E:RP Verbieten

• N'abend leude

Ich bin der Shiroe97 auf dem MC N:RP server und möchte hiermit ein Vorschlag oder Eher gesagt ein Verbot Erreichen welcher nutzvoll sein kann.

Kommen wir nun zum Wesentlichen

Undzwar geht es wie ihr schon im Titel gelesen habt, um E:RP, meiner auffassung nach finde ich E:RP auf einen MC RP Server ein Aboslutes No-Go.

Jetzt denkt ihr euch bestimmt, er kann ja weg gehen und muss nicht zuhören, aber genau das ist das Problem, undzwar stellt euch vor es kommen neue User auf den Server starten ganz normal als Ninja, laufen durch

Konoha und das erste was sie Aus einem Haus hören ist "Hilfe Ich werde Vergewaltigt", nun erklärt mir was dies noch mit Naruto RP zutun hat, genau nichts.

Ich weiß das man sich in Naruto auch wie beim Menschen normal Fortpflantzt aber dies Hat absolut nichts mehr mit RP zu tun sondern mit FailRP

Weshalb will ich es Verbieten ?

1. Damit neue User keine Schlechte erfahrung mit dem Server machen bzw, diesen nicht als Troller Server ansehen.

2. Ich möchte das FailRP ausmerzen.

3. E:RP hat in N:RP nichts zu suchen und ist Trolling

Was wird Positiv dadurch erreicht ?

1. Das Trolling/FailRP hört auf

2. Minderjährige User müssen sich kein/e schlechtes Bild/Erfahrung machen.

Schlusswort Vielen dank fürs lesen.

• StyleReX

Hat das Label In Bearbeitung hinzugefügt
  • oy eigentlich bin ich da sicherlich einzigartig aber wen da steht "Erotisches Roleplay ist Verboten sobald es andere Personen Stört (ERP)"

Denn sollte das reichen.

Zitat von Aristoteles

"Einen Fehler durch eine Lüge zu verdecken heißt, einen Flecken durch ein Loch zu ersetzen."

• oy eigentlich bin ich da sicherlich einzigartig aber wen da steht "Erotisches Roleplay ist Verboten sobald es andere Personen Stört (ERP)"

Denn sollte das reichen.

Erotisches Roleplay ist Verboten sobald es andere Personen Stört (ERP)

Schätze mal das hat sich erledigt Neyire

So meine freunde zum Allgemeinem Verständniss, E:RP soll gar nicht erst Angefangen werden, zudem die aussage "Sobald es jemanden ist es Verboten" diese Aussage nehmen aber nicht alle User ernst, denn wen sie merken das der User weg ist, wird es Trozdem weitergeführt von daher, gleich komplett Verbieten

• So mein Freundchen zum Allgemeinen Verständnis,

diese Aussage nehmen aber nicht alle User ernst

Kick/Bann/Warn egal regelbruch ist regelbruch

denn wen sie merken das der User weg ist, wird es Trozdem weitergeführt

Und auch wen ich als Sechs jähriger den Gedanken nicht mochte das meine Eltern Sex haben, aber kaum übernachtete ich ein Nacht beim freund, DANN GINGS RUND ALLA.

Viel anders ist das nicht, wenn der typ der nicht will das so etwas geschieht weg ist, was spricht dagegen wen der rest damit einverstanden ist.

gleich komplett Verbieten

Sind wir hier bei der SS, "Könnte gay sein", Gleich erschiesen.

starten ganz normal als Ninja, laufen durch

Konoha und das erste was sie Aus einem Haus hören ist "Hilfe Ich werde Vergewaltigt", nun erklärt mir was dies noch mit Naruto RP zutun hat

CrimeRP, Das vollführen einer Straftat im simulierten raum um ein Teil von Realität in das situationsverfahren zu bringen.

Oder auf deutsch, Shinobi kämpfen gegen böse, vergewaltiger IST BÖSE, shinobi kämpft gegen vergewaltiger.

Ich weiß das man sich in Naruto auch wie beim Menschen normal Fortpflantzt

eu fangen wir mit schul Sprache an, wait

Der Biologische Grundsatz setzt ein Gefühl was allgemein als Eckel bezeichnet wird frei, wenn der mensch dumme Sachen macht, wie zum Beispiel eine virtuelle Frau, auf einer Virtuellen Plattform, mit einen Virtuellen Charakter zu vergewaltigen.

dies Hat absolut nichts mehr mit RP zu tun sondern mit FailRP

FailRP?

Das vollführen einer Aktion die der Gespielte Charakter in der Situation nicht machen würde.

Vergewaltiger sind überall und Konoha hat ein normales Stadtbild also wird es dort Vergewaltiger geben

und das nicht alle shinobi ganz klar im Kopf sind ist offensichtlich.

1. Damit neue User keine Schlechte erfahrung mit dem Server machen bzw, diesen nicht als Troller Server ansehen.

eu sag das mal zwei anderen, das würde ich eher als Personen spezifisch bezeichnen.

2. Ich möchte das FailRP ausmerzen.

ahem. "eu sag das mal zwei anderen, das würde ich eher als Personen spezifisch bezeichnen."

3. E:RP hat in N:RP nichts zu suchen und ist Trolling

These,Argument,Beispiel.

Deine These ist E:RP hat in Naruto Rp nichts zu suchen

Dein Argument könnte sein: das neue User ein Schlechtes bild vom server erhalten.

dein Beispiel ist: "und zwar stellt euch vor es kommen neue User auf den Server starten ganz normal als Ninja, laufen durch Konoha und das erste was sie Aus einem Haus hören ist "Hilfe Ich werde Vergewaltigt"", was ja durchaus ein sehr verwirrendes beispiel ist, dadurch das dies mir noch nie passiert ist.

Wenn ich mir es so formuliert ansehe, Bleib ich bei meinem gedanken das die Regel Reicht

also

2. Minderjährige User müssen sich kein/e schlechtes Bild/Erfahrung machen

wait wie haben wir jetzt diesen sprung gemacht von Normaler user zu minderjährig, sollangsam bin ich verwirrt.

Anmerkung: Das ist nicht böse gemeint.

dein Hirisu

Zitat von Aristoteles

"Einen Fehler durch eine Lüge zu verdecken heißt, einen Flecken durch ein Loch zu ersetzen."