Beta Phase

• Hallo!

Gute Nachrichten, die Alpha Phase wurde übers Wochenende abgeschlossen. Nun beginnt die Beta und der eigentliche Spaß.

Daher wird der Server bis Freitag 17.01. in Wartung versetzt, um die gesammelten Bugs zu fixen. Das gibt eine gute Möglichkeit unter diesem Thread, neue Ideen oder Verbesserungsvorschläge zu kommentieren.

Außerdem wurde die Version des Servers auf 1.14.4 geändert, da es nicht möglich war, diverse Plugins und damit auch Optifine auf 1.15.1 zu bringen.

Mit freundlichen Grüssen

Reaver

visitenkarte.jpg

• Sollte man vor denn Wartungsarbeiten von allem ein Screen machen nicht damit wieder was passiert?

• Sollte man vor denn Wartungsarbeiten von allem ein Screen machen nicht damit wieder was passiert?

Davon mal abgesehen, dass locker 70% am ersten Tag mit X-Ray Dias geholt haben und das anyway wieder machen, denke ich des wäre irrelevant.

motorhead-625x424.jpg

Die Welt gehört nun mal nicht uns und wir können froh sein, dass sie

auch nicht den Arschlöchern da draußen gehört!

- Lemmy Kilmister

• Davon mal abgesehen, dass locker 70% am ersten Tag mit X-Ray Dias geholt haben und das anyway wieder machen, denke ich des wäre irrelevant.

Also ich denke nicht das so viele ge X-rayed haben. Trz haben viele leute wieder viel gebaut. Unser Clan hat wirklich viel gemacht um wieder ne base aufzubauen und denn Enderdragon zu klatchen

• Also ich denke nicht das so viele ge X-rayed haben. Trz haben viele leute wieder viel gebaut. Unser Clan hat wirklich viel gemacht um wieder ne base aufzubauen und denn Enderdragon zu klatchen

Wenn du in den ersten 10 Minuten am Server warst wüsstest du das 70% eher die untere Grenze ist ...

Magermilch ist Wasser das sich als Milch ausgibt - Die Wahrheit

tumblr_nq46igNTRz1qja7k2o3_500.gif

Entweder sie töten dich, oder du wirst neu geboren. - Der Geist

tenor.gif?itemid=15569905

• Wenn du in den ersten 10 Minuten am Server warst wüsstest du das 70% eher die untere Grenze ist ...

Gut das kann ich nicht beurteilen. Zumindest seit dem ich auf dem Server war habe ich niemanden (Von dem Clan wo ich bin) mitbekommen das jemand X-Rayed weil so gut wie nur ich in der Mine war.

• Reaver

Hat das Thema geschlossen