Höret, Höret, Fentanyl trifft ein !

  • Hallo Liebe Leser und Leserinnen, wo fange ich bloß an. Erst mal zu meinem Namen und Alter, ich heiße Robin und bin derzeit 15 Jahre alt, ich komme aus dem Schönen Dortmund. Zu meiner Person/zu meinen Interessen... Ich bin ein etwas Verpeilter Mensch, drückt sich so aus dass mich Sachen öfters Verwirren und ich daraufhin erstmal 2 Minütchen brauche um etwas zu verstehen. Mich selber würde ich als Nett und Offen bezeichnen, jedoch gibt es auch Sachen auf die ich mich nicht so ein lassen kann oder eher gesagt es schwer für mich ist. Ich Interessiere mich sehr für Motorräder und die Geschichte meines Landes oder eher gesagt meiner beiden Herkünfte, Monaco & Deutschland, zwei Länder mit einer Schönen und Schlechten Seite. In der kurzen Zeit in der ich "wieder" bei NK bin habe ich viele nette Leute kennengelernt, auch Leute die mir nur durch zuhören sympathisch erschienen. Meine Hobby´s sind das Motorradfahren, Zocken, Lesen und mich wie man es sich vielleicht schon denken kann, über den 2. Weltkrieg Informieren. Da mir nun langsam die Motivation fehlt und ich kein Buch über mich schreiben will war es dass erstmal mit meiner Vorstellung. Ich wünsche euch noch einen angenehmen Tag..... MfG Robin


    PS: Nein ich nehme kein Fentanyl und Interessiere mich auch nicht für Schmerzmittel. ^^:saint:

                                                            𝓕𝓮𝓷𝓽𝓪𝓷𝔂𝓵

    64d7Y2A.gif

    • Offizieller Beitrag
    • Hilfreich

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    :)

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    :)

    Das wirst du bereuen. xD Hahah

                                                            𝓕𝓮𝓷𝓽𝓪𝓷𝔂𝓵

    64d7Y2A.gif

  • Angela

    Hat das Thema geschlossen.