NK sucht den Megastar!

  • Moin Moin

    hiermit will ich die Idee präsentieren an einem Wochende ein kleines Funevent zu veranstalten, welches den

    Namen trägt "NK sucht den Megastar!". Das ganze ist nach einem YouTube Video von Julien Bam ins Leben

    gerollt und ich hab mir überlegt einfach mal die Community und das Team zu Fragen, was ihr davon haltet ^^

    Nun zum Konzept:


    Konzept

    Es wird eine kleine Bühne auf einem relativ bzw. bestmöglich lagfreien Planeten gebaut (bei annahme und

    genehmigung werd ich mir was überlegen, das heißt 100% nicht Tython. Dannach wird ein Stage gebaut

    und 3 Jurorenplätze. Jeder darf auftreten. Leute die gern Juror wären können sich bei mir per Forum PM

    melden bzw. eine Art "Bewerbung" schreiben.

    Ich werde mir einige suchen, die als Wächter agieren werden und so zu sagen unerwünschte Gäste dann

    in Handcuffs nehmen und nicht am Event teilhaben lassen werden.

    Ich würde es auf einen Sonntag stellen und eine relativ Abend entgegend kommende Zeit. Das Team würde

    mir bei der Durchführung helfen und wenn möglich den Kandidaten deren nötige Ausrüsstung zum durch-

    führen des Auftritts aushändigen.

    Das Event würde ca. 1-2 Stunden dauern und würde das RP außer Kraft setzen. Vielleicht kann man sich

    über einzelheiten noch bereden, am Besten hier im Kommentarbereicht. Bitte beachtet aber, dass es mehr

    eine Idee, als ein ferig konzipierter Vorschlag ist.


    MfG Chrome ^^

  • Gab es, dass nicht schon auf GGEC zu 2016 Zeiten? Mhh. Aber da konnte man wenigstens etwas gewinnen ^^.

  • Angela

    Hat das Thema geschlossen.