Bewerbung zu Kisame

• Guten Tag/Nacht/Morgen/etc. und willkommen zu meiner Bewerbung.

Gliederung:

1. Vorwort

2. RL-Daten

3. Ingame-Daten

4. Stärken & Schwächen

5. Onlinezeiten

6. Warum möchte Ich Kisame werden?

8. RP-Story

7. Schlusswort

1.Vorwort:

So hiermit möchte ich mich für den Rp-Char Kisame Bewerben.

2.RL-Daten:

Mein Name ist René Ich bin 25 Jahre Jung Koch und geborener Berliner.

Ich bin überzeugter Anarchist und finde Glaubensgemeinschaften lächerlich. Zu dem lebe ich nach dem einfachen Grundsatz niemanden

zu diskriminieren in dem ich einfach alle gleich scheiße behandle. Falls noch Fragen offen sind mir gerne schicken.

Profil Link: https://nk-community.com/shop/…user&id=76561198125389416

3.Ingame-Daten:

Lvl. 26 Senju

4.Stärken & Schwächen:

-Uneinsichtig

-Klinge meistens asozialer als ich bin

-Handle von Zeit zu Zeit willkürlich

-Pisse vielen Leuten ans Bein

+Ehrgeizig

+Bestimmt

+kann Befehle geben

+Kann gut mit den meisten umgehen

5.Onlinezeiten:

Keine Ahnung da Schichtarbeit, allerdings aktiv genug dürfte auch bekannt sein.

6.Warum ich Kisame sein will:

Da er meinen Favoriten unter den Akatsuki darstellt. Sei es das Set seiner Fähigkeiten unter anderem

das Wasser Jutsu als auch die Nutzung seines Schwerts Samehada. Aber auch sein Charakter ist sehr ansprechend

da er trotz seiner beissenden Art seinen Humor behält.

7.RP-Story:

Kisame ist ein Ninja aus dem Dorf Kirigakure der teil der Informationsbeschaffung war. Sein Meister war Fuguki Suikazan

welcher teil der Sieben Schwertlämpfer und Träger des Schwerts Samehada war. DIeser Lehrte im stets die Mission an

erster Stelle zu setzen egal was es kostet. Dies verinnerlicht begab er sich mit einer Gruppe Kirinins auf eine Mission

Informationen zu transportieren bei dieser geriet die Gruppe in einen Hinterhalt in der Kisame es als beste Lösung empfand

seine Kameraden zu töten damit diese keine Infos an den Feind weitergeben können. Ins Dorf zurückgekehrt tötete er seinen

Meister um Samehada an sich zu nehmen und sein Dorf als Abtrünniger zu verlassen.

Kurze Zeit darauf wurde er von einem Mann der sich als Madara Uchiha ausgab aufgesucht und Kisame erfuhr das dieser den Mizukage

kontrollierte. Kisame ließ sich darauf hin von diesem in die Organisation Akatsuki rekrutieren wo Ihm Itachi als Partner zugeordnet wurde.

Geminsam waren die beiden in der Rekrutierung von Deidara und dem Angriff auf Konohagakure beteiligt.

8.Schlusswort

Da ich im Vorfeld weiß das Leute sich gegen mich entscheiden werden da sie mich als Person nicht mögen können sie dies gerne tun allerdings verlange

ich begründete und konstruktive Kritik unter dieser Bewerbung egal von wem.

p.s. Ja das keine Bilder drinne sind ist beabsichtigt da das für mich nur billiges Gestrecke ist.

#TheAmishDid9/11 #BilderSindUnnötig

• StyleReX

Hat das Label In Bearbeitung hinzugefügt
  • #Dafür

Könnte Kisame gut spielen, er war auch damals der Leiter der 7 legendären Schwertkämpfer und seine Art im Rp gegen das System zu sein, macht ihn eigentlich perfekt für diese Rolle

GlisteningSneakyHypsilophodon-max-1mb.gifc33d9c0c4f7fab239cf9fbad907ae258f033196c_hq.gifSee the source image

"Think im joking when im talking about blowing ma head open, till the moment you walk and find ma body motionless, wirsts slit , thoughts of slick keep falling in an open pit, shit" - $crim

"End up adding number´s to my Homicide" - $crim

"Paranoia in ma eyes" -$crim

"Festung der Einsamkeit, mein Reich, hier bin ich Gott gleich"- Chris Miles 404

"Denn wenn Eltern sich trennen wegen zu wenig Gefühlen, wie führ ich dann später ne Gesunde Beziehung"- Lance Butters

ΩCΣΛΠ $ΦDΣ $VΦCΦDΣ

Best Suicideboys Tempura GIFs | Gfycat

• StyleReX

Hat das Thema geschlossen
  • StyleReX

Hat das Label von In Bearbeitung auf Angenommen geändert