Bewerbung zum Roleplay Charakter "Darth Malgus" | Dennis Drakus

• Schönen guten Tag,
    mein Name ist Dennis und ich Bewerbe mich hiermit zum Roleplay Charakter "Darth Malgus".

:Inhaltsverzeichnis:

1. Über mich
    2. Ingame Daten
    3. Onlinezeiten
    4. Stärke u. Schwächen
    5. Warum Darth Malgus
    6. RP-Story
    7. Schlusswort

:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

:Über mich:
    Mein Name ist Dennis O. ich bin 16 Jahre jung und leb
    e

in Niedersachsen. Ich gehe in die 10. Realschulklasse und Zocke gern und viel.

:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

:Ingame Daten:
    Ich habe einen Charakter: Großinquisitor Coby.
    Leider habe ich vor kürzerer Zeit aufgehört mit dem Server, möchte aber diesmal richtig durchstarten. Deswegen habe ich
    nicht mehr im Kopf, welches Kampflevel ich genau war. Ich habe nur 22 Stunden auf dem Server gespielt, dies war
    dennoch mitte Oktober 2019.
    GExtenstion: https://nk-community.com/shop/…user&id=76561198111150690

:Onlinezeiten:

MontagDienstagMittwochDonerstagFreitagSamstagSonntag
    14:00-22:0016:00-22:0014:00-22:0016:00-22:0014:00-0:00+12:00-0:00+12:00-22:00

Onlinezeiten sind natürlich abhängig, wie ich lust habe

:Stärken u. Schwächen:

StärkenSchwächen
    -Zielsträbig-Launisch
    -Durchsetzungsvermögen-Schule
    -EhrgeizigUneinsichtig

:Warum Darth Malgus:
    Ich möchte Darth Malgus verkörpern, da ich mir gerne Herausforderungen setze und diesen Charakter selber gern habe.

:RP-Story:

Darth Malgus wurde 3701 VSY auf Dromund Kaas geboren, schon im Jungen Jahren kämpfte er an der Front. Malgus lernte viele Sprachen, da er mit vielen Söldnern vieler Rassen sprach und kämpfte. Malgus war mit bei der Schlacht und Eroberung Korribans dabei. Dort kämpfte er mit seinem Meister Darth Vindican. Dort kämpften die beiden gegen Jedi Ritterin Satele Shan und ihrem Lehrmeister Kao Cen Darach. Als diese mit Nico Ocarr´s Schmugglerschiff entkommen wollten hielten Malgus und sein Meister sie auf. Malgus tötete daraufhin Kao Cen Darach und ergriff die Chance, und verletzte seinen Meister tödlich. Kurz nach der Ernennung zum Darth leitete Malgus einen Überraschungsangriff auf Alderaan. Er initiierte einen überraschungsangriff auf die Flotte der Republik und übernahm mit tausenden den Planeten. Ziel war es, die Königsfamilie gefangen zu nehmen und die Hauptstadt einnehmen. Malgus wurde während eines Marsches von republikanischen Truppen des sogenannten: "Chaostrupps" aus dem Hinterhalt angegriffen. Obwohl die Truppen ohne Jegliche Anstrengung besiegt wurden musste Malgus mit in den Kampf eingreifen. Der Anführer der Truppe wurde so auf Malgus aufmerksam und schoss drei mal auf Malgus, Malgus wich den ersten beiden Schüssen aus, aber der dritte traf ihn. Bevor er jedoch getroffen hat wurde Jace Malcom, der Anführer des Chaostrupps auf den Boden geworfen und somit verletzt. Kurz darauf griff Satele Shan ins geschehen ein und rettete somit Malcom. Sie griff Malgus an un trieb ihn zurück. Malgus ergriff die Oberhand und drängte Satele Shan zurück. Als Satele Shan gegen einen Baum stoß hat Malgus ihr Doppel Lichtschwert zerteilt. Malcom rettete Satele Shan mit einer Granate, und warf Malgus mit einem Machtstoß gegen einen Stein. Malgus überlebte die Granate, musste dennoch absofort eine Maske tragen. Ein paar Jahre später führte Malgus eine Gruppe von Sith an, die eine Invasion Corusants planten. Sie griffen den Jedi Tempel an und trafen natürlich auf Wachen. Er betrat die Eingangstufen zusammen mit der Twi´lek Eleena Daru. Malgus richtete daraufhin die Wachen, die sich ihnen entgegen stellen ohne Probleme hin. Unterstützung kam dann für die Jedi zugute, Ven Zallow stellte sich gegenüber von Malgus, als er merkte, dass die Sith mit einem neuen. Malgus stieß den Jedi Meister weg und warf sein Lichtschwert auf Zallow. Dieser wich aber aus, sodass Malgus einen Machtstoß einsetzten musste um ihn vom Angreifen zu hindern. Malgus griff Zallow erneut an, dieser konnte dennoch fliehen und startete später einen eigenen Angriff startete. Bei diesem Angriff gelang es Malgus dennoch sein Schwert in den Bauch des anderen zu rammen. Anschließend begannen die Sith mit der Bombardierung des Tempels. Nach der Bombardierung suchte die Jedi-Ritterin Aryn Leneer Darth Malgus auf, weil dieser Zallow, ihren Meister tötete. Sie machte sich so aufgrund eines Vertrags, den Vertrag von Corusant nach Corucant auf. Dort angekommen tötete sie beinahe Malgus, da sie kurz davor Eleena Daru gefangen genommen hat. Eleena wurde dann gerettet, Malgus gestand ihr seine Liebe, tötete sie dann aber, da er Liebe als schwäche sah. Nach der Unterzeichnung des Vertrags distanzierte sich Darth Malgus . Malgus führte Expeditionen durch. Ein neues Mitglied gelangte in den dunklen Rat. Da der Imperator von einem Jedi verwundet war ziehte er sich zurück. Malgus sah dies als seine Chance, den Thron selbst einzunehmen. Viele Streitkräfte schlossen sich Malgus an, wodurch er die Hälfte der Streitkräfte der Sith auf seiner Seite hatte. Malgus ließ die Fabrik neu aufbauen und den Attentäter Droiden HK-47 wieder aufbauen. Durch die stärke der Kristalle auf Ilum baute er eine Tarnflotte die unsichtbar war. Als Malgus dann seinen Verrat öffentlich machte sagte er, dass der Dunkle Rat der Sith aufgelöst sei und es zeit wär für ein neues Imperium, sein Imperium.

:Schlussworte:

Ich bedanke mich fürs Lesen und hoffe, dass es euch gefallen hat.
    Mfg, Dennis

Mfg

-Dennis Drakus

Einmal editiert, zuletzt von Dennis Drakus ()

• Beitrag von Dennis Drakus ()

Dieser Beitrag wurde von Pay4Free gelöscht ().
  • Pay4Free

Hat das Thema freigeschaltet
  • StyleReX

Hat das Label In Bearbeitung hinzugefügt
  • Angenommen

GEZ. StyleReX

aec574aa59a99b8463df4b1785d60b6a.gif 9930a5c7f815017ab4e4d367b2058c40869e3cedr1-540-307_hq.gif D04A7D1DAC9FFB91F9A7747238520B845590CD73

- Sun Diego - Eloah

• StyleReX

Hat das Thema geschlossen
  • StyleReX

Hat das Label von In Bearbeitung auf Angenommen geändert