Bewerbung zum Supporter

  • Sehr geehrte Damen und Herren,

    ich bewerbe mich hiermit für den Rang als Supporter.


    Ich habe diese Bewerbung in Folgende Abschnitte gegliedert:


    1. Persönliche Informationen

    2. Server Supporter Erfahrung

    3. Meine Stärken

    4. Meine Schwächen

    5. Warum solltet ihr ausgerechnet mich nehmen?

    6. Onlinezeiten

    7. Kontaktmöglichkeiten

    8. Sonstiges



    1. Persönliche Informationen


    Mein Name lautet Felix und wohne in einem Dorf im schönen Bayern.

    Ich bin sehr aufgeschlossen, zuvorkommend und habe ein gutes Selbsbewusstsein aber dazu mehr in meinen Stärken und Schwächen.

    Zu meinen Hobbys gehören das aktive GTA RP spielen (auch allgemein Computer Spiele), Darts spielen, Fußball spielen.


    2. Server-Supporter Erfahrung


    - Langjährige Erfahrung im Support

    - Auf verschiedensten Server Erfahrung gesammelt

    Auch als Administrator, Moderator


    3. Meine Stärken


    [+] Aufgeschlossen

    [+] Hilfsbereit

    [+] Sachlich (Rechtschreibungs- und Grammatikkentnisse für einen professionellen Support)

    [+] Kritikfähig

    [+] Freundlich

    [+] Selbstbewusst

    [+] Teamfähig

    [+] Flexibel

    [+] Durchsetzungsvermögen (keine Bevorzugung von Usern)

    [+] Geistige Reife


    4. Meine Schwächen


    [-]Manchmal zurückhaltend

    [-]Manchmal ungeduldig

    [-] Zu hohe Ansprüche an mich selbst


    5. Warum solltet ihr ausgerechnet mich nehmen?


    Wie weiter oben schon beschrieben, überwiegen meine positiven Eigenschaften , sodass ich sagen kann, dass ich eine gute Wahl sein werde.

    Ausserdem mangelt es bei mir nicht an den nötigen grammatikalischen Kenntnissen.

    Man kann sich immer auf mich, meine Loyalität und meine Aktivität verlassen. Ich habe einen starken Charakter und ich kann gut mit Menschen umgehen.

    Gut im Team zu arbeiten ist auch eines meiner Stärken was in meinen Augen besonders wichtig ist.

    Ich greife durch, wenn jemand gegen die Regeln verstößt. (Natürlich nicht mehr, als verdient)

    Ebenfalls besitze ich geistige Reife, welche natürlich auch sehr wichtig ist, um den Usern möglichst kompetenten Support anbieten zu können.


    6. Onlinezeiten


    Mo & Mi 15-18 Uhr

    Die & Do 15-23 Uhr

    Fr 14-24 Uhr

    Sa 10-17 Uhr

    So 10-23 Uhr


    7. Kontaktmöglichkeiten


    E-Mail: business.felixb@gmail.com

    Steam: https://steamcommunity.com/id/fearandbroke

    WhatsApp: Nur auf Nachfrage


    8. Sonstiges


    So, das war meine Bewerbung für den Posten als Supporter. Ich bedanke mich dafür, dass ihr euch die Zeit genommen habt, diese zu lesen. Ich würde mich über eine positive Rückmeldung sehr freuen.

    Falls diese Bewerbung nicht angenommen werden sollte, bitte ich darum, mir ein kleines "Feedback" zu geben, was ich hätte besser machen können.


    MfG: Felix

  • StyleReX

    Hat das Thema freigeschaltet
  • StyleReX

    Hat das Label In Bearbeitung hinzugefügt

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!
Neues Benutzerkonto erstellen
Anmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmelden