Bewerbung zum Forum-Staff

  • Bewerbung zum Forum-Staff

    ━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━

    Gliederung

    1. Vorwort

    2. Über mich

    3. Stärken & Schwächen

    4. Warum ich?

    5. Schlusswort

                                                                              ━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━

    1. Vorwort


    Guten Abend, hiermit bewerbe ich mich für die Position eines Forum-Moderators, ich hoffe dass euch meine Bewerbung gefällt/ich euch mit meiner Bewerbung überzeugen kann für meine Annahme zu sein. Nun wünsche ich euch Viel Spaß beim lesen meiner Bewerbung.

    ━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━

    2. Über mich


    Mein Name ist Robin, ich bin 15 Jahre alt und komme aus dem schönen Dortmund. Zu meinen Hobby´s zählen : Motorrad fahren, Zocken, Schlafen, Lesen und mich über den 2. Weltkrieg zu Informieren. Ich bin eine offene Person die sich auf vieles einlassen kann und sich in die Lage anderer versetzen kann. Ich besitze einen starken National Stolz der sich so ausdrückt dass ich von meinen beiden Herkünften schwärme, Monaco & Deutschland. Genug über mich gelabert, jetzt kommen wir zum wichtigerem Teil der Bewerbung.


    Kontaktmöglichkeiten:1884-discord2-png Discord Name: Fentanyl#0266

                                                1885-tslogoklein-png Teamspeak Name: Fentanyl | Robin

                                                1886-walogoklein-png WhatsApp: Bei Anfrage



    Onlinezeiten:

    MontagDienstagMittwochDonnerstagFreitagSamstagSonntag
    16:00 - 22:0014:30 - 22:0014:30 - 22:0015:45 - 22:0014:30 - 02:0011:00 - 02:0011:00 - 22:00

    Die Zeiten sind nur zutreffend, wenn gerade keine Ferien oder sonstiges sind. Heißt so viel wie dass ich in Ferien länger als Üblich Online bin usw...


                                                  ━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━

                                                                  3. Stärken & Schwächen

    Stärken


    [
    +] Guter Zuhörer

    Laut anderen Leuten soll ich eine Person sein, der man verschiedene Dinge erzählen kann und welcher anschließend einen darüber beraten kann. Wenn jemand ein Problem haben sollte, kann dieser ruhig zu mir kommen und ich werde dieser Person helfen.


    [+] Aktiv

    Ich bin sehr Aktiv, sobald mein PC an ist bin ich eigentlich 24/7 im Forum und überprüfe dieses auch mindestens alle 30 Minuten.


    [+] Gute Deutsch Kenntnisse

    Meiner Ansicht nach, kann ich die deutsche Sprache gut beherrschen, was mir im Forum sicher helfen wird/von Vorteil ist. Mir ist bewusst, dass ich, sowie jeder andere Mensch, mal einen Fehler mache, jedoch bemühe ich mich stets meine Sätze so fehlerfrei wie möglich zu Formulieren.



    Schwächen



    [-] Hab ab und zu meine fünf Minuten

    So wie fast jeder Mensch habe ich ab und zu meine fünf Minuten. Ich bemühe mich diese nicht im Forum zum Vorschein zu bringen.


    [-] Perfektionistisch

    Ich bin sehr schlimm in Sachen Perfektion, wenn ich finde dass ich etwas schlecht gemacht habe schmeiß ich es hin und mache es von neu.


    [-] Keine Erfahrung

    Ich konnte leider noch keine Erfahrung im Forum Bereich sammeln, allerdings gibt es immer ein erstes mal, dazu kommt dass ich schnell lerne was dies wieder ausgleichen würde.

                                                 ━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━

    4. Warum ich?


    Nun, ich konnte euch bisher über mich und meine Persönlichkeit erzählen, jedoch keinen bisher aussagekräftigen Grund für eine Annahme, weswegen ich euch nun Gründe für eine Annahme im folgendem Bereich erläutere:



    - 1 -

    Ich nehme mir das Recht mich selbst als Aktiv zu bezeichnen. Ich bin außerdem sehr vernünftig/Seriös und weiß wie ich mich der Situation entsprechend verhalten zu habe, weswegen man mir zutrauen kann, dass ich mich dementsprechend auch so verhalte.



    - 2 -

    Da ich meine Aufgaben immer erfülle und versuche diese auch ordentlich zu machen, bedeutet so viel wie dass ich Sachen im Forum ordentlich erledigen werde und darauf achte dass sie sorgfältig bearbeitet werden.



    - 3 -

    Ich bin sehr fleißig und versuche so viele Supports/Tickets wie möglich zu machen wenn es die Zeit zu lässt, dazu kommt dass ich oft in der Nacht Online bin und so mit das Forum so gut wie den ganzen Tag "geschützt" ist.

                                                ━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━

    5. Schlusswort


    Vielen Dank für das Durchlesen meiner Bewerbung! Falls ihr Verbesserungsvorschläge bzw. Kritik gegenüber mir habt oder gegen meine Bewerbung habt, könnt ihr diese gerne in den Kommentaren äußern. Ein Like ist gerne gesehen, scheut euch jedoch nicht zu disliken, sofern ihr ein Problem habt. Das war es dann auch, ich wünsche noch ein schönes Wochenende. MfG Robin

                                                            𝓕𝓮𝓷𝓽𝓪𝓷𝔂𝓵

    64d7Y2A.gif

    Einmal editiert, zuletzt von Fentanyl ()

  • Angela

    Hat das Label In Bearbeitung hinzugefügt.
    • Offizieller Beitrag

    Guten Tag Fentanyl,


    Wir würden dich gerne am 25.01.2020 um 19:30 Uhr für ein Bewerbungsgespräch einladen.

    Sollte der Termin bei dir nicht passen bitten wir um Rückmeldung.


    Mit freundlichen Grüßen

    Angela

    Wer immer nur dass tut was er schon kann, bleibt immer nur dass was er schon ist.

    ~ Henry Ford


  • Angela

    Hat das Label von In Bearbeitung auf Eingeladen geändert.
  • Termin passt, bis dann.

                                                            𝓕𝓮𝓷𝓽𝓪𝓷𝔂𝓵

    64d7Y2A.gif

  • Angela

    Hat das Thema geschlossen.
  • Angela

    Hat das Label von Eingeladen auf Angenommen geändert.