Bewerbung zum Forum Head-Staff | StyleReX

  • Bewerbung zum Forum Head-Staff | StyleReX


    Inhalt

    1. Vorwort

    2. Informationen über mich

    2. Kontaktmöglichkeiten

    3. Meine Erfahrung

    4. Meine Starken und Schwächen

    5. Meine ungefähren Onlinezeiten

    6. Schlusswort


    Vorwort

    Einen wundervollen guten Tag / Abend liebe User und Teammitglieder der NK-Community,

    willkommen zu meiner Bewerbung! Ich wünsche viel "Spaß" beim lesen und sollte jemandem irgendwelche

    Fehler auffallen, könnt ihr es mir gerne mitteilen. Ps. Ich bitte besonder den Abteil "Schlusswort" zu lesen.



    Informationen über mich

    Mein Name ist Dennis, ich bin zu diesem Zeitpunkt 16 Jahre alt und lebe in NRW (GER).

    Meine Hobbys sind ganz simpel.. in meiner Freizeit treibe ich Sport oder schreibe selbst ausgedachte Kurzgeschichten.

    Selbstverständlich verbringe ich aber die meiste Zeit vor dem Computer und bin am zocken.



    Kontaktmöglichkeiten

    Steam: Link

    GExtension: Link

    Teamspeak³: @Dr. シStyleReX_ˣ

    Discord: StyleReX#0397

    WhatsApp: Eventuell auf Anfrage



    Meine Erfahrung

    Was die Standardaufgaben eines Forum-Teammitgliedes angeht beherrsche ich alles was man benötigt. Anderweitig war in in früherer Zeit mal Forum-Verwaltung

    und habe meine Aufgabe recht gut gemacht (meiner Meinung nach). Leider bin ich mittlerweile stark eingerostet was den Technischen Teil betrifft, aber mit

    etwas Übung sollte ich dort schnell wieder reinkommen.



    Meine Stärken und Schwächen


    - Respektvoll | - Leicht zureizen

    - Kompetent | - (Leicht) Stur

    - Einsichtig | - Verspielt

    - Kommunikationsfähig | - "Anstößiger" Humor"



    Meine ungefähren Onlinezeiten

    Unter "normalen" Umständen bin ich MO-DO von 14 Uhr bis 23 Uhr aktiv, und FR-SO ab 10 Uhr OE.



    Schlusswort

    Dies war nun auch schon meine recht kurze Bewerbung. Aber da ich mich bereits im Forum-Team befinde wüsste ich jetzt nicht was

    ich noch groß hier reinschreiben kann / soll. Trotzdem wünsche ich jedem der bis hierhin gelesen oder runter gescrollt hat noch einen wunderbaren Tag, oder einen gemütlichen Abend. Bei weiteren Fragen oder anliegen bin ich so gut wie immer erreichbar!

    Einmal editiert, zuletzt von StyleReX () aus folgendem Grund: Korrigiert...

  • Angela

    Hat das Label In Bearbeitung hinzugefügt.
    • Offizieller Beitrag

    Es gibt zwar einen Forum-Moderator den ich geeigneter finde als dich, jedoch denke ich, dass du geeignet für diesen Posten bist, da du einer der oder der aktivste Forum-Moderator bist und durchaus fähig bist ein Team zu leiten.


    #Dafür


    Mit freundlichen Grüßen
    Sr. Supporter Craith

    _________________________________


    [tabmenu]
  • Es gibt zwar einen Forum-Moderator den ich geeigneter finde als dich, jedoch denke ich, dass du geeignet für diesen Posten bist, da du einer der oder der aktivste Forum-Moderator bist und durchaus fähig bist ein Team zu leiten.


    #Dafür

    :*

    • Offizieller Beitrag

    Leider bin ich mittlerweile stark eingerostet was den Technischen Teil betrifft, aber mit etwas Übung sollte ich dort schnell wieder reinkommen.

    Technischen Teil fasst keiner an :)

  • Angela

    Hat das Thema geschlossen.
  • Angela

    Hat das Label von In Bearbeitung auf Angenommen geändert.