NK sucht das Ur-Gestein

  • Hallo leute,


    In diesem Post geht darum das ihr mit der Community teilt wie lange ihr eigentlich schon bei NK seit und warum ihr solange geblieben seit.

    Damit ihr wisst wie ungefähr das gemeint ist beginne ich ^^



    Ich bin seit ca 3 Jahren bei NK und ich bin damals geblieben wegen einem DEV der Luis hieß er ist zwar nicht mehr bei NK aber dank ihm bin ich hier geblieben und wegen Neyo davor war ich flüchtig auf NK

  • Ich bin seit 2017/18 bei NK. Ich kam in die Community da ein sehr Netter Dude namens Chillimo meinte das bald NK den Ersten Phase 2 Rausbringt und sie einen Guten Scripter dafür haben. Dieser Scripter war Vados und wie das Ausging sollten die meisten wissen. Trotzdem blieb ich bei der Community da ich hier sehr viele Nette und Coole Menschen getroffen habe wie Fury oder @... [Katsumi] <3. Diese und mehr Leute haben mir die Lust gegeben hier zu bleiben und zu schauen wie die Community sich entwickelt. Klar hatten wir paar Fails und Misserfolge, das bringt mich aber nicht dazu die Community zu verlassen auch wenn ich nicht so oft Online sein kann im Moment wegen Schule, Privatleben etc.

    Ãhnliches Foto

    2 Mal editiert, zuletzt von General Clark () aus folgendem Grund: Ich hab ein Scheiß Gedächtnis, da verwechsle ich gerne mal mal was @Kay

    • Offizieller Beitrag

    Ich bin seit 2 Tage nach dem Release vom ersten Jedi vs. Sith Server dabei. Bin solange geblieben, weil hier viele Knorke Bois sind.


    Mit freundlichen Grüßen
    Sr. Supporter Craith

    _________________________________


    [tabmenu]
  • Ich bin ebenfalls seit 3 Jahren bei NK. Ich kam in die Community da ein sehr Netter Dude namens Chillimo meinte das bald NK den Ersten Phase 2 Rausbringt und sie einen Guten Scripter dafür haben. Dieser Scripter war Vados und wie das Ausging sollten die meisten wissen. Trotzdem blieb ich bei der Community da ich hier sehr viele Nette und Coole Menschen getroffen habe wie Fury oder @... [Katsumi] <3. Diese und mehr Leute haben mir die Lust gegeben hier zu bleiben und zu schauen wie die Community sich entwickelt. Klar hatten wir paar Fails und Misserfolge, das bringt mich aber nicht dazu die Community zu verlassen auch wenn ich nicht so oft Online sein kann im Moment wegen Schule, Privatleben etc.

    seit 3 Jahren da wahren wir noch keine Community Da wahr es nur ein Clan in Arma 3 !!!!

    Mit Freundlichen grüße Kay




  • Ich bin ebenfalls seit 3 Jahren bei NK. Ich kam in die Community da ein sehr Netter Dude namens Chillimo meinte das bald NK den Ersten Phase 2 Rausbringt und sie einen Guten Scripter dafür haben. Dieser Scripter war Vados und wie das Ausging sollten die meisten wissen. Trotzdem blieb ich bei der Community da ich hier sehr viele Nette und Coole Menschen getroffen habe wie Fury oder @... [Katsumi] <3. Diese und mehr Leute haben mir die Lust gegeben hier zu bleiben und zu schauen wie die Community sich entwickelt. Klar hatten wir paar Fails und Misserfolge, das bringt mich aber nicht dazu die Community zu verlassen auch wenn ich nicht so oft Online sein kann im Moment wegen Schule, Privatleben etc.

    Bruder ich küsse dein Nacken :thumbup:

  • Ich bin schon seid 2018 hier bei dem Ersten Phase 2 Server war ich dort Teamitglied und bin "geblieben" weil ihrgend ein verrückter Straßenvergewaltige Reaver mich hier haben wollte

  • ich bin bereits seit dem ersten jvs Server hier und auch mit vielen innerlich befreundet. Ich freue mich ein Teil dieser community zu sein! #lovefornk ♥

  • Bei NK generell war ich irgendwann mal glaube ich 2017 aber nur kurz, dann bin ich 2018 Anfang August wegen Monster zu NK gekommen und habe begonnen den JvS Server zu leiten, danach wurde dieser dann zu WoF = War of Factions, dann war ich Community Manager, und dann habe ich 2 Monate später eine Pause wegen mehreren Gründen gemacht, und seit 01.2019 bin ich wieder da.

  • Angela

    Hat das Thema geschlossen.