Bewerbung zum Beschwerde Verwalter

  • Hi Hiermit Bewerbe ich mich zum Beschwerde Verwalter für die NK Community


    Gliederung :

    -Persönliche Daten

    -Stärken / Schwächen

    -Warum Ich ?

    -Schlusswort


    Persönliche Daten:

    Hi mein Name ist Jan ich bin 17 Jahre alt und gehe auf eine Gesamtschule in Gelsenkirchen ,nach meiner schule mache ich (Wahrscheinlich ) eine Ausbildung zum Bundespolizisten

    meine Hobbys sind Zocken,Fitness und Programmieren .


    Stärken:

    -Geduldig

    -Nett

    -Lustig

    -Durchsetzungs Fähig

    - Motiviert


    Schwächen :

    -Stärken/Schwächen finden

    -Manchmal schlecht drauf


    Warum Ich?


    Ich denke das ich als Beschwerde Verwalter gut geeignet bin da ich mich gut Durchsetzen kann und ich mich gut in die Lage von jemand anderes hineinversetzen kann

    außerdem bin ich im generellen Support sehr erfahren .


    Schlusswort :

    Danke fürs Lesen meiner Bewerbung ich hoffe sie hat euch gefallen .


  • StyleReX

    Hat das Label In Bearbeitung hinzugefügt
  • #Eingeladen

    Deine Bewerbung sieht nicht ganz so gut aus, jedoch würde ich dich trotzdem gerne zu einem Gespräch einladen und dort dann mein urteil fällen.

    Das Gespräch soll in den kommenden 2 Tagen stattfinden, schreib mir wann es für dich am besten ist (privat)

  • StyleReX

    Hat das Label von In Bearbeitung auf Eingeladen geändert
  • Angela

    Hat das Label von Eingeladen auf Angenommen geändert
  • Angela

    Hat das Thema geschlossen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!
Neues Benutzerkonto erstellen
Anmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmelden