Bewerbung zum Support Team

• Sehr geehrte Leserinnen und Leser,

mit dieser Anschrift möchte ich mich bei Ihnen um eine Stelle im Support Team Bewerben.

Gliederung:

1. Informationen über meine Person

2. Stärken vs. Schwächen

3. Eigene Erfahrungen

4. Warum Sie ausgerechnet mich nehmen sollten

5. Meine Erwartungen an Ihr Team

6. Abschließende Worte

1. Informationen über meine Person:

Mein Name ist Felix und ich bin 20 Jahre Alt, und komme aus Sachsen. Momentan absolviere ich eine Ausbildung zum Altenpfleger, diese Arbeit mit vielen verschiedenen Menschen macht mir sehr viel spaß. Ich Arbeite bereits erfolgreich 2 1/2 Jahr lang in diesem Beruf, und ich habe schon vielerlei Erfahrungen gesammelt, vor allem im Umgang mit Verschiedenen Menschen. Auch habe ich vielerlei Theoretische Kenntnisse erworben die ich in der Praxis sehr gut umsetzen kann. Neben meiner Beruflichen Laufbahn verbringe ich gern viel Zeit am Computer. Die meiste Zeit verbringe ich mit Arma 3 mit mehr als 4000 Spielstunden. Auch hier bin ich stets hilfsbereit. Ich bin täglich mehr als 5 Stunden Online. Meine Freizeit gestalte ich des weiteren mit 1x wöchentlichen tanzen, wo ich als Co-Trainer sehr angesehen bin. Außerdem halte ich mich im Fitness Center, welches ich 2-4 mal pro Woche besuche Körperlich Fit.

Ich unterstütze gern Menschen beim absolvieren ihrer Arbeiten doch jeder kann und macht Fehler. Mir ist wichtig, dass man sich trotz kleiner Fehler Sachlich und vor allem Ruhig unterhalten kann denn es bringt keinem etwas, seine stimme zu heben um Intelligenter zu klingen!

2. Stärken vs. Schwächen:

-Auch in Stresssituationen Belastbar -Rede sehr viel

-Kann Diskrepanzen ruhig abarbeiten -Drücke mich manchmal Falsch aus

-Eloquente Artikulation in Wort und Schrift

-Ausgeprägte Geduld

-sehr Interessiert und lernbereit

-Stehe zu meinen Fehlern

-Kontaktfreudig

3. Eigene Erfahrungen:

Ich habe vielerlei Kenntnisse im Bereich Gaming, hier vor allem auch mit Arma 3 Sync und dem Spiel an sich. Ich habe schon auf diversen RP-Severn Aktiv gespielt. Ich war in jeder Fraktion schon einmal tätig, ich habe sogar schon ein paar davon allein Geleitet.(z.B. als S.W.A.T.-Beamter, Justiz Leitung, Notarzt...) Ich habe 4 Jahre auf einem RP-Sever als Supporter gearbeitet, wo ich vielerlei Erfahrungen und Kenntnisse sammeln konnte.

4.Warum Sie ausgerechnet mich nehmen sollen:

Da ich aufgrund meiner diversen Erfahrungen geeignet für diesen Job bin, ich gerne anderen Menschen helfen möchte und ich sehr gern mein wissen an andere weiter gebe. Ich unterstütze und berate auch sehr gern. An neunen Ideen und konstruktiver Kritik mangelt es mir nicht. Und ich möchte Ihr Team mit meinen Kompetenzen und Erfahrungen unterstützen.

5. Meine Erwartungen an Ihr Team?

Ich bin ein Ruhiger und geduldiger Mensch, aber eine Sache kann ich nicht leiden, wenn man seine Stimme hebt um seinen willen durchzusetzen. Deswegen erwarte ich das Ihr Team sehr geduldig und ruhig an seine Aufgaben ran geht und ihre Schützlinge gut auf ihre Aufgaben vorbereitet. Und wenn man mal einen Fehler macht (was ja jeden passieren kann) das man ruhig und sachlich darüber reden kann aber dafür sollte man auch zu seinen Fehlern stehen!

6. Ein paar Schlussworte:

Ich hoffe Sie konnten sich anhand meiner Bewerbung ein ausreichendes Bild über mich verschaffen und meine Bewerbung konnte Sie von mir überzeugen. Sollte Ihnen noch etwas auf dem herzen liegen oder Sie noch einige offene Fragen haben, stehe ich Ihnen gern in einem Persönlichen Gespräch zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen

Peter Klöppel/ Felix

• Angela

Hat das Label In Bearbeitung hinzugefügt
  • Hyperio

Hat das Thema geschlossen
  • Hyperio

Hat das Label von In Bearbeitung auf Angenommen geändert