Bewerbung zu Tobi Uchiha

  • Was geht, dies ist meine Bewerbung zu Tobi Uchiha auf dem NarutoRP Server, viel Spaß beim Lesen!



    Inhaltsverzeichnis

    RL Daten

    Ingame Daten

    Online Zeiten

    Stärken/Schwächen

    Wieso ich

    RP Story

    Fähigkeiten/Waffen

    Steckbrief

    Kontaktmöglichkeiten

    Schlusswort

    ------------------------------------------------


    RL Daten

    Mein Name ist Tristan, ich bin 15 Jahre alt. Momentan besuche ich die Zehnte Klasse einer Hauptschule. Viel über mich zu sagen gibt es nicht, ich sitze oft zuhause und zocke, gehe manchmal auch mit ein Paar Leuten raus, sonst eigentlich nicht


    Ingame Daten

    Char: Scrim Uzumaki

    Rang: Chunin

    MC Name: scrim404

    Lvl: 178

    Mitglied von Team 3

    Gextension: https://nk-community.com/shop/…user&id=76561198308965674

    Onlinezeiten

    MontagDienstagMittwochDonnerstagFreitagSamstagSonntag
    16:00-22:0014:00-22:0018:00-22:0014:00-23:0014:00-XX-XX11:00-XX:XX11:00-23:00

    Die Zeiten können sich immer ändern!



    Stärken/Schwächen

    (+) Kommunikativ

    (+) Belastbar

    (+) Teamfähig

    -------------------------

    (-) Redet viel

    (-) Kann frech werden

    (-) ungeduldig



    Wieso ich

    Ich kenne mich sehr gut mit der Obito Lore aus, ich könnte Tobi sehr gut verkörpern da ich an sich selber so eine Art wie Tobi habe.

    Außerdem werde ich aktiv auf dem Server spielen (durchsuchten) da ich ein unglaublich riesiger Fan von der Naruto Welt bin.



    RP Story

    Neyire schlug mir vor, Tobi als eigenständigen Char zu sehen und nicht als Obito hinter einer Maske und falschen Namen. Die RP Story enthält Teile der Obito Lore, ist aber ansonsten von mir ausgedacht. Wenn ihr aber wollt, kann ich die RP Story im nachhinein der Obito Lore genau anpassen!

    Bildergebnis für Naruto Tobi


    Prolog


    Tobi Uchiha wurde geboren in einer normalen Uchiha Familie in Konohagakure. Seit seiner Geburt an wer "speziell", er nahm das Leben nie ernst und machte sich einen Spaß aus allem.

    Schon in seiner Akademie Zeit war er ziemlich auffällig, er machte sich einen Spaß daraus, seine Mitschüler und Lehrer zu nerven und das nicht mal mit Absicht. Trotz seiner Art war er in der Akademie einer der Besten, irgendwie hatte er immer "Glück" und überstand alles ziemlich unversehrt. Tobi entwickelte schon früh sein Sharingan...auf einer sehr üblen Weise.


    Das Sharingan und seine Folgen

    Als Tobi Acht war, machte er mit seinen Eltern einen Urlaub, der Urlaubsort sollte Kirigakure sein.

    Sie packten ihre Sachen und fuhren mit einem Boot los. Auf der Reise benahm Tobi sich natürlich wie immer, er versteckte sich immer und erschrak andere Passagiere, er verarschte permanent die Crew auf dem Schiff...Allem in allen war Tobi niemand mit dem man sich auf einer Fähre gerne sehen lassen hätte.

    Leider konnten seine Eltern ihn auch nicht maßregeln da es ihm einfach egal war, er machte was er wollte.

    Zwei Männer wurden auf Tobi aufmerksam während der Schiff fahrt. Es waren leider keine guten Personen.... es waren Abtrünnige Ninja.

    Sie waren genervt von Tobi und planten diesen zum schweigen zu bringen.


    Tobi war, obwohl ihn jeder auf dem Schiff hasste, glücklich und fröhlich, so wie immer.

    eines Abends, 3 Stunden vor Ankunft passierte es. Es waren Schreie außerhalb der Kabine zu hören wo Obito und seine Eltern schliefen. Tobi Wachte aufgrund der Schreie auf, er lag mit Angst im Bett. Schreie die sofort aufgehört haben, ließen Tobi nicht schlafen.

    Er machte sich auf um die Räume zu erkunden, außerhalb seiner Kabine.

    Er kam einen großen Raum immer näher und näher, aus diesem Raum kamen Schreie, Tobi wollte erst garnicht in diesen Raum aber seine Neugierde war zu groß.


    Er betrat den Raum und bam....stille.....Tobi schaute sich um und das einzige was er noch sah waren Leichen, überall Blut und Kampfspuren. Tobi rannte sofort zu seiner Kabine.

    Er öffnete die Tür der Kabine und sah wie seine Eltern von den Zwei Ninja´s auf brutaler Weise abgeschlachtet werden. Die Ninja´s töten seine Eltern langsam als sie sahen das Tobi im Tür Rahmen stand.

    Tobi war wie eingefroren, er konnte nichts machen, nichtmal mehr denken.

    Als die Ninja´s fertig waren kamen sie zu Tobi, sie drückten ihn gegen die Wand, einer hielt ihm sein Kunai vor die Kehle und flüsterte ihm ins Ohr: "Das passiert, wenn man sein Mund nicht halten kann."


    Die Ninja´s flohen bevor Tobi realisierte was gerade passiert ist.

    Er rannte schnell zu den Leichen seiner Toten Eltern und fing an bitterlich zu weinen, zum ersten mal verspürte Tobi die Traurigkeit.

    Tobi schaute in einen Spiegel der mit Blut befleckt war und sah es dann, sein Sharingan hatte sich aktiviert, es entwickelte sich aufgrund des schweren und grausamen Traumas direkt zu einem Mangekyo-Sharingan.

    nk-community.com/forum/index.php?attachment/2115/


    Aufgrund des Wunsches, in eine andere Welt fliehen zu können wo er alles kontrolliert. So entstand das "Kamui", mit dieser Fähigkeit konnte er in seine eigene Welt verschwinden, sich teleportieren und "unverwundbar" machen.

    Doch leidete er jeden Tag unter mentalen Schmerzen die er mit seiner Fröhlichen und Idiotischen Art verborg doch wenn er richtig Sauer ist...ihr wollt ihn nicht erleben wenn er sauer ist.



    Die Akatsuki

    Es war ein ruhiger Mittag in den Wäldern von Konohagakure, Tobi war sein Essen am Kochen, Ramen.

    Plötzlich erschien eine komische Gestalt aus dem Boden herraus, es war Zetsu.

    Er sagte zu Tobi: "Hey...Ich habe dich eine lange Zeit beobachtet und ich finde deine Fähigkeiten...beeindruckend. Ich meine, man trifft nicht alle Tage jemanden mit dem Holz-Versteck."

    Tobi erwiederte: " OLA, du bist ja eine Witzige Pflanze *haha*, sag mal, wie schaffst du es aus dem Boden herraus zu kommen? Naja egal, was willst du von mir?"

    Zetsu: " Vielleicht hast du von der Organisation Akatsuki gehört.." Tobi unterbricht Zetsu im Satz: "Ach die ja ja ja natürlich kenn ich euch...also glaub ich zumindest."

    Zetsu: "aufjedenfall, ich möchte dir gerne anbieten, uns beizutreten."

    Tobi: " Hmm.... Warum nicht, ich meine, ich kann ein wenig Gesellschaft genießen."

    Zetsu: "So sei es...komm mit mir und ich stelle dich unseren Anführer vor."


    Tobi und Zetsu machten sich auf zu der Akatsuki Basis.


    Zetsu: " Hier sind wir..."

    Eine Unbekannte Stimme hallt durch den Raum während sie immer näher kommt: " Das ist er also...Tobi Uchiha."

    Tobi: "Duuuu Pflanze, du hast mir nicht gesagt das es hier Geister gibt, auch noch welche die meinen Namen kennen."

    Aus dem Schatten wird erkenntlich das der unbekannte Pain ist, er tritt vor Obito und sagt ihm: "Komm mit, ich stelle dich den anderen vor."


    Zetsu, Obito und Pain gehen in einen Raum der mit verschiedenen "Hologrammen" gefüllt ist.

    Pain fängt an zu sprechen: " Das hier ist Tobi...Tobi das hier sind Deidara, Itachi, Kisame, Conan, Hidan, Kakuzu und Zetsu."

    Tobi sagt: " HAHA Hallo Leute, ich hab schon soviel von euch gehört."

    Pain stellt sich vor Tobi, er gibt ihm einen Ring.

    Tobi daraufhin: " Was ist das? UUUHHH EIN RING, der ist aber schön."

    Tobi zieht sich den Ring um den Ring Finger.

    Pain sagt zu Deidara: " Deidara, absofort wirst du mit Tobi zusammen Arbeiten."

    Deidara: " Ernsthaft? Mit den Idi*t?"

    Pain: " Du hast keine Wahl, du wirst mit ihm auskommen müssen....Da wir jetzt vollständig sind, wird es Zeit für die Ausführung des Plans....Die Jinchuriki zu fangen. Vergesst nicht, tötet sie nicht. Schwärmt aus!"

    Tobi:" Hey hey HEY warte mal ne Sekunde..."

    Doch bevor er noch was sagen konnte waren alle weg, nur Deidara wartete auf ihn

    Deidara: "Oi du Idi*t, kommst du jetzt oder nicht?"

    Tobi: "Ja bin schon unterwegs...hihi senpai"

    Tobi zog sich seinen Mantel an und eine Maske und ging mit Deidara auf Jinchuriki Jagd


    Wenn ihr wollt, kann ich die RP Story weiterschreiben. Ich bin nicht der Beste bei sowas xd


    Btw



    Die Fähigkeiten/Waffen die Tobi haben sollte

    Ying und Yang release

    Holz Release (Hashirama Zellen)

    Alle Natur releases

    Mangekyou Sharingan

    (Möglicherweise auch das Gunbai)


    Steckbrief

    (bin mir bei den Daten nicht zu 100% sicher, bitte verbessert mich wenn ich falsch liege)

    Alter: 31 Jahre

    Größe: 1, 82 cm

    Gewicht: 70,3 kg

    Jutsus: Alle Natur releases, Ying und Yang, Hashirama Zellen (Holzversteck)

    Persönlichkeit: Er hat eine sehr alberne Art und ist sehr eigenwillig, er spielt und verarscht gerne seine Gegenüber. Er genießt das Leben.

    so gut wie er kann.

    Aussehen: Orangene "Strudel" Maske, akatsuki Mantel

    Bildergebnis für Tobi


    Kontaktmöglichkeiten

    TS: $crim

    Steam: https://steamcommunity.com/profiles/76561198308965674/

    Discord: $lxck#2228


    Also ihr Lieben, danke fürs Lesen meiner Bewerbung. Eure Meinung ist immer erwünscht!


    GlisteningSneakyHypsilophodon-max-1mb.gifc33d9c0c4f7fab239cf9fbad907ae258f033196c_hq.gifSee the source image

    "Think im joking when im talking about blowing ma head open, till the moment you walk and find ma body motionless, wirsts slit , thoughts of slick keep falling in an open pit, shit" - $crim

    "End up adding number´s to my Homicide" - $crim

    "Paranoia in ma eyes" -$crim

    "Festung der Einsamkeit, mein Reich, hier bin ich Gott gleich"- Chris Miles 404

    "Denn wenn Eltern sich trennen wegen zu wenig Gefühlen, wie führ ich dann später ne Gesunde Beziehung"- Lance Butters

    ΩCΣΛΠ $ΦDΣ $VΦCΦDΣ


    Best Suicideboys Tempura GIFs | Gfycat


    9 Mal editiert, zuletzt von Joseph "shadow" Seed ()

  • StyleReX

    Hat das Label In Bearbeitung hinzugefügt
  • Beitrag von Joseph "shadow" Seed ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor aus folgendem Grund gelöscht: Hat sich jetzt erledigt. ().
  • VeltroX

    Red!

    Eigentlich wollte ich das nicht ansprechen da es mich sonst ein wenig blöd darstehen lässt, mir aber jetzt egal. Ich weiß das ihr mich nicht mögt da wir Stress hatten, deswegen aber (was ich nur vermute, ich will euch nichts unterstellen), meine Bewerbung einfach zu disliken ohne irgendwas dementsprechend zu argumentieren, finde ich sehr sehr schwach.

    Und der dislike von Zirawen ist also stark? Lol.


    Bin ich dazu verpflichtet, mein Dislike zu begründen? Nein.

    Ich bewerte nicht danach ob ich jemanden mag oder nicht, sondern danach ob ich den/diejenige geeignet finde.


    Das ist mein Finales Statement, auf weiteres werde ich nicht eingehen.


    _________________________________


    ezgif-2-78afde1a99dc.gif


    Ich habe Exar Kun ohne was zu machen besiegt

  • Und der dislike von Zirawen ist also stark? Lol.


    Bin ich dazu verpflichtet, mein Dislike zu begründen? Nein.

    Ich bewerte nicht danach ob ich jemanden mag oder nicht, sondern danach ob ich den/diejenige geeignet finde.


    Das ist mein Finales Statement, auf weiteres werde ich nicht eingehen.

    ich dachte du dislikest weil du selber Tobi sein willst?

  • Persönlichkeit: Er hat eine sehr alberne Art und ist sehr eigenwillig, er spielt und verarscht gerne seine Gegenüber. Er genießt das Leben.

    so gut wie er kann.


    Also wenn du nach dem Charakter Tobi vor dem Madara/Obito Outing gehst sollteste auch seine damaligen Fähigkeiten haben also Kamui/Shuriken

    und nich alles was er zum Schluss hatte. Sonst bewerb dich zu Obito (Was nach der Servertimeline schwierig wird)

  • Also wenn du nach dem Charakter Tobi vor dem Madara/Obito Outing gehst sollteste auch seine damaligen Fähigkeiten haben also Kamui/Shuriken

    und nich alles was er zum Schluss hatte. Sonst bewerb dich zu Obito (Was nach der Servertimeline schwierig wird)

    Ich hatte in Errinerung das er in dieser Zeit noch sein Rinnegan am Entwickeln war und das sind halt all diese Dinge die man braucht um das Rinnegan entwickeln zu können.

    Aber danke das du mich darauf aufmerksam gemacht hast! Ich werd gleich nochmal mich genauer informieren

    GlisteningSneakyHypsilophodon-max-1mb.gifc33d9c0c4f7fab239cf9fbad907ae258f033196c_hq.gifSee the source image

    "Think im joking when im talking about blowing ma head open, till the moment you walk and find ma body motionless, wirsts slit , thoughts of slick keep falling in an open pit, shit" - $crim

    "End up adding number´s to my Homicide" - $crim

    "Paranoia in ma eyes" -$crim

    "Festung der Einsamkeit, mein Reich, hier bin ich Gott gleich"- Chris Miles 404

    "Denn wenn Eltern sich trennen wegen zu wenig Gefühlen, wie führ ich dann später ne Gesunde Beziehung"- Lance Butters

    ΩCΣΛΠ $ΦDΣ $VΦCΦDΣ


    Best Suicideboys Tempura GIFs | Gfycat


  • Ich hatte in Errinerung das er in dieser Zeit noch sein Rinnegan am Entwickeln war und das sind halt all diese Dinge die man braucht um das Rinnegan entwickeln zu können.

    Aber danke das du mich darauf aufmerksam gemacht hast! Ich werd gleich nochmal mich genauer informieren

    Ja aber nich als Tobi. Er hat ja nach aussen hin ne Rolle gespielt und für die willste dich ja bewerben

  • Ja aber nich als Tobi. Er hat ja nach aussen hin ne Rolle gespielt und für die willste dich ja bewerben

    Da gegen kann ich schwer was sagen haha. Die Sache ist, auch wenn ich Tobi spielen möchte, hat er ja immernoch die Fähigkeiten von Obito. Wie gesagt, Neyire schlug mir vor die RP Story so zu schreiben das Tobi als eigenständiges Wesen zu erkennen ist. Aber Tobi ist ja immernoch innerlich Obito und hat dementsprechend ja seine Kräfte, also zu der Zeit von Tobi.


    Am besten klären wir das woanders da wir bestimmt hier uns noch lange darüber "streiten" werden xd

    GlisteningSneakyHypsilophodon-max-1mb.gifc33d9c0c4f7fab239cf9fbad907ae258f033196c_hq.gifSee the source image

    "Think im joking when im talking about blowing ma head open, till the moment you walk and find ma body motionless, wirsts slit , thoughts of slick keep falling in an open pit, shit" - $crim

    "End up adding number´s to my Homicide" - $crim

    "Paranoia in ma eyes" -$crim

    "Festung der Einsamkeit, mein Reich, hier bin ich Gott gleich"- Chris Miles 404

    "Denn wenn Eltern sich trennen wegen zu wenig Gefühlen, wie führ ich dann später ne Gesunde Beziehung"- Lance Butters

    ΩCΣΛΠ $ΦDΣ $VΦCΦDΣ


    Best Suicideboys Tempura GIFs | Gfycat


    Einmal editiert, zuletzt von Joseph "shadow" Seed ()

  • Also erstmal streiten tun wir nich wir diskutieren.

    So und dazu sagst du es selber er war innerlich Obito aber er hat ja nich in seiner Tarnung sein Rinnegan gezeigt

    oder alle Releases das würde ja seine Tarnung aufschmeissen und damit auf dem Server FailRP

  • Also erstmal streiten tun wir nich wir diskutieren.

    So und dazu sagst du es selber er war innerlich Obito aber er hat ja nich in seiner Tarnung sein Rinnegan gezeigt

    oder alle Releases das würde ja seine Tarnung aufschmeissen und damit auf dem Server FailRP

    Ja ok da hast du Recht. Aber er entwickelte sein Rinnegan in der Zeit, er besaß es noch nicht, sein linkes Auge benutzte er ja auch eigentlich nur als Izanagi.

    Du hast aber Recht, seine Releases benutzte er ja nur wenn es wirklich sehr ernst wurde, sonst benutzte er nur sein Kamui und Taijutsu.


    Aber nur Taijutsu und Kamui wären komplett scheisse auf dem Server, deswegen sollte man diese trotzdem hinzufügen. Ich würde dann halt Regeln von mir selbst für den RP Char aufstellen lassen die den Jutsu gebrauch sehr selten erlauben und nur unter bestimmten Bedingungen!


    Btw, ich hab ja das extra STREITEN mit Anführungsstrichen gemacht xd

    GlisteningSneakyHypsilophodon-max-1mb.gifc33d9c0c4f7fab239cf9fbad907ae258f033196c_hq.gifSee the source image

    "Think im joking when im talking about blowing ma head open, till the moment you walk and find ma body motionless, wirsts slit , thoughts of slick keep falling in an open pit, shit" - $crim

    "End up adding number´s to my Homicide" - $crim

    "Paranoia in ma eyes" -$crim

    "Festung der Einsamkeit, mein Reich, hier bin ich Gott gleich"- Chris Miles 404

    "Denn wenn Eltern sich trennen wegen zu wenig Gefühlen, wie führ ich dann später ne Gesunde Beziehung"- Lance Butters

    ΩCΣΛΠ $ΦDΣ $VΦCΦDΣ


    Best Suicideboys Tempura GIFs | Gfycat


  • ich dachte du dislikest weil du selber Tobi sein willst?

    Nein. Ich dislike keine Bewerbung nur weil ich den Char selber spielen möchte. Ausserdem hab ich das erst später beschlossen.


    _________________________________


    ezgif-2-78afde1a99dc.gif


    Ich habe Exar Kun ohne was zu machen besiegt

  • StyleReX

    Hat das Thema geschlossen
  • StyleReX

    Hat das Label von In Bearbeitung auf Angenommen geändert

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!
Neues Benutzerkonto erstellen
Anmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmelden