Bewerbung zu Shisui Uchiha

• Joa, ich hab Bock auf Shisui Uchiha, danke erst mal für´s durchlesen der Bewerbung.

____________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________

RL-Daten

Name: Nikolas

Beruf: Soldat (Auf abruf momentan wegen Covid-19)

____________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________

Ingame Daten

Name:Tobi992lp

Rang: Genin

Team: Sharknado (4)

Name: Shisui Uchiha

Status: Verstorben

Geburtsdatum: 19. Oktober

Sternzeichen: Waage

Größe: 180 cm

Gewicht: 69 kg

Blutgruppe: a

Herkunft: Konohagakure

Rang: Anbu

Kekkei Genkai: Sharingan

Warum ich?

Ganz einfach, die Uchiha´s sind mein Lieblings Clan. Ganz besonders Itachi und Shisui. Mich hat einfach die Hintergrundgeschichte von Shisui mega fasziniert. Ich finde auch, dass ich gut seine Roller wiedergeben könnte.

latest?cb=20140504135313&path-prefix=de

Mein Name ist Shisui Uchiha, wie man hört, gehöre ich dem Uchiha-Clan an. Mein Bester Freund ist Itachi Uchiha. Er ist wie ein Kleiner Bruder für mich, den ich mir meinem Leben Beschützen würde. Itachi´s kleiner Bruder, Sasuke, ist ein lieber junge, ich hoffe, dass er mal ein Starker Ninja wird. Naja ich weiche vom Thema ab. Kommen wir zu meinem Sharingan. Ich habe eine Sehr Starke Form des Genjutsu´s, mit dem ich leute unbemerkt beeinflussen kann, ohne das sie es selber bemerken. Das Kotoamatsukami. Danzo hat bereits mein Rechtes Auge gestohlen. Er hat mich ausgetrickst um es zu bekommen. Er hat einen anderen Uchiha sein Sharingan gestohlen, und hat Izanagi benutzt, um an mein Sharingan zu kommen, und hat es aus meiner Augenhöhle gerissen. Itachi und ich haben schon als Kinder zusammen viel Trainiert. Am selben Abend, als mir Danzo mein Rechtes Auge stahl, traf ich mich mit Itachi, dem Einzigen den ich noch Vertrauen konnte. Ich entnahm mir mein Linkes Auge und Überreichte es ihm mit den Worten:"Bitte beschütze unser Dorf, und die Ehre des Uchiha Clan´s". Als er merkte, dass ich mich danach Hinunter stürzen wollte, wollte er mich aufhalten, aber ich hab es nicht Zugelassen.

ShisuiohneAugen.png

Danke Für´s lesen. Haunse rin

„Manchmal muss man in die Dunkelheit eintauchen, um das Licht zu retten.“

Qltska1.jpg

Steam

Tage
    Stunden
    Minuten
    Sekunden

Mein Steam-Profil (Von SteamDB)

• Wert: 273€ (233€ mit Sales)
    • Spiele Insgesamt: 83
    • Spiele Gespielt: 63 (75%)
    • Spielzeit Insgesamt: 3.928,4h

Einmal editiert, zuletzt von Pay4Free ()

• Pay4Free

Hat das Thema geschlossen
  • Pay4Free

Hat das Label von In Bearbeitung auf Zurückgezogen geändert