Bewerbung zum Forum-Headstaff

  • Moin leude,

    danke das ihr euch die Zeit nehmt meine Bewerbung durch zu lesen. Ich möchte nicht lang schnacken und euch lange aufhalten, also kommen wir direkt zur Bewerbung.


    Gliederung


    Persönliche Informationen

    Erfahrungen

    Warum ich?

    Stärken und Schwächen

    Kontaktmöglichkeiten

    Schlusswort


    Persönliche Informationen


    Mein Name ist wie ihr wisst Nikolas, aber ich werde von den meisten entweder "Nikky" oder einfach nur "Pay" genannt. Ich bin 18 Jahre alt, habe am 29.09 Geburtstag und wohne in der Nähe von Dortmund. Derzeit bin ich "Beurlaubt" und fange am 2.03 meine AGA bei der Bundeswehr in Hagenow an. Ich liebe (schwarzen) Humor und bin für spaß immer gut zu gebrauchen (außer es geht um meine sounds, dann gehe ich nämlich eine klage anzeigen) und bin allgemein im RL eine eher etwas Schüchterne Person (jz weiß ich auch, warum es nur so langsam mit mir und den Frauen läuft:/). Meine Hobby´s sind Kampfsport, Klettern, Gaming, und Angeln. Ich bin eine Zielstrebige person, die weiß was sie für die Zukunft machen/haben möchte


    Erfahrungen


    Ich habe im Bereich Forum-Moderation schon viel Erfahrung gesammelt, weil ich bei 2 Community´s (bei interesse per PM nachfragen, ich werde den namen hier net reinschreiben) die Verwaltung des Forum´s übernommen und bin hier bei NK seit fast einem Jahr Forum-Mod. Ich durfte einige male bei Angela über die Schulter blicken, um zu sehen wie er etwas machen würde, wie er arbeitet, und etwas abschauen, was ich noch nicht wusste. Falls wieder die Frage kommt, ob ich etwas mit HTML oder CSS irgend entwas anfangen kann: nein. Ich hab mich da mal versucht ein zu lesen, hab aber den überblick verloren und bin daran verzweifelt.


    Warum ich?


    Also, warum Pay und nicht irgend ein anderer ausm Team? Einfach weil ich nach Angela jetzt am längsten im Forum-Team bin, viel Erfahrung gesammelt habe, ich mich mit dem Forum Regelwerk auskennne und ich ein gute Aufmerksamkeits-Spanne habe. Falls jetzt einige fragen wie das mit meinem ADHS klar kommt, weil ja ADHS genau das gegenteil bewirkt, ich habe einige konzentrations übungen für mich herrausgefunden die meine spanne von klein auf groß bringt. Außerdem bin ich wissens gierig und möchte immer mehr sachen lernen, vorallem, wenn mich ein Thema absolut interessiert. Das heißt, wenn ich an etwas sitze und ich es fertig bekommen möchte, mache ich das so lange bis es fertig ist, auch wenn es mich um meinen schlaf bringt


    Stärken und Schwächen


    EinfühlsamLangschläfer und morgen-muffel
    Wissens gierig
    Reizbar
    Begeisterungsfähigkeitmanchmal einfach faul wie n Sack Kartoffeln


    Kontaktmöglichkeiten


    Forum: Immer

    : Wer meine Nummer hat, kann mich immer anschreiben. Nummer wird nur auf anfrage preisgegeben

    TS: Pay4Free

    : https://steamcommunity.com/profiles/76561198213452047/" class="button btn" target="_blank" rel="noopener noreferrer nofollow"> Steam


    Schlusswort


    So danke für das lesen meiner Bewerbung. Falls du Feedback hast, lasse ihn doch bitte in den Kommentaren da ^^

  • Angela

    Hat das Thema geschlossen.
  • Angela

    Hat das Label von In Bearbeitung auf Abgelehnt geändert.