Abmeldung von Naigo

  • Hallo.


    Ich muss mich für die nächsten 5 Monate abmelden. Bedeutet das ich nur noch Abends für 2-3 Stunden da sein werde für die 5 Monate.


    Grund:

    + Viele und wichtige Arbeiten

    + Nach den ca. 5 Monaten sind Abschlussprüfungen




    MfG.

    Naigo

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------

    Einen Vorsprung im Leben hat, wer da anpackt, wo die anderen erst einmal reden.

    -John F. Kennedy


    https://www.gifmania.com.de/Animierte-Gifs-Personen/Bilder-Berufe/Gif-Animationen-Politiker/John-F-Kennedy/John-F-Kennedy-90826.gif

    Einmal editiert, zuletzt von Naigo09 ()

  • Ist so notiert.

    Viel Glück und Erfolg bei deinen Klausuren!

    tumblr_o7n4zfItQn1vts8boo1_400.gifv

    Die Welt gehört nun mal nicht uns und wir können froh sein, dass sie

    auch nicht den Arschlöchern da draußen gehört!

    - Lemmy Kilmister

  • Angela

    Hat das Label Aktiv hinzugefügt.
  • Angela

    Hat das Label WW2 RP hinzugefügt.
  • #Update


    Komme manche Tage unter der Woche nicht online. Kommt auf die Schule drauf an.

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------

    Einen Vorsprung im Leben hat, wer da anpackt, wo die anderen erst einmal reden.

    -John F. Kennedy


    https://www.gifmania.com.de/Animierte-Gifs-Personen/Bilder-Berufe/Gif-Animationen-Politiker/John-F-Kennedy/John-F-Kennedy-90826.gif

  • StyleReX

    Hat das Thema geschlossen.
  • StyleReX

    Hat das Label von Aktiv auf Abgelaufen geändert.
  • StyleReX

    Hat das Label WW2 RP entfernt.
  • StyleReX

    Hat das Thema aus dem Forum Abmeldungen nach Archiv verschoben.