Allgemeine Lage der Community

  • Hallo!


    Wie vielen sicher aufgefallen ist, verlassen seit Dezember hochrangige Mitglieder die Community. Das hat mehrere Faktoren wieso das so ist. Wir sind nun seit 2 Jahren eine erfolgreiche Community die viel erlebt und überstanden hat. Doch irgendwann mal verändert man seine Perspektiven und das Interesse auf das, warum eigentlich die Community mal entstand.

    Einige Mitglieder sind nicht mehr mit dem Spiel Garrys Mod zufrieden, verständlich wenn man mal überlegt wie viele Stunden man angesammelt hat. Andere wiederum sind mit der Zeit träge geworden und erfüllen nicht mehr ihre Aufgaben, wodurch sie von anderen überholt werden und schlussendlich zur Last der Community werden und entsprechen abtreten.


    Nur wenige wissen eigentlich, wie viel Verantwortung und Entscheidungen ich am Tag treffen muss, damit die Community weiterhin existieren kann. Doch in letzter Zeit wurde es einfach nur zur Last, denn fast jeder in der Leitung hat was gefordert, was ein 0pfer kostete. Und die nichts gefordert haben, haben an sich selbst gezweifelt ob sie der Leitung würdig wären.

    Es wurden Parteien aufgebaut innerhalb der Community wo dessen Anhänger nicht zu mir standen oder gar zu der Community, sondern zu ihren Partei führenden. Dadurch entstanden Machtspiele die bis zu mir drangen. Durch diese Machtspiele wurden Leitungspersonen gekickt, die nicht dagegen ankamen oder wurden durch ihre eigene Partei verraten um wen neues zu ernennen.

    Im Endeffekt wurde das Hauptziel "wir machen einen Server um darauf zu spielen und um unsere eigenen Ideen zu verwirklichen" geändert zu "ich sammel so viel Anhänger bis ich gegen Reaver ankomme).


    Also machte ich dem ganzen einen Strich durch die Rechnung und sammelte mir Namen von all den Personen, die dieses Spiel gespielt haben, um sie dann zu kicken. Dadurch ist natürlich unsere Zahl an Usern erheblich gesunken und unsere Feindschaft gestiegen.

    Man muss ja auch dazu sagen, dass nicht nur wir solche Probleme hatten sondern auch sehr viele andere Communitys, daher spalten sich auch einige Communitys oder gehen gar komplett down.

    Aber ich möchte nicht das so etwas passiert, denn die Pflichten der Leitungspersonen besteht auch darin, die Community mit allen Mitteln über Wasser zu halten, Entschlossenheit zu zeigen und vor allem Zusammenhalt.


    Daher wird unser Netzwerk das wir aufgebaut haben in zusammenarbeit mit den Arma 3 und GTA RP Leuten und den anderen Partnern aus dem Youtube und Twitch Bereichen wie auch aus anderen Social Media Ecken weiterhin bestehen. Sicher wird es in Zukunft nochmal dazu kommen das Machtspiele ausgeübt werden aber auch diese werden wir gekonnt verhindern und zerschlagen.


    Mit diesen Worten möchte ich euch in ein gutes Wochenende leiten und mit dem Gewissen, dass wir weiter voran gehen und neue Leute kennen lernen, die uns dabei helfen diese Community groß zu machen!

    Und allen anderen die an meiner Seite geblieben sind, egal was passiert ist, möchte ich ganz besonders danken.

    Mit freundlichen Grüssen

    Reaver


    visitenkarte.jpg

  • Ich fande ja bereits die vorherigen Statements interessant und auch so manch einen Verlauf. Traurigerweise finde ich aber meist die Dinger zum Heulen witzig.


    Nur wenige wissen eigentlich, wie viel Verantwortung und Entscheidungen ich am Tag treffen muss, damit die Community weiterhin existieren kann

    Joa, passiert. Aber gerade für diese Entlastung hattest du ja teils 4 Manager. Ok ok, manchmal hat es halt alle verwundert und man wusste vielleicht nicht wieso es die gibt, weil wenn die Sagen "Geh Links" erstmal konsequent nach Rechts gegangen wird bis man nach paar Wochen/Monaten bemerkt "......FUCK!!!!! Links wäre besser gewesen".


    denn fast jeder in der Leitung hat was gefordert, was ein 0pfer kostete. Und die nichts gefordert haben, haben an sich selbst gezweifelt ob sie der Leitung würdig wären.

    Teils waren es Informationen, eine klare Sicht auf deine Pläne oder auch nur simples Vertrauen, siehe oben "Geh Links" beispiel.


    mehrere Faktoren

    Zählst aber nicht alle großen auf. Zwischen den Punkten, wenn nicht sogar drüber ist einfach "Henning´s Taten". Sei es der 8 Stunden ban hier oder einfach die Tatsache, dass manche Lektionen auf dem Weg einfach zurückgelassen und vergessen werden. Gerade dadurch sind teils viele Streiterein entstanden.


    Community mit allen Mitteln über Wasser

    Bezahl die Personen, dann kannst du das auch verlangen. Aber hey. Du bist Manager geworden, du lebst jetzt für NK!


    Allgemein solltest an den genannten Punkte mal Arbeiten. Zusätzlich noch deine "Ticks" oder auch "Ausraster" genannt, welche teils in unbegründeten C-Bans oder so enden, welche nach kurzer Zeit wieder verschwinden, weil schei*e schadet dem Image.


    Die meisten die Oben weg sind, von sich aus, sind die die dich entlasten und richtig anpacken wollten, aber gut ignoriert wurden.


    Ich sehe diesen Beitrag eigentlich bereits gelöscht, da Image gefährdend. Falls er gelöscht wird, wäre es schon eine Bestätigung meiner Punkte, aber tu was ihr nicht lassen könnt. Vielleicht ist es später auch mehr als nur der Beitrag sondern der ACC aber wayne interessierts.


    GG, im Out

    Twacker

  • Twacker ich finds ja auch witzig das ausgerechnet so eine Person wie du so einen Beitrag verfasst der gar nicht auf der Obersten Ebene stand. Vor allem jemand der die Community gequittet ist, weil es ihm abgefuckt hat das er als Systemadministrator ständig anderen Leuten helfen musste weil sie dich darum gefragt haben.


    Das einzige was ich bedauer ist, dass es einige Personen es nicht lassen konnten sich in Dinge einzumischen, wo sie im Endeffekt gar nichts bewirken konnten. Personen wie Angela oder jetzt auch Rene verstehen das und mir werden diesmal keine Steine in den Weg gelegt.


    Joa, passiert. Aber gerade für diese Entlastung hattest du ja teils 4 Manager. Ok ok, manchmal hat es halt alle verwundert und man wusste vielleicht nicht wieso es die gibt, weil wenn die Sagen "Geh Links" erstmal konsequent nach Rechts gegangen wird bis man nach paar Wochen/Monaten bemerkt "......FUCK!!!!! Links wäre besser gewesen".

    Naja, es wäre mal schön gewesen wenn die Abteilungsleiter sich um ihren Bereich gekümmert hätten so wie es Angela tat, dem musste ich nichts erklären. Das habe ich so oft schon gesagt doch es wurde meist ignoriert und damit wurde auch nichts gemacht. Darum musste ich die Abteile einrichten wodurch die Abteilungsleiter das System nicht verstanden aber hey, eher mir die Schuld geben als den Leuten die das eigentlich Leiten sollten xD


    Teils waren es Informationen, eine klare Sicht auf deine Pläne oder auch nur simples Vertrauen, siehe oben "Geh Links" beispiel.

    Ich habe jedem soviel gesagt wie er wissen muss. Was juckt es einen anderen Abteilungsleiter ob wir neue Features in Forum Abteile einfügen? Die Leute haben immer gedacht es gibt noch mehr aber nein xD Der Plan hat sich immer so zusammengestellt wie die Abteilungsleiter gearbeitet haben aber das haben viele nicht verstanden außer Angela. Im Endeffekt wollten die Leute aus der Obersten Ebene immer mehr bis sie wohl eines Tages auf gleicher Höhe mit mir stehen würden.


    Zählst aber nicht alle großen auf. Zwischen den Punkten, wenn nicht sogar drüber ist einfach "Henning´s Taten". Sei es der 8 Stunden ban hier oder einfach die Tatsache, dass manche Lektionen auf dem Weg einfach zurückgelassen und vergessen werden. Gerade dadurch sind teils viele Streiterein entstanden.

    Ich muss ja ganz klar sagen, Image juckt mich nicht, siehe Chungus und Spaceplay, die habe ich ohne reue verbannt, weil irgendwann hört es auch für mich auf mit der 2. Chance und ach darüber kann man hinweg sehen. Das du einen Bann kassiert hast war einfach pure Dummheit, mir etwas an den Kopf zu werfen wo wir eigentlich seriöse dinge in der Besprechung bereden wollten. Ich hatte mich nur über die dummen Kommentare während der Besprechung aufregt und da musstest ausgerechnet du einen drauf setzen. Der Bann war einfach gerechtfertigt und wenn du es nicht so siehst, ist es deine Sache^^


    Allgemein solltest an den genannten Punkte mal Arbeiten. Zusätzlich noch deine "Ticks" oder auch "Ausraster" genannt, welche teils in unbegründeten C-Bans oder so enden, welche nach kurzer Zeit wieder verschwinden, weil schei*e schadet dem Image.

    Find ich gut wie du wage Behauptungen hier raus pulsierst ohne dich richtig mal informiert zu haben. Erinnert mich ein wenig an unsere heutigen Politikern, werfen sich irgendwelche dämlichen Behauptungen an den Kopf und diese erwidern das wieder.

    Damit du es auch weisst, im Entschluss nach jeden C-Ban rede ich mit bestimmten Personen darüber oder sogar direkt mit der gebannten Person. Meistens wird dann Real Talk gehalten wo dann alle Sachen geklärt werden damit sowas nicht nochmal passiert.


    Falls er gelöscht wird, wäre es schon eine Bestätigung meiner Punkte,

    Merkste selber oder? Schreibst hier einen Beitrag wo du noch nicht einmal weißt, ob das Überhaupt stimmt.




    Ich muss mich einfach zu dem ganzen hier mal äußern. Ich kann mich daran erinnern das du Twacker mal beim Gamescom treffen zu mir ankamst und meintest, du würdest mit Stargamer zusammen NK besser machen wollen. Nur leider habt ihr an den falschen Stellen angefangen. Korruption und Faulheit hat NK zu den Zeiten geplagt, denn die Korrupten wollten hohe Tiere von NK kicken, damit sie diesen Posten einnehmen und die hohen Tiere von NK haben mir es auch nicht so einfach gemacht. Sie waren Faul oder haben dumme Anmerkungen gebracht die mich einfach provoziert haben.

    Das Schluss Lied war, ich fing damit an die oberstene Ebene aufzulösen indem ich Kuroka darum bat, seinen Posten abzulegen wodurch er die ganze Com verließ. Davon wusste Stargamer, denn ich sprach zuvor mit ihm darüber. Dabei kam nur ein stumpfes "joa du kennst ja Kuroka" raus, etwas was mir nicht unbedingt geholfen hat aber ok.

    Am Schluss hieß es von Stargamer, dass er auch die Community verlässt genauso wie du Twacker. Später erfahre ich das Kuroka mit Stargamer gechattet hat aus reinen Emotionen geleitet Hass Texte verfasste, die beinhalteten wie Stargamer sowas unterstützen könne und wenn er nicht NK verlässt, dass sie beide nicht mehr Freunde wären usw. Das wurde auch bei mehreren versucht aber sie Standen zu NK.


    Also fassen wir nochmal zusammen. Du beschuldigst mich das ich so genannte Ticks oder Ausraster hätte aber auf anderen Leuten wird nicht geachtet?

    "Es ist einfach auf nur eine Person zu achten als auf den Berg der Probleme."


    Aber ich bin damit fine, die Leute die sagen ich halte zu meinen Freunden als zu dem was sie Jahre lang aufgebaut haben oder wenns auch nur Monate gewesen sind. Ich hab auch mit mehreren Texten an Stargamer und Kuroka versucht, das ganze zu klären damit man sich wieder auf eine normale Basis unterhalten könne aber bisher wurde immer geblockt. Für mich ist es wie gesagt in Ordnung wenn die Herren sagen ich möchte nichts mehr mit Gmod zu tun haben und damit mit der NK Community aber im Hintergrund eine Community aufbauen mit einem JvS und Imperium RP Server xD

    Vor allem Ryloo der alte Schmarotzer xD will einen StreetRP Server machen mit viel Versprechungen wofür man dann auch Geld aus gibt, nach ein paar Tagen des Release zu mir an kommt und sagt ich habe keine Lust mehr weil ich alles in Gmod erlebt habe usw aber bei dem ersten Moment der Schwäche nachgibt die Community wechselt und dort ein neues Projekt mit aufzieht.


    Es gibt noch viel mehr dreckige Aktionen die aber sonst hier zulang wären aber für mich reichts zu wissen, dass ihr NK verraten habt aber trotzdem ab und zu vorbei schneit, Stress schiebt und Leute von uns abwerben wollt. Ich empfinde daher deinen Beitrag als pure Frechheit.

    Mit freundlichen Grüssen

    Reaver


    visitenkarte.jpg

  • Um nochmal ranzuhängen jeder der bisher verlassen hat in meiner ganzen Karriere als Leader von NK ist StarGamer der einzige Dude den ich wirklich bereue verloren zu haben. Er galt als einer der besten und erfahrensten Mitglieder, ich verstehe bis heute nicht wie das passieren konnte, dass sich unsere Wege so sehr trennten. Ich denke wir haben beide unsere Ziele so sehr im Blick gehabt, dass wir gar nicht aufeinander aufgepasst haben #nohomo

    Mit freundlichen Grüssen

    Reaver


    visitenkarte.jpg

  • Jede Community hat mal eine oder mehrere Phasen wo sie "am Boden" sind. Macht auf entspannt. NK wird irgendwann wieder Rückenwind haben. Geduld ist das wichtigste was man braucht.

    GlisteningSneakyHypsilophodon-max-1mb.gifc33d9c0c4f7fab239cf9fbad907ae258f033196c_hq.gifSee the source image

    "Think im joking when im talking about blowing ma head open, till the moment you walk and find ma body motionless, wirsts slit , thoughts of slick keep falling in an open pit, shit" - $crim

    "End up adding number´s to my Homicide" - $crim

    "Paranoia in ma eyes" -$crim

    "Festung der Einsamkeit, mein Reich, hier bin ich Gott gleich"- Chris Miles 404

    "Denn wenn Eltern sich trennen wegen zu wenig Gefühlen, wie führ ich dann später ne Gesunde Beziehung"- Lance Butters

    ΩCΣΛΠ $ΦDΣ $VΦCΦDΣ





  • Jede Community hat mal eine oder mehrere Phasen wo sie "am Boden" sind. Macht auf entspannt. NK wird irgendwann wieder Rückenwind haben. Geduld ist das wichtigste was man braucht.

    Vor paar Wochen hast du NK auch noch gehated, ich bitte dich.


    _________________________________


    ezgif-2-78afde1a99dc.gif


    Ich habe Exar Kun ohne was zu machen besiegt

  • Vor paar Wochen hast du NK auch noch gehated, ich bitte dich.

    Oof sowas von dir zu hören. Ich stand bisher immer Loyal zu NK. Aber ja, wenn du meinst? Nice wo du deine Infos her hast

    GlisteningSneakyHypsilophodon-max-1mb.gifc33d9c0c4f7fab239cf9fbad907ae258f033196c_hq.gifSee the source image

    "Think im joking when im talking about blowing ma head open, till the moment you walk and find ma body motionless, wirsts slit , thoughts of slick keep falling in an open pit, shit" - $crim

    "End up adding number´s to my Homicide" - $crim

    "Paranoia in ma eyes" -$crim

    "Festung der Einsamkeit, mein Reich, hier bin ich Gott gleich"- Chris Miles 404

    "Denn wenn Eltern sich trennen wegen zu wenig Gefühlen, wie führ ich dann später ne Gesunde Beziehung"- Lance Butters

    ΩCΣΛΠ $ΦDΣ $VΦCΦDΣ





  • Nun gut, ich mache das ja echt ungerne aber ich gebe auch mal meinen Senf dazu.


    Joa mein Name ist Kuroka, wie man unschwer meinem Forum Namen entnehmen kann, und ich nehme hier mal Stellung zu den Vorwürfen die mir entgegengebracht werden.

    Wie mit jedem Vernünftigen Beitrag, fange ich am Anfang an, und arbeite mich dann mal den Thread durch.


    Einige Mitglieder sind nicht mehr mit dem Spiel Garrys Mod zufrieden, verständlich wenn man mal überlegt wie viele Stunden man angesammelt hat. Andere wiederum sind mit der Zeit träge geworden und erfüllen nicht mehr ihre Aufgaben, wodurch sie von anderen überholt werden und schlussendlich zur Last der Community werden und entsprechen abtreten.


    Dat is soweit korrekt, wenn jedoch in unschöner Wortwahl gefasst. Mir persönlich hat G-Mod nicht mehr so viel Spaß gemacht wie früher, jedoch habe ich mit Nico den Phase 1 entwickelt und so. Jedenfalls müsstest du auch dazu erwähnen, dass in der Verwaltung nichts zu tun war, da du so ziemlich immer alles selber übernehmen wolltest.



    Es wurden Parteien aufgebaut innerhalb der Community wo dessen Anhänger nicht zu mir standen oder gar zu der Community, sondern zu ihren Partei führenden.


    Diese Thema hatte auch ich oft schon mit dir besprochen, jedoch traf das ja alles auf Taube Ohren wie man an Beispielen gewisser Personen sieht. Jedoch stehe ich zu dem was ich früher bereits gesagt habe, und dafür von dir immer gehatet wurde, es liegt zum Teil an der fehlenden Nähe der Community.


    Im Endeffekt wollten die Leute aus der Obersten Ebene immer mehr bis sie wohl eines Tages auf gleicher Höhe mit mir stehen würden.


    Du weißt genau, dass das so nicht der Fall war. Ich und Stargamer standen immer treu hinter dir und haben an Projekten gearbeitet die uns wirklich Spaß gemacht haben. Es war in der Obersten Ebene eher das Problem, dass du dich immer versucht hast so deutlich über uns zu stellen, und so auf uns herab gesehen hast. Ebenfalls hast du dich auch häufig in Entscheidungen der verschiedenen Bereiche eingemischt, das jedoch ist ein Thema auf das ich gleich nochmal zurückkomme.


    Find ich gut wie du wage Behauptungen hier raus pulsierst ohne dich richtig mal informiert zu haben. Erinnert mich ein wenig an unsere heutigen Politikern, werfen sich irgendwelche dämlichen Behauptungen an den Kopf und diese erwidern das wieder.

    Damit du es auch weisst, im Entschluss nach jeden C-Ban rede ich mit bestimmten Personen darüber oder sogar direkt mit der gebannten Person. Meistens wird dann Real Talk gehalten wo dann alle Sachen geklärt werden damit sowas nicht nochmal passiert.

    Im Bezug auf Twacker's Aussage hat er aber dennoch recht. Du bist auch auf mich und viele andere die gegangen sind wieder zurückgekommen und wolltest das klären, hast mir ja sogar wieder einen Posten etc. angeboten. Ich habe an der Stelle abgelehnt, da ich einfach mit dem Klima hier in der Com. nicht zu frieden bin nach allem was so passiert ist. Jedenfalls ändert der Fakt, dass du auf Leute zugehst nachdem du sie aus Emotionen heraus gebannt hast nicht, dass du sie gebannt hast. Es gab nämlich oft genug Fälle da wurden Banns rausgehauen die unnötig waren.


    Das Schluss Lied war, ich fing damit an die oberstene Ebene aufzulösen indem ich Kuroka darum bat, seinen Posten abzulegen wodurch er die ganze Com verließ.

    Das ist so nicht ganz korrekt, ich bin zurückgetreten, aber habe dann meine Meinung darüber geäußert das es sich dabei um eine Fehlentscheidung handelt (Diesen Fakt hast du ja bereits in deinen langen WhatsApp Nachrichten an mich bestätigt). Kurz darauf hatte ich dann auch schon einen C-Bann, da nämlich auch der liebe Henning nicht sehr gut auf meine Kritik zu sprechen war.


    Aber ich bin damit fine, die Leute die sagen ich halte zu meinen Freunden als zu dem was sie Jahre lang aufgebaut haben oder wenns auch nur Monate gewesen sind. Ich hab auch mit mehreren Texten an Stargamer und Kuroka versucht, das ganze zu klären damit man sich wieder auf eine normale Basis unterhalten könne aber bisher wurde immer geblockt


    Auch das entspricht nicht der Wahrheit, wir haben öfters mal geschrieben und ich habe dir bereits gesagt, dass ich einfach kein Interesse mehr an der NK Community habe nachdem hier so viel Scheiße passiert war. Du hattest mir sogar wieder einen Posten angeboten etc. und dennoch shootest du in vielen deiner Beiträge gegen mich, ohne das ich was mit NK zu tun habe. Entweder hat dich das alles sehr mitgenommen, und daher musst du den Frust über Monate hinweg rauslassen oder du hast mich angelogen, such's dir aus.


    Vor allem Ryloo der alte Schmarotzer xD will einen StreetRP Server machen mit viel Versprechungen wofür man dann auch Geld aus gibt, nach ein paar Tagen des Release zu mir an kommt und sagt ich habe keine Lust mehr weil ich alles in Gmod erlebt habe usw aber bei dem ersten Moment der Schwäche nachgibt die Community wechselt und dort ein neues Projekt mit aufzieht.


    Um jetzt auch Ryloo, einen sehr guten Freund von mir in Schutz zu nehmen muss ich sagen, dass es an der Stelle unnötig ist gegen ihn zu shooten, nur weil er mit einer anderen Community eine gewisse Konkurrenz darstellt.



    Wie dem auch sei, ich möchte abschließend nochmal ein paar Wörtchen an die Community richten, als auch an dich Henning. Ich selbst gebe zu, dass ich kein Engel bin und selbst genug Dreck am Stecken habe, jedoch finde ich es sehr schade bzw. entäuschend, dass man weiterhin gegen mich hetzt etc. obwohl ich in Ruhe mein Ding durchziehe und wirklich nichts mehr mit NK zu tun habe. Ich habe hier auf NK ein paar echt coole Leute kennengelernt und echt schöne Zeiten gehabt, daher wünsche ich an alle Leute hier nur das beste und hoffe, dass NK auch wieder zu einer so schönen Gemeinschaft wird, wie ich es kannte und unterstützte. Ich pflege immernoch guten Kontakt zu manchen hier, daher fühlt euch gegrüßt & liebe geht an der Stelle raus. Und zu dir Reaver dir möchte ich nur sagen, dass ich es schade finde wie es mit uns ausgegangen ist bzw. das du mich so darstellt, nachdem wir das eigentlich geklärt hatten.


    Ich möchte an der Stelle noch Downo gratulieren, da ich Rene gut kenne und weiß, dass er den Job gut machen wird. Dir an der Stelle viel Glück und fühl dich gedrückt.


    Das war Kuroka aus der Verfemung.


    Alles gute <3

    tumblr_n4tbjscjCu1rlpxqno2_500.gif   tumblr_n5mwhaivTU1tstkhdo1_500.gif

  • Wie man in der Geschichte immer wieder sehen konnte ist die Korruption und machtgier einfach zu mächtig geworden wen man nicht handelt ist das so als ob die Community schwer krank wird und keiner was tut in diesem Fall war es richtig einmal aufzuräumen da sonst eine zu große Bedrohung von innen geherrscht hätte. Es ist krank wie Menschen von einem Spiel so angetrunken werden das sie entweder selbst alles haben wollen oder es akzeptieren das alles zerstört wird, ich selbst habe keine Erfahrung auf dieser hohen Ebene aber selbst jemand der dem „Spieler“ Stand angehört kann erkennen was das für ein krankes Spiel war...

  • Beitrag von Hot.Candy ()

    Dieser Beitrag wurde von Pay4Free aus folgendem Grund gelöscht: nein ().
  • TRETET ALLE DER CANDY COMMUNITY BEI!!!!!

    (es gibt kostenlose Süsigkeiten!)

    Das sind bestimmt keine nudes von Henning!

    Eine Frage... warum?

    Ich bin der haarigste hier im Forum!



    Mein haariges Steamprofil

    • Wert: 1331€ (444€ mit Rabatt)
    • Spiele im Besitz: 161
    • Spiele gespielt: 92 (57%)
    • Spielstunden gesamt: 5,712.1h

    Einmal editiert, zuletzt von Pay4Free () aus folgendem Grund: link entfernt xD

  • Ich möchte an der Stelle noch Downo gratulieren, da ich Rene gut kenne und weiß, dass er den Job gut machen wird. Dir an der Stelle viel Glück und fühl dich gedrückt.


    Das war Kuroka aus der Verfemung.


    Alles gute <3

    Kuss geht raus mein Süßer Kuroka war echt schniecke immer mit dir <3

  • Twacker ich finds ja auch witzig das ausgerechnet so eine Person wie du so einen Beitrag verfasst der gar nicht auf der Obersten Ebene stand.

    "Hochrangige Personen", als ehemaliger Abteilungsleiter und danach Sysadmin ist das doch noch zutreffend.


    Vor allem jemand der die Community gequittet ist, weil es ihm abgefuckt hat das er als Systemadministrator ständig anderen Leuten helfen musste weil sie dich darum gefragt haben.

    Ich versuche mal eben Bugs aus WiltOS rauszuholen und werde dann wegen "Wie füg ich ne Kollektion ein" oder "Wieso ist das noch nicht auf dem Server ist aber in Kolli" angeschrieben, bevor der eigene Techniker angesprochen wurde. Wen wundert es das man darauf keinen Bock mehr hat. Hab dir das damals auch so erklärt.

    Ich habe jedem soviel gesagt wie er wissen muss.

    Warum hat XY jetz auf einmal den Rang bekommen (Mein Abteil) ? - Ja, das gehört alles zu meinem großen Plan. Das versteht ihr irgendwann mal!

    Später: Oh, die Person ist weg. Geiler Plan. Nur shitty PR und verlust einiger Member hm

    Ich hatte mich nur über die dummen Kommentare aufgeregt

    Wie ist denn euere Meinung? - Ich finde wir sollten das nicht so machen, sondern so, weil ... - NEIN NEIN NEIN DAS WIRD ENTWEDER SO GEMACHT ODER SO ABER NICHT SO! -KANNST DU DIE LEUTE MAL NICHT ANSCHREIEN WEIL SIE DIR IHRE MEINUNG SAGEN WENN DU NACH DEREN MEINUNG FRAGST? *U were banned from the Server*

    Achja der dumme Kommentar da.

    du wage Behauptungen

    "wage" ich hab es ja nur mitbekommen.


    Es gibt noch viel mehr dreckige Aktionen die aber sonst hier zulang wären aber für mich reichts zu wissen, dass ihr NK verraten habt aber trotzdem ab und zu vorbei schneit, Stress schiebt und Leute von uns abwerben wollt. Ich empfinde daher deinen Beitrag als pure Frechheit.

    Oh, hab ich Hausverbot und darf mich zu Themen, wo ich finde, dass du etwas falsch machst oder formulierst, nicht mehr äußern?

    Ich hab nicht einer Person hier irgendwas geschickt oder irgendwen abgeworben, falls doch würde ich gerne wissen und wozu? Ich für meinen Teil werde auch sobald Baka den SWTOR wieder hochfährt auch wieder den SWTOR besuchen. Vielleicht bleibe ich nicht unbedingt für immer da, aber ich werde in mir schon wieder ansehen und dann entscheiden.

    aber auf anderen Leuten wird nicht geachtet

    Ich kritisiere in meinem Text dich, Henning, DICH. Ich schreib keine Anekdote zu "So waren meine Erlebnise bei NK" oder "Die Probleme NK´s". Da ist es natürlich das ich auf dich eingehe, weil DU ja auch mein "Thema" bist.

    Merkste selber oder? Schreibst hier einen Beitrag wo du noch nicht einmal weißt, ob das Überhaupt stimmt

    Personen die für die andere Beiträge schreiben, wo nur eine Rechtfertigung drin steht werden wegen "Doppelaccount" gebannt, später ist es dann C-Ban und der eig Beitrag von dir ist inzwischen weg. Da ist es klar das ich leider Angst habe hier am Ende weg zu sein, obwohl ich eins meiner Grundrechte ausgelebt habe.



    Gefühlt war ich immer dann nervig, sobald ich meine Meinung geäußert habe und sie dir nicht gepasst hat.


    Zum Teil auch einfach nur ein bisschen Einsicht wäre schön, denn wären die Beiträge nicht teils so fast Scheinheilig Positiv/Kritikblockend würde ich auch null was schreiben.


    Am Ende will ich dir still nichts Böse sondern einfach deinen Blickpunkt öffnen bzw die bestehenden erweitern, das ist der Sinn von Kritik, sonst könnte ich auch einfach schreiben "DU FAG*OT, GEH DICH ERH*NGEN, KEINER LIEBT ODER MAG DICH", aber nein ich versuche dir meinen Standpunkt klarzumachen und sitze dann auch mal 10-20 min an einem kleineren Beitrag.


    Wenn ich dir ein Dorn im Auge bin, dann bitte nutz dein Hausrecht und hau mich weg.


    Sollte noch etwas kommen werd ich mich auch wieder äußern sofern ich das für nötig finde.

    Ich werd dich still als Regenbogen Hobbit der Gamescom in Erinnerung halten, aber werde dir auch weiterhin sagen/schreiben wenn mich was stört. So war ich damals und bin ich jetz.

    Mfg Twacker

  • BTW. manche Themen hab ich nicht angesprochen, weil die Kuroka recht gut formuliert hat

  • Neyire danke danke:* Bitte mach weiter so^^^^

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!
Neues Benutzerkonto erstellen
Anmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmelden