Ranks extended

• Wie gefiel dir der beitrag(Erst beitrag lesen) 14

Das Ergebnis ist nur für Teilnehmer sichtbar.

Servus die Damen, Herren, Kampfhubschrauber

und willkommen zu einem Vorschlag von mir wo eh nur 3 Sätze gelesen werden.

LjlYCcoJlnSBM1LYgjHpDl30tOXrdr51YTaUTdFg4Aa3ZKSP-P-BDQbW4ppioKCzy_xOVjGz5fl9zjjml3gFyJGbspsqRzvqcOQV8XA1bnjTjNvnfzX1my6mcbIWL2r--WYuMJav

_________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________

Heute geht es um die weite Zukunft, ja das wird lustig.

Dabei werde ich das in 2 Phasen einteilen.

Erst eine Kurze Erklärung und dann ein paar Daten.

Dies ist natürlich nicht nur meine idee.

beim gespräch mit einigen anderen sind viele punkte aufgekommen die ich mit eingetragen habe.

____________________________________________________________________________________________________________________________________________________

Skill-System 2.0

RP als fähigkeits Voraussetzung.

Erstmal ist das ganze hier Theory, wer weiß wie lange es noch angeht.

Also was will ich,

Wir haben momentan noch einige dinge die offen stehen, Jutsus,Skill Learner, etc.

Deswegen gibt es jetzt einen Vorschlag der dafür da ist die ungenutzten teile des mods zu nutzen,

-|Alleinstehende Jutsus|-

wir haben momentan ein paar Jutsus die als Typ los anerkannt werden und theoretisch von jeden genutzt werden könnten.

NameErhallten vonVoraussetzung
    Bind CloneJo-NinEinstimmung von SL+Gen-Jutsu 30+
    Exploding cloneJo-Nin----
    Massive Exploding clone JutsuSeal Roal*Einstimmung SL
    Kage ShurikenJo-NinShuriken mind. 35
    Kage KunaiJo-NinShuriken mind. 35
    Mist ServeantKenjutsu LehrerTitel: Legendärer Schwert shinobi
    Skilled mistKenjutsu LehrerTitel: Legendärer Schwert shinobi
    Hidding in mistKenjutsu lehrerTitel: Legendärer Schwert shinobi

Seal Role*

Wenn man eine Seal Role benutzt gilt man als Krimineller,

als solches wird eine Strafe vom Hokage oder der Konoha Police Force aus gehangen.

Außerdem sind noch einige Nin-Jutsu variablen vorhanden.

Ab Jo-Nin entwickeln die meissten Shinobi eine zweite Chakra natur, dies könnte man auf den server durch das vergeben einer zweiten chakra natur gleichsetzen.

Sagen wir eine Person erreich Jo-Nin, bei den wird dann ein Role durchgeführt welcher bestimmt welchen zweiten chakra typen er bekommt.

Dazu würde dann,

Wind, Feuer, Wasser, Erde, Blitz, Ying und Yang gehören.

Falls man ein Elementar würfelt würde es danach noch die Möglichkeit geben ein Kekkai Toota freizuschalten.

Warum das ganze.

falls der Server noch länger hällt (Was wir ja alle hoffen) wird jeder einmal den Rang des Jo-Nins erreichen.

bis zu diesen Zeitpunkt hat man meist schon seine Fähigkeiten erlernt und es währe ja ziemlich unnütz wenn ein Nin-Jutsu nutzer, Tai-Jutsu erlernt.

Wenn mit den rang Jo-Nin ein oder gar zwei (mit Kekkai Toota) neue Skill-Learner hinzukommen können sich;

Erstens, Kampfstile stärker differenzieren und unsere ganzen Feuer Leute werden nicht nur Feuerball und Feuerdrache spamen.

Zweitens, erhöht man so das "Skill-Ceiling" weil ein In-Kampf balance zwischen den Angriffstypen noch wichtiger wird.

_____________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________

Kekkai Tootas mit elementen Google docs

Typlose Jutsus

Zitat von Aristoteles

"Einen Fehler durch eine Lüge zu verdecken heißt, einen Flecken durch ein Loch zu ersetzen."

Einmal editiert, zuletzt von Hirisu () aus folgendem Grund: einige striche waren zu lang

• Angela

Hat das Label In Bearbeitung hinzugefügt
  • Gibt btw auch noch nen Batzen Summoning Jutsus.

Danke zur info, werde ich mich nochmal ran setzen

*hust* Ist eher ne Vorraussetzung um Jonin zu werden *hust*

dadurch das du auch ohne das befördert werden konntest habe ich es so hingeschrieben,

gab ja auch Jo-Nins die gar keine Chakra natur hatten #LeeClan

Zitat von Aristoteles

"Einen Fehler durch eine Lüge zu verdecken heißt, einen Flecken durch ein Loch zu ersetzen."