Mein Austritt aus der Community

  • Hiermit trete ich aus der NK-Community aus und gebe somit auch alle meine Posten, sei es in jeglichen Teams oder auch auf den jeweiligen Gameservern ab. Gründe dafür habe ich genug, einige davon sollten auch bei einigen anderen Austritten verschiedener Personen zu finden sein.

    Ich bedanke mich bei allen die mich in dieser Zeit unterstützt oder auch Dinge beigebracht haben. Ich möchte das hier jetzt nicht großartig in die Länge ziehen daher möchte ich all denjenigen die mir in dieser Zeit über den Weg gelaufen sind einfach mal Danke sagen. Danke!

    𝓛𝓖 𝓗𝔂𝓹𝓮𝓻𝓲𝓸

    tenor.gif?itemid=14043799

    Tage
    Stunden
    Minuten
    Sekunden

  • StyleReX

    Hat das Label Community hinzugefügt.
  • StyleReX

    Hat das Label Austritt hinzugefügt.
  • StyleReX

    Hat das Thema geschlossen.
  • StyleReX

    Hat das Thema aus dem Forum Abmeldungen nach Archiv verschoben.