Donations

    • Offizieller Beitrag

    Hallo!


    Eine Ankündigung die denke einem oder anderem freuen wird, das Thema Donations wird neu aufgefasst. Vor ein paar Monaten habe ich eine Ankündigung verfasst, worin stand das alle Donations ungültig gemacht werden, wo dessen Projekte nicht mehr existieren oder wieder geöffnete wurden.


    Da nun neue Pläne auf dem Tisch liegen, wird es dadurch Änderungen geben. Daher wird die Regelung (Donations alter Projekte sind ungültig) aufgehoben und werden mit einem Gutschein erstattet. Das Bedeutet ihr habt nun die Möglichkeit ein Ticket zu verfassen um euer altes Paket umzuwandeln in ein Gutschein.


    Jedoch gilt das nicht für zukünftige Donations. Solltet ihr also donaten und die 2 Wochen Frist übersteigen, habt ihr kein Recht darauf, das Paket auf ein anderes Projekt umzutauschen oder ein Gutschein zu verlangen.

    Die neue Regelung bezieht sich nur auf alte Donations, da in vergangener Zeit sehr viel Planungstechnisch falsch lief auf kosten der Obersten Ebene. In Zukunft werden wir daran arbeiten das Projekte besser überdacht werden mit Leitungspersonen die nicht untreu der Community angelehnt sind.


    Ein Ticket könnt ihr in der Fußzeile des Forums erstellen. Ansonsten ist hier ein Link: https://nk-community.com/forum/ticketsystem/

  • Da nun neue Pläne auf dem Tisch liegen, wird es dadurch Änderungen geben. Daher wird die Regelung (Donations alter Projekte sind ungültig) aufgehoben und werden mit einem Gutschein erstattet. Das Bedeutet ihr habt nun die Möglichkeit ein Ticket zu verfassen um euer altes Paket umzuwandeln in ein Gutschein.

    Ich nehme an darunter fallen die JvS Pakete mit den Kristallen z.B. von früher?

  • Wie lange dauert es bis die Tickets bearbeitet werden?

    GlisteningSneakyHypsilophodon-max-1mb.gifc33d9c0c4f7fab239cf9fbad907ae258f033196c_hq.gifSee the source image

    "Think im joking when im talking about blowing ma head open, till the moment you walk and find ma body motionless, wrists slit , thoughts of slick keep falling in an open pit, shit" - $crim

    "End up adding number´s to my Homicide" - $crim

    "Paranoia in ma eyes" -$crim

    "Festung der Einsamkeit, mein Reich, hier bin ich Gott gleich"- Chris Miles 404

    "Denn wenn Eltern sich trennen wegen zu wenig Gefühlen, wie führ ich dann später ne Gesunde Beziehung"- Lance Butters

    ΩCΣΛΠ $ΦDΣ $VΦCΦDΣ


    Best Suicideboys Tempura GIFs | Gfycat


  • Reaver

    Hat das Thema geschlossen.