Freund von dem Sogenannten Hardcore Medic RP welches auf manchen Servern

Praktiziert wird auch wenn es aus der Sicht des Medics meiner Meinung nach echt Extrem Viel Spaß macht

hat dieses einfach nur die Folge von überforderten Neulingen und Fehlendes interrese dieses zu Lernen.

RP-Story

Ich wurde auf Kamino Geklont und ausgebildet ich habe das Offizier und Erweiterte Medizinische Training

mit Großen Erfolg Abgeschlossen die erste Mission Führte uns nach Geonosis und dazu kann ich nur sagen was ein Drecks Planet

überall Sand und staub und oben rein noch komische Fliegende Geonosianer ich war zwar nicht sehr Froh den anderen