Steckbrief: Bilbo / Auenland! / Shire (gerne auch als Offiziersbewerbung sehen)“

• Bürgerl. Name: Jakob Kaiser

Region: Südthüringen / Meiningen

Tätigkeit: Auszubildender Fachinformatiker (Anwendungsentwicklung)

Ingame: Bilbo / Auenland / Blimoo

Spielhistorie (Erinnerung): 2012 - 2014 Battlestar Galactica Online / Minecraft

März 2014 - Mai 2015 Rust (Legacy) / DayZ / CS:GO

ab Mai 2015 Hearts of Iron IV / Stellaris / Europa Universalis IV

ab 2016 erste Begegnungen mit Gmod / Arma Altis Life

ab 18. Februar 2018 Owner der [warum auch immer das Zensiert ist] Goood Gaamingg Comuniti [sie entschuldigen die bescheurte Schreibweise] (bis August 2019)

ab Juli 2019 Mitglied der Kampfgruppe Fuchs (Arma 3 Bundeswehr Milsim)

ab November 2019 - Unteroffizier in der Kampfgruppe Fuchs

ab Januar 2020 - Hauptfeldwebel in der Nato Quick Reaction Force (Arma 3 NATO Milsim)

Erfahrungen (Fokus Arma):

Ich war sehr oft in Leitungspositionen, egal ob als Commander auf versch. CWRP Servern in Gmod oder auch in organisatorischer Position als Serverleiter / Communityadministrator / Owner bei GeGeCe. In Beziehung auf Arma ist meine Unteroffizierslaufbahn in der KGF durch Absolvierung der UL1 / UL2 und des Konvoilehrgangs besonders bezeichnend. Auch übernahm ich die Aufgabe der Konzeption und Durchführung von Schützenprüfungen (Abschluss der Grundausbildung in der KgF) sowie der Weiterbildung im Bereich Antipanzerkampf und Unterdrückungskampf mit Maschinengewehren oder Granatwerfern. Obwohl ich im Stande bin eine strategische Leitposition im Gefecht zu übernehmen, liegt meine Hauptfähigkeit in der direkten Truppenführung. Ich bin spezialisiert im Bereich des Antipanzerkampfes, der Luftabwehr, Arbeit mit statischen Geschützen sowie im Unterdrückungskampf mit Maschinengewehren. In der Truppführung achte ich auf Disziplin im Marschieren, Auftreten und Funk und lege Wert auf das sinnvolle und reibungslose Einsetzen von Formationen. Grundlegende Vorbereitungen wie Resupply-Loadouts zum Beladen von Fahrzeugen sind für mich ein Muss, zumindest für "meine Männer" (wer immer das auch sein wird).

Setzen Sie mich ein, wie Sie mich brauchen.

Sie haben die Erlaubnis, mich einzustellen.

• Battlestar Galactica Online

So ein geiles Game gewesen :( RIP mein Geld xD

Goood Gaamingg Comuniti

xDDD ich weiß auch nicht wieso das Zensiert ist

GeGeCe

aber mir gefällt deine schreibweise xDDDDDD

Setzen Sie mich ein, wie Sie mich brauchen

Aye Aye Matrose, ab aufs Achter und ran an den Lumpen, willkommen auf dem Schiff

• Angela

Hat den Titel des Themas von „Steckbrief: Bilbo / Auenland! / Shire (gerne auch als Offiziersbewerbung sehen)“ zu „Vorstellung: Bilbo / Auenland! / Shire“ geändert.
  • Angela So sehr ich eine übereilte Forenmoderation auch schätze, allerdings ist dies keine Vorstellung welche im Sinne dieser "Community" gepostet werden sollte, sondern nur im Bezug auf den Arma III SWRP Server.

Zum Rest dieser Vereinigung habe ich keine Meinung und werde mir auch keine Bilden. Ich würde mir wünschen, dass der Originaltitel hergestellt sowie der Thread in den ursprünglichen Forenbereich zurückverschoben wird.

Sollte dies aus Gründen verboten sein, bitte ich um eine Begründung sowie Löschung des Beitrags.

Trennung

Danke für die (ich hoffe) netten Worte.

ich weiß auch nicht wieso das Zensiert ist

Soweit ich informiert bin wurde diese Community im August des letzten Jahres aufgelöst, es wäre etwaigen zukünftigen Vitae zuträglich, diese Sperre nun aufzulösen da keine Chance auf Fremdwerbung besteht.

Aye Aye Matrose, ab aufs Achter und ran an den Lumpen, willkommen auf dem Schiff

Ich hatte eher an eine Rolle im Bodenpersonal gedacht, allerdings bin ich für alles offen.

Raubkopie

Die Rechte an dem Hobbit sowie dem Ursprungsgif liegen bei deren Erstellern. Die Ursprünglichen Quellen können auf Anfrage gern zur Verfügung gestellt werden, weiterhin sind ansonsten alle Edits auf "meinem Mist" gewachsen und fanden am 09.03.2020 im Zeitraum von 0:00 Uhr bis 02:00 Uhr statt.

• Reaver

Hat den Titel des Themas von „Vorstellung: Bilbo / Auenland! / Shire“ zu „Steckbrief: Bilbo / Auenland! / Shire (gerne auch als Offiziersbewerbung sehen)“ geändert.