Der Community-Talk

  • Liebe NK-Community,

    Ich habe mir Mal was einfallen lassen, um euch als Community-Mitglieder mehr an der Entwicklung der Community teilhaben zu lassen. Hierbei geht es um ein neues Projekt mit dem Namen "Community-Talk", welches im Folgenden beschrieben wird.




    Was ist der Community-Talk?


    Das Projekt wird zunächst als kleine Gesprächsrunde beginnen. Hier sollen Community-Mitglieder neue Ideen und Wünsche vortragen, Probleme und Fehler ansprechen und Vorschläge zur positiven Entwicklung NKs beitragen.



    Wann geht es los?


    Das erste Mal wird es ihn diesen Freitag, dem 24.01.2020, um ca. 20 Uhr geben, aufzufinden im jeweils dafür freien Besprechungschannel. Danach wird es im ein- oder zweiwöchigem Rhythmus wiederholt.



    Wer darf daran teilnehmen?


    Jedes Community-Mitglied hat das Recht dem Projekt beizuwohnen und seine Meinung einzubauen.



    Wird es Entscheidungen geben?


    Wie bereits oben erwähnt handelt es sich hierbei um eine Gesprächsrunde, weshalb keine verpflichtenden Entscheidungen innerhalb dieses Projektes getroffen werden, jedoch werde ich mein Möglichstes tun um Vorschläge mit hoher positiver Resonanz umzusetzen beziehungsweise weiterzuleiten.



    Ich hoffe euch gefällt die Idee und ich treffe auch den ein oder anderen am Freitag an und freue mich auf eure Ideen.


    "Die Demokratie ist die schlechteste aller Staatsformen, ausgenommen alle anderen."

    -Winston Churchill


    MfG SpacePlay

  • Angela

    Hat das Thema geschlossen.
  • Angela

    Hat das Label Wichtig entfernt.
  • Angela

    Hat das Label Community entfernt.