Bewerbung zum Alpha ARC A-37 "Sur'ar"

• Sehr geehrte Phase 1 Serverleitung,

hiermit bewerbe ich mich zum Alpha Advanced Recon Commando.

Gliederung:

Reallife Infos

Ingame Infos

Stärken & Schwächen

Warum ich ?

Steam Daten

Online Zeiten

Steckbrief (Job Daten) + RP-Story

Schlusswort

Reallife Infos

Hallo, mein Name ist Louis ich bin 20 Jahre alt und wohne in Deutschland Nordrhein-Westfalen, ich absolviere derzeit ein Einjähriges Praktikum um den Betrieblichen Teil meines Fachabiturs zu erlangen. Ich bin eine ruhige, freundliche, aufgeschlossene und hilfsbereite Person, die Spaß am RP hat. Zu meinen Hobbys gehört wie schon erwartet Zocken und Kampfsport.

Ingame Infos

Ingame bin ich Private 4617 Firefly des Rancor Battalions.

Stärken & Schwächen

[+] Führungsqualitäten vorhanden

[+] taktisches Wissen vorhanden

[+] offen für Kritik und Ideen

[+] Relativ Kompetent

[+] Spaß am RP

[-] manchmal Inkompetent (Eher Seltener)

[-] manchmal Nervig (Sehr selten)

Warum ich ?

Ich besitze Militärisches Wissen und hege auch ein gewisses Interesse in dem Bereich, ich habe bis jetzt nicht besonders viel erfahrung als AARC, will/werde dieses aber Ausbauen.

Steam Daten

Steam Name: Schattenwache | Broetchen

Steam Link: https://steamcommunity.com/profiles/76561198105035370

Steam Level: 12

Online Zeiten

Zu meinen Online Zeiten kann ich nur sagen das ich im Abend Bereich ziemlich aktiv bin, allerdings kann es aufgrund von Arbeit vermehrt dazu kommen das ich auch mal keine Zeit habe.

Steckbrief & RP-Story

Steckbrief:

Beschreibung

Kennung:

A-37 “Sur’ar”

Spezies:

Mensch (Klon)

Männlich

Haarfarbe:

Schwarz

Augenfarbe:

Braun

Körpergröße:

1,83 Meter

Biografische Daten

Geburtsdatum:

"32" VSY (ohne die Anführungszeichen wirds zu nem Smily)

Heimat:

Kamino

Beruf/Tätigkeit:

Klomkrieger

Dienstgrad:

Lieutenant

Einheit(en):

• Alpha Advanced Recon Commando

Bekannte Einsätze:

• Erste Schlacht von Kamino

Zugehörigkeit:

• Galaktische Republik
      • Große Armee der Republik
        • Alpha Advanced Recon Commando

Ausrüstung (Job Daten)

Rüstung:

• Phase 1 Lieutenant Rüstung - Alpha ARC Version (models/reizer/phase2_trp12/phase2_trp12.mdl)

Bewaffnung:

• Wester M5 Blastergewehr (rw_sw_westarm5)
    • 2 modifizierte DC-17 Blaster Pistolen (rw_sw_dual_dc17ext)
    • PLX-1 Raketenwerfer (rw_sw_plx1)

Ausrüstung:

• Armbewegungen

(cross_arms_infront_swep

cross_arms_swep

salute_swep

comlink_swep

hololink_swep)

• Handschellen (weapon_cuff_elastic)
    • Greifhaken (realistic_hook)

RP-Story:

Wir schreiben das Jahr 22 vor der Schlacht von Yavin, es wäre ein gewöhnlicher, ruhiger Tag auf der Wasserwelt Kamino. Doch die Republik hat Information bekommen das die Separatisten auf die Heimat Welt der Klonkrieger, Kamino einen Angriff ausführen wollen um den Krieg schnell für sich entscheiden zu können. Es halten sich bereits einige Jedi Generäle bereit Kamino zu Verteidigen, doch dies wird wohl nicht reichen. Als die Lage der Schlacht für die Republik gänzlich ungünstig Stand berichtete Lama Su der Jedi Meisterin Shaak Ti das es noch eine Elite Klonkrieger gibt, welche von Jango Fett Persönlich Trainiert wurde und in Stasis zurückgeblieben ist um Kamino zu verteidigen. Lama Su entschied sich die sogenannten ARC Trooper der zweiten Klon generationen zu Aktivieren. Einer dieser Elite Soldaten war A-37 auch Sur’ar genannt. Er wurde zusammen mit anderen Elite Soldaten aus der Stasis geholt. Ihnen wurde schnell die Situation erklärt und dann wurden ihnen Aufgaben zugewiesen. A-37 der schon immer eine Vorliebe für größere Explosive Waffen hatte bekam den Auftrag weitere C-9979-Landungsschiffe am Landen zu hindern. Er schnappte sich seine 2 DC-17 Blaster Pistolen, sein Westar M5 Blastergewehr und seinen PLX-1 Raketenwerfer. Draußen angekommen stieg stieg sein Herzschlag an, der Regen prasselte auf seine Rüstung und Waffen einfach so nieder, eigendlich kannte er das Wetter Kaminos bereits, doch im Angesicht der Schreie, der Schüsse und der Tobenden Schlacht war das etwas gänzlich anderes als in den Simulationen innerhalb seines Trainings. Nach einem moment fing er sich wieder und schlug sich zusammen mit einigen der Klonkriegern die bereits Stadt verteidigten zu Landeplattform C-13 durch, dort ging er auf einem Benachbarten Steg in Position, zog seinen PLX-1 vom Rücken, zielte auf ein gerade sich im Landeanflug befindendes C-9979_Landungsschiff der Separatisten und schoss. Er traf den Flügel des schiffes und es Stürzte in die Fluten Kaminos…

Er erfüllte seinen Befehle und die Schlacht zog sich dem Ende zu. Sie endete mit einem rückzug der Separatisten und somit auch dem Sieg der Republik.

Nach diesen Ereignissen wurde A-37 auf einen Venator-Klasse Sternzerstörer unter den Befehl von Captain A-99 “Myku” unterstellt.

Schlusswort

Zum Schluss bedanke ich mich bei allen die bis hierhin Durchgehalten haben und hoffe, dass wenn die Bewerbung abgelehnt wird ich dafür auch den Grund höre,

mit freundlichen Grüßen Louis

"Wer kühn und beharrlich genug ist, ein Leben lang in die Finsternis zu blicken, der wird darin als Erster einen Silberstreif erkennen."

– Khan, Metro🚇 2033 Novel

"Zu argumentieren, dass Sie keine Privatsphäre brauchen, weil Sie nichts zu verbergen haben, ist so, als würden Sie sagen, dass Sie keine Freiheit der Meinungsäußerung brauchen, weil Sie nichts zu sagen haben."

-Edward Snwoden

5 Mal editiert, zuletzt von Schattenwache ()

• !! Achtung !!

Ich distanziere mich schon mal im Voraus davon, dass diese Bewerbung überdimensional viele Aufrufe haben wird. Ich habe mit dieser Aktion rein gar nichts zu tun.

"Wer kühn und beharrlich genug ist, ein Leben lang in die Finsternis zu blicken, der wird darin als Erster einen Silberstreif erkennen."

"Zu argumentieren, dass Sie keine Privatsphäre brauchen, weil Sie nichts zu verbergen haben, ist so, als würden Sie sagen, dass Sie keine Freiheit der Meinungsäußerung brauchen, weil Sie nichts zu sagen haben."

-Edward Snwoden

• !! Achtung !!

Ich distanziere mich schon mal im Voraus davon, dass diese Bewerbung überdimensional viele Aufrufe haben wird. Ich habe mit dieser Aktion rein gar nichts zu tun.

Heißt das jemand hat vor die Bewerbung zu Botten für Aufrufe?

• Heißt das jemand hat vor die Bewerbung zu Botten für Aufrufe?

Nicht Botten sondern die Seite die ganze zeit neuzuladen (das ist net so schwer/Aufwendig wie viele denken)

-Edward Snwoden

• Nicht Botten sondern die Seite die ganze zeit neuzuladen (das ist net so schwer/Aufwendig wie viele denken)

Ah okay.

• StyleReX

Hat das Label In Bearbeitung hinzugefügt
  • Pay4Free

Hat das Thema geschlossen
  • Pay4Free

Hat das Label von In Bearbeitung auf Angenommen geändert